Also wenns net am Po der Welt ist und am Nachmittag dann glaube ich schon das ich kann. Nur 4. März geht ganz sicher nicht weil da hat Nico Faschingsfeier im Hort.
Naja, im Winter kann man net wirklich viel machen ausser Indoorspielplatz oder Hallenbad.
Nur ins Hallenbad geh ich alleine mit meine 2 nicht weil ich nicht auf beide gleichzeit gschauen kann (Nico kann ja noch nicht schwimmen und kili sowiso net)
Wenns wenigstens so mild wäre wie letzte Woche, dann wär ein Spielplatz scho drinn. Aber i hab k.a wies Wetter wird.
Oder wir sagen gleich wir machens Mitte März - so 14. - 18. weil da is die Chanche vl etwas höher das es schöner ist draussen. Weil auf Indoorspielplatz hab i ehrlich gesagt auch kan Bock mehr.
mir is wurst so langs ab 13-14 uhr is u nich unbedingt am SO weil das is d einzige tag wo mein freund zaus is. um ca 5 sollt ich wieder zaus sein weil die kleine zw 6 u 7 schlafen geht
Liebe Grüße, Natii
. Das größte Glück auf Erden, ist von Euch geliebt zu werden . <3
zu welchem indoorspielplatz eig ? hätt ja auch gsagt pötzleinsdorfer od schönbrunn nur is im mom bissl zu kalt vorallem f schönbrunn hoffentlich wirds bald wärmer !!
Liebe Grüße, Natii
speilplatz würd ich gern pötzleinsdorfer gehn da gibts n riesen spielplatz u n teich u aa viel zum spazieren gehn der is ech schöön od vl zum donaupark.. da war ich noch nciht
Liebe Grüße, Natii
ja vol wär cool wenn khiaa dabei is u ich wär sowieso total f tiergarten schönbrunn :P könnten dann ja auch in d allee spazieren gehn.. gibts auch spielplätze !
Liebe Grüße, Natii