|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Sunshine1982 hat geschrieben:oh ja, das 1. lied kenn ich, da bei mir oft "sunshine live" rennt....ich find das soooooooooo dooooooooooooof!!!
...nein mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen....![]()
und das 2. lied kenn ich nicht, aber OMG...angst...grusel...das ist ja schlimm!!!!!

fiona-sa hat geschrieben:oh mein gott, was ist das denn, die sind beide zum kotzen, das zweite überhaupt, ich finde die total ekelig diese körper dabeim, und sowas nennt sich musiker oder sänger
Sunshine1982 hat geschrieben:ich hab das grad meinem mann in die arbeit geschickt, er hat zurück geschrieben ob wir denn schon halloween haben...
khiaa hat geschrieben:das erste geht ja mal GAAAAAAAAAAR nicht!!! LOOL
muss aber ehrlich sagen wenn man sich das 2te öfter anhört is gar net mal so oag LOL.. und die "grauslichen" menschen - das ist eine krankheit... da gabs in österreich mal einen fall - sarah hieß die und die krankheit heisst Progerie .. google mal bilder.. find ich abartig das man sowas ins video mitnimmt, denn es sind wirklich KRANKE leute (KINDER!!!!)
lady_delish hat geschrieben:fiona-sa hat geschrieben:oh mein gott, was ist das denn, die sind beide zum kotzen, das zweite überhaupt, ich finde die total ekelig diese körper dabeim, und sowas nennt sich musiker oder sänger
Naja, der kleine hässlcieh kann glaub ich nix dafür. Das is irgendeine Gen-Krankehit die Menschen so aussehen lässt.
Nichts desto trotz find ich das Video deswegen gruselig.

lady_delish hat geschrieben:Das gefällt mir auch net besonder :
Spielts aber zurzeit auf und ab im Radio
Da wird ma mit der Zeit auch depatt im Schädl. Zum Nico sag ich immer "ah da spielts das Affenlied scho wieder"

| Musik.. | Bücher - Filme - Musik Ecke | Sternchen |
| Welche Musik mögt ihr überhaupt nicht!!! | Plauderecke | lady_delish |
| Hilfe gesucht bei klassischer Musik... | Bücher - Filme - Musik Ecke | liebes.ding11 |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste