Kennt die Guangdong Acrobatic Troupe aus China wer? Bzw. hat schon mal wer eine ähnliche Veranstaltung besucht? Hab grad auf der Stadthallen-Homepage gesurft und die Veranstaltung entdeckt: http://www.stadthalle.com/events/Vier-J ... iere-/6115 Meiner Frau würd das glaub ich sicher gefallen. Meinen Kindern... tja, das ist die Frage. 13 und 20 sind die, was meints ihr?
In der Gratis U-Bahn Zeitung Heute habe ich was darüber gelesen. Wenn du deinen Kindern ein Video der Gruppe zeigst, können sie selber entscheiden, ob sie mitgehen wollen oder nicht. Schließlich sind beide doch nicht so jung
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
Ja, haben wir schon alles gemacht und auch schon Tickets besorgt. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie's werden wird. Mittlerweile hab ich eh schon unzählige Plakate gesehen, rund um die Uni, etc.
Also um was es genau geht hab ich noch nicht durchblickt Es ist eine Mischung aus Akrobatik und klassischer Musik. Gibt eh Videos dazu auf youtube, sonst zeig die deinen Kindern mal. LG