Familienurlaub 2011

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Familienurlaub 2011

Beitragvon gabi65 am Mi 23. Mär 2011, 19:29

Hallo allerseits,

ich versuche gerade den Familienurlaub für uns zu planen und bin ratlos, an welche Seite ich mich wenden soll. Wir sind zu fünft (unser Sohn ist 8, die Mädchen sind 9 und 3) und suchen nach Angeboten, die sich für Familien eignen.

Ein seriöser Anbieter wäre mir wichtig.

Hat jemand eine Idee???

LG,

Gabi
gabi65
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Familienurlaub 2011

Beitragvon tina_m am Mo 30. Mai 2011, 11:09

Hi ihr Lieben!
Schau dir mal das hier an: http://www.facebook.com/MAMBabyartikel - da kann man einen Urlaub gewinnen (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahren). Da kann man sich auch aussuchen wohin man fahren will (Österreich, Deutschland, Kroatien). Da ich mit MAM bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht hab, wird dieser Hotelpartner sicher auch seriös sein - wer sollts denn wissen, wenn nicht eine Babyartikelfirma :lol:
tina_m
Newbie
Newbie

Beitragvon michi0803 am Mo 30. Mai 2011, 15:49

Wir sind auch zu fünft und wir fahren jetzt am Donnerstag nach Kroatien. Haben dort ein dreizimmer appartment über Hofer gebucht. Kann dir dann am Montag sagen wie es war, kannst dort auch direkt buchen. Wenn es uns gefällt werde ich sicher unterlagen mitbringen und kann dich dann gerne informieren.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon DaniHu am Mo 30. Mai 2011, 23:22

während dem grand prix von monaco sind mein mann und ich auf die grandiose idee gekommen mim auto nach monaco zu fahren! Mit zwischenstopp in venedig, verona, grado und dann weiter nach nizza, cannes, grasse, avignone, etc.
Entweder wir borgen uns einen wohnwagen aus oder wir campen, was wir ja liebend gerne machen, aber mim zwerg haben wir halt schon ein paar bedenken... Jetzt schau ich mich mal nach guten campingplätzen auf der route um und dann schau ma weiter ;)
Bild
Bild
DaniHu
Superuser
Superuser

Beitragvon Glockenblume am Mo 27. Jun 2011, 13:01

Auf Portalen wie Holidaycheck kann man nach familienfreundlichen Unterkünften und günstigen Pauschalreisen suchen, ebenso bei Hofer-Reisen, Lidl-Reisen, Eduscho-Reisen, SonnenklarTV und ÍTS BILLA Reisen. Einfach mal im Internet stöbern, das Durchsuchen von den Hotels macht eigentlich eh ziemlich viel Spaß und die Vorfreude auf den Urlaub steigt :D Achja, und parallel zu den Buchungsportalen immer die Hotelbewertungen dazu lesen - das erspart einem vieles! Es soll ja schließlich wenn möglich ein Traum-Urlaub werden und kein Albtraum :-P
Glockenblume
Newbie
Newbie

Beitragvon michi0803 am Mo 27. Jun 2011, 16:40

Glockenblume hat geschrieben:Auf Portalen wie Holidaycheck kann man nach familienfreundlichen Unterkünften und günstigen Pauschalreisen suchen, ebenso bei Hofer-Reisen, Lidl-Reisen, Eduscho-Reisen, SonnenklarTV und ÍTS BILLA Reisen. Einfach mal im Internet stöbern, das Durchsuchen von den Hotels macht eigentlich eh ziemlich viel Spaß und die Vorfreude auf den Urlaub steigt :D Achja, und parallel zu den Buchungsportalen immer die Hotelbewertungen dazu lesen - das erspart einem vieles! Es soll ja schließlich wenn möglich ein Traum-Urlaub werden und kein Albtraum :-P

Wobei es bei diesen anbietern nicht einfach ist eine Urlaub für 5 Personen zu finden.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon es wird schon am Di 19. Jul 2011, 16:34

Hallo,

Glockenblume hat ganz recht: der Weg vom Traum-Urlaub zum Albtraum ist nicht weit. In diesem Jahr wollen wir Urlaub in Deutschland machen. Die Vorteile sind, dass die Reise nicht so lange dauert (wir wollen nicht fliegen) und dass die Reisapotheke in der Regel auch unterwegs aufgefrischt werden kann, da es die meisten Präperate ja schon in den Apos zu kaufen gibt. Und dass wir keine blöden Grenzen überqueren müssen. :?
es wird schon
Newbie
Newbie

Beitragvon mumdaboss am Mo 22. Aug 2011, 20:23

urlaub!?!?
Was ist dass?!?! hahaha
hab im Moment so viel am Hals dass ich vom Urlaub nur Träume!!! unglaublich.. anscheinend ist die WIrttschaft wirklich schlecht dran weil bisher habe ich JEDES Jahr Urlaub gemacht... :oops:
mumdaboss
Newbie
Newbie

Beitragvon eida am Mo 10. Okt 2011, 16:27

gabi65 hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich versuche gerade den Familienurlaub für uns zu planen und bin ratlos, an welche Seite ich mich wenden soll. Wir sind zu fünft (unser Sohn ist 8, die Mädchen sind 9 und 3) und suchen nach Angeboten, die sich für Familien eignen.

Ein seriöser Anbieter wäre mir wichtig.

Hat jemand eine Idee???

LG,

Gabi

Ich kann Dir die Seite empfehlen http://www.allseasonparks.de
Da kannst du in Müritz Ferienwohnung mieten (Mecklenburgische Seenplatte) oder ein Ferienhaus. Es ist ganz ruhig dort, viel Natur, See, perfekt für ein Familienurlaub.
eida
Newbie
Newbie

Zurück zu Freizeit