|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

meine Schwester hat alle Staffeln gesehen und schwermt immer so und erzählt mir dann immer alles.............. Drea hat geschrieben:Ich schaue nicht Lost ist mir zu hochmal da mal dort von früher dann später!!!! Sorry verstehe immer nur
meine Schwester hat alle Staffeln gesehen und schwermt immer so und erzählt mir dann immer alles..............
![]()
Lg DREA
Mifaela hat geschrieben:Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.
Wär froh, wenn sie endlich gerettet werden, oder alle draufgehen, dass um die zeit wieder mal was gescheites ist.
lady_delish hat geschrieben:Achja und Romy,
So schnell werdens warscheinlich nicht gerettet werden weil es sollen 6 Staffeln werden.
lg

romy81 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Achja und Romy,
So schnell werdens warscheinlich nicht gerettet werden weil es sollen 6 Staffeln werden.
lg
He? Dann hab ich wohl den Schluß net verstandenhat man ja auch nicht viel gesehn, nur Jack und Kate am Flughafen. Jetzt bin ich schon total neugierig drauf.
Krümelchen hat geschrieben:uiiijeee, do hob i viel übersehn, kenn mi nimma aus!!
lady_delish hat geschrieben:Mifaela hat geschrieben:Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.
Wär froh, wenn sie endlich gerettet werden, oder alle draufgehen, dass um die zeit wieder mal was gescheites ist.
Duuuuuu, zurzeit spielts das ja gar nicht weil die 4. Staffel erst warscheinlich Winter 2008/2009 kommt. Ich kann die 4. Staffel nur sehen weil mein Mann sie downgeloadet hat.
Und?? Was spielts jetz stattdessen??? Eureka oder wie der Schwachsinn heißt - na wirklich toll![]()
lg
An welchem Tag hats denn das immer gespielt?
romy81 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Mifaela hat geschrieben:Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.
Duuuuuu, zurzeit spielts das ja gar nicht weil die 4. Staffel erst warscheinlich Winter 2008/2009 kommt. Ich kann die 4. Staffel nur sehen weil mein Mann sie downgeloadet hat.
Und?? Was spielts jetz stattdessen??? Eureka oder wie der Schwachsinn heißt - na wirklich toll![]()
lg
HihiAn welchem Tag hats denn das immer gespielt?
Es spielt doch jeden Tag was gutes, halt auf andre Sender, also Daniel nervts total wenn ich mir jede Serie reinziehe. Aber wenn er sich für nix interessiert, kann i erm net helfen...

Krümelchen hat geschrieben:ich habs das letzte mal gesehen, als michael seine leute zu den anderen geführt hat, um soie auszuliefern.
dann wurden sie gefangengenommen, mehr weiß ich nicht...
deshalb kenn i mi gar nimma aus.....
warum bleiben einige bei den anderen auf der insel??
warum is der drogensüchtige gestorben??
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste