Flohcircus Graz - Familiencafe

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Flohcircus Graz - Familiencafe

Beitragvon jojooo am Sa 19. Mär 2011, 18:19

Hallo.

Kennt von Euch schon jemand das neue Familiencafe in Graz mit dem klingenden Namen Flohcircus.

Wir waren heute in diesem Flohzircus. Für die Kleinen echt super eingerichtet.
Es gibt einen großen Kinderbereich und alles ist Kinder- bzw. Familienfreundlich gestaltet.

Was mich allerdings schockiert hat, sind die Preise für Erwachsene.
Wir zahlten für das Frühstücksbuffet (alles BIO, aber eine relativ kleine Auswahl) pro Person 11,80
Es gibt einen Familienpreis (2 E + 2 K ) um 25,- EUR...
Getränke sind keine dabei.

Aber so zum Kaffee trinken ist das Flohcircus sicher super... (Espresso 1,80) und die Kleinen haben wirklich was zum Spielen...

LG
jojooo
Site Admin
Site Admin

Weiterführende Links

Re: Flohcircus Graz - Familiencafe

Beitragvon susi80 am Di 22. Mär 2011, 22:38

Hallo,

wir waren letztes WE das erste Mal im Flohcircus und total begeistert.
Die Suppe und der Eintopf war sehr schmackhaft und Kaffee&Kuchen im Anschluss waren auch sehr ok.
Generell war dies endlich mal wieder ein entspannender Lokalbesuch für uns.
Warum?
Unsere Kleine (3 Jahre alt) langweilt sich in Lokalen normalerweise echt schnell - das war in diesem neuen Lokal aber ganz anders. Sie war vom Spielbereich und dem Spielzeugangebot total angetan und protestierte heftig beim Nachhausegehen, da sie am liebsten dortbleiben wollte...

Was die Preise betrifft:
Ich finde die Preise angemessen. Mein Schwager war auch mit und hat selbst Gastronomieerfahrung. Er meinte, dass die Preise eben mit dem BIO-Angebot und dem großen Spielbereich zu tun haben. So einen Spielbereich muss sich ein Lokal auch leisten können anstatt alles mit Sesseln und Tischen vollzustellen. Das ist eben ein gravierender Unterschied zu den anderen Cafés. Und ganz ehrlich: Wenn ich nicht die ganze Zeit auf die Kleine achtgeben muss, ist das für mich ein echter Mehrwert.

Nachdem es uns sehr gut geschmeckt hat und sehr gefallen hat, kommen wir sicher wieder. Wir können das Lokal nur empfehlen!

Gruß, Susi

P.S.: Die haben übrigens auch eine Webseite: Fotos vom Lokal oder Speisekarte sind noch nicht zu sehen, aber ein einige Informationen über Veranstaltungen etc. und Öffnungszeiten.
susi80
Newbie
Newbie

Re: Flohcircus Graz - Familiencafe

Beitragvon jojooo am Sa 17. Mär 2012, 07:16

Vielleicht interessant:

Eröffnung: 26. März 2011 - Flohcircus (geschlossen)
geschlossen: Anfang 2012
Flohmarkt zum "verscherbeln" der Einrichtung: 17. März 2012 - Flohmarkt im Flohcircus
jojooo
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Freizeit