Endlich Wunschgewicht

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Endlich Wunschgewicht

Beitragvon Beatchi am So 15. Jan 2012, 20:50

Hallo allerseits!

Sagt mal, ist hier noch wer der dieses Buch gelesen hat? Mein Mann hat in Juli 2011 geschafft mit Allen Carr`s Nichtraucher-Buch aufzuhören und dachte mir deswegen ich versuchs auch mit dem Wunschgewicht-Buch!

Kennt wer von euch das Buch?

Also, falls jemand was dazu zu sagen hat freu ich mich...

Einen lieben Gruß
Beatchi
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Endlich Wunschgewicht

Beitragvon Beatchi am Mo 16. Jan 2012, 20:32

das endlich nicht raucher waren ziemlich viele gegen das buch also haben viel schlechtes drüber gelesen ich kanns nicht beurteilen weil ich nicht raucher bin und das buch nicht brauche

eben nur weil mein mann es damit geschafft hat

und bei den buch endlich wunschgewicht

steht auch viel negatives aber ich besorg es mir diese woche bin sehr gespannt
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Beatchi am Do 19. Jan 2012, 20:49

also bis jetzt hab ich 5 kg abgenommen in 2 wochen ohne den buch ^^

habe mir gestern das buch gekauft und hab schon die hälfte gelesen hoffe dann wenns ans fett geht das es mehr werden sag auf jedenfall bescheid
bis jetzt find ich das buch gut ist nicht so schlimm zu lesen wie viele schreiben
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Do 19. Jan 2012, 20:58

ich hab das endlich nichtraucher für frauen 2 mal glesn.. beim ersten mal hab ich 1 tag nix graucht beim 2. mal hab ich 4 tage nix graucht.. i glaub bei mir hilft nur schwanger werden das i nix rauch LOL..
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am Fr 20. Jan 2012, 08:02

mit rauchen habe ich gott sei dank nie angefangen und hab es auch nie vor
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Karoline27 am Fr 20. Jan 2012, 08:07

@julchen versteh dich total ich hab auch geraucht vor der ssw aber mein mann hat als wir von meiner ssw erfahren haben sofort mit mir aufgehört ! und ich bin bis jetzt stark geblieben ich hoffe auch ein gutes vorbild für unseren junior zu sein uns somit nichtraucherin aber der gusta is halt da...
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Karoline27 am Fr 20. Jan 2012, 08:07

@julchen versteh dich total ich hab auch geraucht vor der ssw aber mein mann hat als wir von meiner ssw erfahren haben sofort mit mir aufgehört ! und ich bin bis jetzt stark geblieben ich hoffe auch ein gutes vorbild für unseren junior zu sein uns somit nichtraucherin aber der gusta is halt da...
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke