Merkwürdige bzw. Furchtbare Musik !!!!

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Merkwürdige bzw. Furchtbare Musik !!!!

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:19

Und ich rede jetz mal Ausnamsweise nicht von Liedern Von David Hasselhoff (ja, gut die sind auch merkwürdig und furchtbar) Paris Hilton oder Daniela Katzenberger sondern von RICHTIG merkwürdiger Musik, wo man entweder die Hände übern Kopf zusammenschlägt oder nach dem Lied noch 2-3 minuten stumm vorm Tv sitzt und net weiß was man davon halten soll (im negativem Sinne)

Hier sin mal 2 davon die mir jetz spontan einfallen :

oder :

Das 2. Video find ich sogar etwas gruselig mit diesem kleinen schrumpeligen hässlichen Menchen da *brrrrrr*
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Weiterführende Links

Re: Merkwürdige bzw. Furchtbare Musik !!!!

Beitragvon Nika am Mi 29. Sep 2010, 10:37

omg... deine Beschreibung is sehr treffend, von wegen 2 - 3 min dasitzen und ned wissen was man dazu sagen soll! Hab kurz mal reingehört bei den 2 Liedern (bin ja in der Arbeit), und ähm ja, das einzige was mir grad dazu einfällt: "Was is das denn bitte?" Einfach schrecklich. Beim 2. hab ich mich sogar noch voll abhaun müssen wie ich die Blondine singen hab hören :lol: das geht ja gar ned!
BildBildBild

* Dez 2009: Wir werden immer an unser Sternchen denken! :heart:
Nika
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:39

Ja gell, i find das 2 auch ur krank.
Die Blondine mit der Fipselstimme und dann dieser gruselige kleine Zwerg da *schauder*
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Sunshine1982 am Mi 29. Sep 2010, 10:40

oh ja, das 1. lied kenn ich, da bei mir oft "sunshine live" rennt....ich find das soooooooooo dooooooooooooof!!!

...nein mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen.... :rolling:

und das 2. lied kenn ich nicht, aber OMG...angst...grusel...das ist ja schlimm!!!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:46

Sunshine1982 hat geschrieben:oh ja, das 1. lied kenn ich, da bei mir oft "sunshine live" rennt....ich find das soooooooooo dooooooooooooof!!!

...nein mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen.... :rolling:

und das 2. lied kenn ich nicht, aber OMG...angst...grusel...das ist ja schlimm!!!!!

Das 2. hab i bis jetz 2 mal auf irgendeinem Musiksender (MTV, VIVA oder GoTV) gesehen/gehört und es is wirklich gruselig - also jetz für MICH, und GG findets auch net viel besser :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Sunshine1982 am Mi 29. Sep 2010, 10:48

ich hab das grad meinem mann in die arbeit geschickt, er hat zurück geschrieben ob wir denn schon halloween haben... :rolling:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon blümchen am Mi 29. Sep 2010, 10:50

oh mein gott, was ist das denn, die sind beide zum kotzen, das zweite überhaupt, ich finde die total ekelig diese körper dabeim, und sowas nennt sich musiker oder sänger :roll:
blümchen
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:51

fiona-sa hat geschrieben:oh mein gott, was ist das denn, die sind beide zum kotzen, das zweite überhaupt, ich finde die total ekelig diese körper dabeim, und sowas nennt sich musiker oder sänger :roll:

Naja, der kleine hässlcieh kann glaub ich nix dafür. Das is irgendeine Gen-Krankehit die Menschen so aussehen lässt.
Nichts desto trotz find ich das Video deswegen gruselig.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon khiaa am Mi 29. Sep 2010, 10:52

das erste geht ja mal GAAAAAAAAAAR nicht!!! LOOL

muss aber ehrlich sagen wenn man sich das 2te öfter anhört is gar net mal so oag LOL.. und die "grauslichen" menschen - das ist eine krankheit... da gabs in österreich mal einen fall - sarah hieß die und die krankheit heisst Progerie .. google mal bilder.. find ich abartig das man sowas ins video mitnimmt, denn es sind wirklich KRANKE leute (KINDER!!!!)
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:53

Sunshine1982 hat geschrieben:ich hab das grad meinem mann in die arbeit geschickt, er hat zurück geschrieben ob wir denn schon halloween haben... :rolling:

Hihi - wobei ich sagen muss, das viele Videos von z.B Lady Gaga auch SEHR Gewöhnungsbedürftig sind. ABER sie macht wenigstens gute Musik wie ich finde. Sie selbst mag ich überhaupt nicht.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 10:57

khiaa hat geschrieben:das erste geht ja mal GAAAAAAAAAAR nicht!!! LOOL

muss aber ehrlich sagen wenn man sich das 2te öfter anhört is gar net mal so oag LOL.. und die "grauslichen" menschen - das ist eine krankheit... da gabs in österreich mal einen fall - sarah hieß die und die krankheit heisst Progerie .. google mal bilder.. find ich abartig das man sowas ins video mitnimmt, denn es sind wirklich KRANKE leute (KINDER!!!!)

Das SchIMME ist, das das Lied ein Ohrwurm ist wenn man es öfter hört. Ich zieh ma jetz extra grad "ALEJANDRO" rein damit das gruselige Lied wieder ausn Kopf geht :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon blümchen am Mi 29. Sep 2010, 10:58

lady_delish hat geschrieben:
fiona-sa hat geschrieben:oh mein gott, was ist das denn, die sind beide zum kotzen, das zweite überhaupt, ich finde die total ekelig diese körper dabeim, und sowas nennt sich musiker oder sänger :roll:

Naja, der kleine hässlcieh kann glaub ich nix dafür. Das is irgendeine Gen-Krankehit die Menschen so aussehen lässt.
Nichts desto trotz find ich das Video deswegen gruselig.

ich meinte garnicht den kleinen, ich meine den großen der ist ja total unsexy :D
blümchen
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am Mi 29. Sep 2010, 11:09

Das gefällt mir auch net besonder :

Spielts aber zurzeit auf und ab im Radio :roll:
Da wird ma mit der Zeit auch depatt im Schädl. Zum Nico sag ich immer "ah da spielts das Affenlied scho wieder" :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon blümchen am Mi 29. Sep 2010, 11:14

lady_delish hat geschrieben:Das gefällt mir auch net besonder :

Spielts aber zurzeit auf und ab im Radio :roll:
Da wird ma mit der Zeit auch depatt im Schädl. Zum Nico sag ich immer "ah da spielts das Affenlied scho wieder" :rolling:

na gut das ist ja noch lang net so schlimm wie die anderen beiden, ist zum aushalten obwohl mich dieser rythmus total wahnsinnig macht
blümchen
Superuser
Superuser

Beitragvon Nika am Mi 29. Sep 2010, 11:15

zum thema gruselig / krank oder wie auch immer fallen mir spontan die lieder bzw. videos von Aphex Twin ein wie z.b. "Come to daddy" und "Rubber Johnny". Vielleicht kennt die ja jemand? Weiß ned ob ich die posten soll, weil die sind wirklich krank...
BildBildBild

* Dez 2009: Wir werden immer an unser Sternchen denken! :heart:
Nika
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Nächste

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke