Euer gemeinsamer Song!

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Euer gemeinsamer Song!

Beitragvon Sand77 am Fr 9. Jul 2010, 09:21

Ja, klar, ich weiß, welches du meinst!
Der Titel ist: "So soll es bleiben". Hier mal ein Ausschnitt mit der Stelle, die du meinst:

"So soll es sein,
so kann es bleiben.
So hab' ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
und mein Herz Gefangen nimmt.

Wenn es da ist werd ich feiern.
Ich weiß da ist noch mehr.
Es liegt noch soviel vor mir.
Ich lauf noch hinterher.
Bis jetzt fühl ich nur die Hälfte,
von allem was geht.
Ich muss noch weitersuchen,
weil immernoch was fehlt."

Auf jeden Fall eine sehr schöne Message, die da hinter steht :)
Zuletzt geändert von Sand77 am Di 20. Jul 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sand77
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Beitragvon justorf am Sa 17. Jul 2010, 16:04

Alphaville - Forever Young :)
justorf
Newbie
Newbie

Beitragvon finalfantasy am Mo 13. Sep 2010, 14:08

romy81 hat geschrieben:Ich glaub das Thema passt hier gut rein.

Habt Ihr mit eurem Partner einen gemeinsamen Song??? Als ihr euch kennen gelernt habt oder zum ersten Mal getanzt etc.

Daniel und ich haben "Mehr davon" von die Toten Hosen. Der Text hat damals gut gepasst: Tag und Nacht denk ich nur an dich seitdem ich weiß das es dich gibt, Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur mehr um dich dreht...

Danach hatten wir das Lied von Clawfinger "Do what I say" Das sagt schon alles :mrgreen:
Und mitgetanzt hatten wir auf die Partys immer zu Marilyn Manson "Sweet dreams" Einfach nur geil!

Und wie stehts mit Euch?
lg

Mh ja... haben wir schon, auch wenn ich das Lied inzwischen schrecklich finde ;) ... also, was heißt schrecklich ... die schönen Erinnerungen bleiben, aber manchmal nervts einfach. :jump:
Let's stay together - Al Green.
finalfantasy
Newbie
Newbie

Beitragvon Sunshine1982 am Mo 13. Sep 2010, 14:28

unser lied ist "just more" von der girlband wonderwall...das lief in unserer kennenlernphase in den charts rauf & runter, und so haben wir dann immer unser kennenlernen mit dem lied verbunden.

wir sind nun 8 jahre zusammen, haben dieses lied als handy-klingelton wenn der partner anruft, und letztes jahr bei unserer hochzeit wurde das lied natürli auch gespielt :heart: :heart: :heart: :heart:

das ist unser lied!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon ModeJulia am Do 23. Sep 2010, 21:30

Unser ist relativ unspektakulär :oops: von Silbermond - Das Beste so wie wahrscheinlich von 100 anderen Pärchen auch :wink:
ModeJulia
Newbie
Newbie

Beitragvon Sneckle am So 10. Okt 2010, 13:44

unser gemeinsames ist von xavier naidoo: ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

da sind wir vor 7 jahren ins schwimmbad gegangen und lagen so nebeneinander und jeder hatte einen stöpsel des disc-man (oh mann wie altmodisch :lol: ) im ohr. dann kam als erstes "aisha" (war damals ein renner in den charts) und dann kam eben "ich kenne nichts". dann kam mir in den sinn, dass wir noch gar kein gemeinsames lied haben. und er hat gemeint: dann ist DAS jetzt unseres, weils einfach super passt :)

dann waren wir jetzt 7 jahre später eeendlich mal auf einem xavier naidoo konzert. wir standen in der ersten reihe :D
als er unser lied angespielt hat, hab ich xavier naidoo meine hand mit dem ehering entgegen gestreckt und mit dem finger der anderen hand draufgezeigt. und danach mit meinen fingern ein herz geformt. Er hats gleich kapiert, dass das UNSER lied ist.
er hat gefragt, wie wir heißen. dann hat er durchs mikro (!!!!) gesagt: "Wir haben hier ein frisch verheiratetes Paar, jetzt singen wir alle gemeinsam für M. und S. dieses Lied, damit ihre Liebe noch lange hält!" :cry: :cry: :cry:

Boah, das war ein Gänsehaut-Moment :) und den vergessen wir bestimmt nie wieder :heart:
Bild
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
Sneckle
Newbie
Newbie

Beitragvon Bella am Mo 11. Okt 2010, 10:01

Jaaaaaaa, wir haben auch einen gemeinsamen Song!!!!

...Und wenn ich nur das Lied hör....fang ich gleich so an dahinzuschmelzen......ma, hab da soooo ne romantische Erinnerung zu dem Lied.......

Von METALLICA - FOR WHOM THE BELL DOLLS

Das war auch gaaaaanz am Anfang unserer Beziehung...beim 3. Treffen.....da ist er bei mir gewesen, und wir haben gemeinsam im Bett gekuschlt und uns gerade die schönsten Dinge gesagt...es hat überall geprickelt und BEIDE hatten wir in diesem Moment BAUCHKRIBBLN und HERZERL vor den Augen.......ma es war sooo romantisch schön..........ja und da hörten wir gerade diesen Song

Seitdem ist dies UNSERER!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gehofft hab am Metallica-Konzert dieses Lied live zu hören und sehen....da hätt ich sicher meinen Schatz abgeknutscht und ihn irgendwo ins Kämmerchen gezerrt ( :rolling: :rolling: ....)
Aber leider....*schnüff*....habens unser Lied nicht gespielt..... :cry:
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon StolzeMami123 am Mo 18. Okt 2010, 13:14

" Flugzeuge in meinem Bauch" von Herbert Grönemeyer lief gerade bei unsrem allerersten Kuss :heart:
Klingt zwar kitschig war aber genau so, und ist deshalb seitdem unser :heart: lied....

GlG
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon chollea am Mo 28. Mär 2011, 11:44

:heart: unser gemeinsamer Song ist IRIS von den Goo Goo Dolls - das schönste, perfekteste Lied aller Zeiten!
chollea
Newbie
Newbie

Beitragvon LittleAngel_91 am Fr 15. Apr 2011, 14:50

Unser gemeinsames lied ist "the reason" von hoobastank!!! I'm love in it!!!!! :heart:
Hab mir auch schon überlegt, das tätowieren zu lassen. "the reason is you" oder so?! *ole*
Bild

Bild
LittleAngel_91
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon bambuli am Fr 22. Apr 2011, 10:28

Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk is unsere!
Weil i einfach fand, dass das am besten unsere Beziehung beschreibt bzw meine Gefühle zu ihm und habe ihm das als liebes Erklärung auf den Umschlag geschrieben von einem Fotobuch das ich den Heiratsantrag einbezogen habe! Und bei unserer Hochzeit lief es um Mitternacht (aber auf Wunsch von uns)!
Bild
bambuli
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Babsi07 am Mo 12. Sep 2011, 11:11

I don´t want to miss a thing, das habens bei ein paar ganz wichtigen Momenten in unserem gemeinsame Leben gehört
Babsi07
Anfänger
Anfänger

Vorherige

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke