Lost

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Lost

Beitragvon romy81 am Mi 5. Mär 2008, 14:46

Ich erbarme mich und werd dann den Lost-Thread eröffnen, weil es ja Krümelchen so wollte und lady sicher einiges zu sagen hat! Hihi. Außerdem wollte ich eh schon vor geraumer Zeit einen aufmachen.

Wie fandet ihr denn die 3. Staffel? Ich habs damals auf Premiere gesehn und hab mir alle hintereinander reingezogen. Den Schluß fand ich leiwand und finds irgendwie komisch das da weitergedreht wird. Denn sie sind weg von der Insel und das wars für mich. Aber fürn Jack wahrscheinlich nicht :?: Bin gespannt was da noch kommen wird, vl kann man irgendwo vorlesen? Mal schauen... :mrgreen:
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Re: Lost

Beitragvon Drea am Mi 5. Mär 2008, 15:10

Ich schaue nicht Lost ist mir zu hoch :oops: mal da mal dort von früher dann später!!!! Sorry verstehe immer nur *bahnhof* meine Schwester hat alle Staffeln gesehen und schwermt immer so und erzählt mir dann immer alles.............. :roll:

Lg DREA
Drea
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 16:22

Also,..............(viel gibts aber noch nicht zu erzählen)

Die Inselbewohner spalten sich in 2 Gruppen. Die einen die NICHT geretten werden wollen weil sie glauben das die auf dem Schiff (was übrigens NICHT Pennys Schiff ist - kam ja schon als Charly gestorben ist in der noch 3. Staffel) böse sind. Der Anführer ist Locke und mit ihm mit gehen Claire mit Baby Aaron, Sawyer, Hurley, Ben und noch ein paar die mir jetz nicht einfallen. Sie gehen zu den Häusern der "anderen" und wohnen dort.

Die 2. Gruppe angeführt von Jack, mit dabei Kathe, Juliette, Sayid, Desmond usw,.. glauben das die auf dem Schiff ihre Rettung sind. Unterwegs zurück vom Funktturm zum Strand finden sie einen von der Crew des Schiffes und danach weitere Mitglieder. Aber anscheinend sind sie nicht wegen der Rettung der Überlebendes des Oceanic Absturzes da sondern wegen 1 einzigen Mann : BEN !!!! (warum weiß man leider noch nicht)

Bei der Crew des Schiffes ist ein Wissenschaftler dabei der herausfindet das auf der Insel eine Zeitanomali herrscht, d.h auf der Insel vergehen einige Tage während es in echt nur 20 minuten sind.

Sayid und Desmond werden mit dem Hubschrauber der Crew auf den Frachter gebracht der irgendwo vor der Küste liegt. Desmond kann indes mit seiner geliebten Penny kurz telefonieren bevor die Verbindung abbricht, da es einen Saboteur auf dem Schiff gibt.

In den früheren Staffeln von Lost gab es immer wieder Flashbacks (Rückblenden) von den Bewohnern doch in der 4. Staffel sind es größtenteils Flash Forwards (also da sieht man dann was geschieht nachdem sie gerettet worden sind) Diese FlashForwards spielen ca. 3 Jahre nach dem Absturz. Jack ist ein Alkoholiker geworden und ist total neben sich und will aus irgendeinem Grund wieder auf die Insel zurück. Hurley sitz in der Irrenanstallt weil er den toten Charly andauernd sieht und glaubt er sei verrückt. Kathe wurde vom Gericht auf Bewährung freigesprochen weil sie einen Sohn hat um den sie sich kümmern muss -komischerweise heißt dieser Sohn Aaron (womöglich ist es Aaron von Claire - aber da weiß man auch noch nix - ist nur vermutung) Sayid ist Auftragskiller geworden für BEN - Warum weiß man auch noch nicht.

So wenn mir noch was einfällt oder wenn die nächste Folge kommt werd ich weiter erzählen.
Zuletzt geändert von lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 16:23

Drea hat geschrieben:Ich schaue nicht Lost ist mir zu hoch :oops: mal da mal dort von früher dann später!!!! Sorry verstehe immer nur *bahnhof* meine Schwester hat alle Staffeln gesehen und schwermt immer so und erzählt mir dann immer alles.............. :roll:

Lg DREA

Ja bei Lost muss man wirklich seeeeehr viel denken und kombinieren.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 16:31

Achja und Romy,

So schnell werdens warscheinlich nicht gerettet werden weil es sollen 6 Staffeln werden.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Mifaela am Mi 5. Mär 2008, 21:22

Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.
Wär froh, wenn sie endlich gerettet werden, oder alle draufgehen, dass um die zeit wieder mal was gescheites ist.
Bild
Bild
Bild
Mifaela
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 21:37

Mifaela hat geschrieben:Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.
Wär froh, wenn sie endlich gerettet werden, oder alle draufgehen, dass um die zeit wieder mal was gescheites ist.

Duuuuuu, zurzeit spielts das ja gar nicht weil die 4. Staffel erst warscheinlich Winter 2008/2009 kommt. Ich kann die 4. Staffel nur sehen weil mein Mann sie downgeloadet hat.

Und?? Was spielts jetz stattdessen??? Eureka oder wie der Schwachsinn heißt - na wirklich toll :roll:

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon romy81 am Mi 5. Mär 2008, 21:57

lady_delish hat geschrieben:Achja und Romy,

So schnell werdens warscheinlich nicht gerettet werden weil es sollen 6 Staffeln werden.

lg

He? Dann hab ich wohl den Schluß net verstanden :oops: hat man ja auch nicht viel gesehn, nur Jack und Kate am Flughafen. Jetzt bin ich schon total neugierig drauf.
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 22:00

romy81 hat geschrieben:
lady_delish hat geschrieben:Achja und Romy,

lg

He? Dann hab ich wohl den Schluß net verstanden :oops: hat man ja auch nicht viel gesehn, nur Jack und Kate am Flughafen. Jetzt bin ich schon total neugierig drauf.

Na das mit Jack und Kate am Flughafen war so ein Flash Forward. Das war 3 Jahre nachdem sie gerettet wurden. Weil gerettet werden sie ja nur WANN und WIE ist halt die Frage. Es werden auch nur 6 Personen gerettet - die werden dann die Oceanic 6 genannt und sind dann ziemlich berüht. Dabei sind halt Jack, Kate, Hurley, Sayid und angeblich Sun und Jin (die Folge hab ich noch nicht gesehen - habs nur gehört) Ben wurde auch anscheinend gerettet aber da er nicht im Flugzeug saß ist er auch keiner von den Oceanic 6.

Es ist wirklich sehr schwer zu verstehen aber mit jeder Folge kapiert man dann mehr. Eh so wie bei den anderen Staffeln bis jetz.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Krümelchen am Mi 5. Mär 2008, 22:08

uiiijeee, do hob i viel übersehn, kenn mi nimma aus!! :roll:
Bild
Krümelchen
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 5. Mär 2008, 22:09

Krümelchen hat geschrieben:uiiijeee, do hob i viel übersehn, kenn mi nimma aus!! :roll:

Wiso übersehen. Die 4. Staffel kannst ja noch gar net gesehen haben - außer du hast sie auch downgeloadet.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon romy81 am Do 6. Mär 2008, 14:41

lady_delish hat geschrieben:
Mifaela hat geschrieben:Schau es nicht und werds wohl auch nicht tun. Reizt mich überhaupt nicht.

Duuuuuu, zurzeit spielts das ja gar nicht weil die 4. Staffel erst warscheinlich Winter 2008/2009 kommt. Ich kann die 4. Staffel nur sehen weil mein Mann sie downgeloadet hat.

Und?? Was spielts jetz stattdessen??? Eureka oder wie der Schwachsinn heißt - na wirklich toll :roll:

lg

Hihi :rolling: An welchem Tag hats denn das immer gespielt?

Es spielt doch jeden Tag was gutes, halt auf andre Sender, also Daniel nervts total wenn ich mir jede Serie reinziehe. Aber wenn er sich für nix interessiert, kann i erm net helfen...
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Do 6. Mär 2008, 19:47

romy81 hat geschrieben:
lady_delish hat geschrieben:

lg

Hihi :rolling: An welchem Tag hats denn das immer gespielt?

Es spielt doch jeden Tag was gutes, halt auf andre Sender, also Daniel nervts total wenn ich mir jede Serie reinziehe. Aber wenn er sich für nix interessiert, kann i erm net helfen...

Ich weiß es gar nimmer. Jedenfalls hab ichs immer auf ATV und Pro 7 geschaut.

Naja , JEDEN Tag spielts nix gutes. Ich schau grade mal Lost, Desperate Housewifes, Greys Anatomy wenn ich dazu komme und Nip/Tuck - alles andere is blödsinn. Mein Mann schaut immer CSI und Criminal Intend und den ganzen Schwachsinn aber das find ich fad außer Cold Case!!

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Krümelchen am Do 6. Mär 2008, 20:09

ich habs das letzte mal gesehen, als michael seine leute zu den anderen geführt hat, um soie auszuliefern.
dann wurden sie gefangengenommen, mehr weiß ich nicht...
deshalb kenn i mi gar nimma aus.....
warum bleiben einige bei den anderen auf der insel??
warum is der drogensüchtige gestorben??
Bild
Krümelchen
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Do 6. Mär 2008, 22:22

Krümelchen hat geschrieben:ich habs das letzte mal gesehen, als michael seine leute zu den anderen geführt hat, um soie auszuliefern.
dann wurden sie gefangengenommen, mehr weiß ich nicht...
deshalb kenn i mi gar nimma aus.....
warum bleiben einige bei den anderen auf der insel??
warum is der drogensüchtige gestorben??

Da liegst ja ur weit hinten. Das war glaube ich noch die 2. Staffel.

Das mitn Charly (dem drogensüchtigen) ist eine ZU lange Geschichte um es zu erzählen wie und warum er gestorben ist.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke