Konkret: Wer hat Erfahrungen mit Ferien4Kids

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Konkret: Wer hat Erfahrungen mit Ferien4Kids

Beitragvon Yummy am Di 19. Apr 2011, 09:17

Hallo ihr Lieben,

wir haben zwar schon so einen ähnlichen Thread laufen, aber da möchte ich mich nicht einklinken, da ich ihn unübersichtlich finde und es war ja auch nicht klar ob die Posterin, die sich zum Husky-Camp geäußert hat, das auch so meint oder ob es ein Fake-Post war. Wer das Thema schon nicht mehr sehen kann: Einfach wegklicken ;)
Mich hat diese Ferien4Kids Plattform zwar angesprochen, aber bevor ich ein Camp für mein Patenkind buche und viel Geld dafür ausgebe möchte ich sicher sein, dass da auch alles passt, von der Qualität des Angebots über die Unterkunft bis zur Betreuung. Deshalb bitte nochmal Hand aufs Herz bzw. auf die Tastatur (;)): Wer von euch hat Erfahrungen mit den Ferien4Kids-Camps? Danke!
Yummy
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Konkret: Wer hat Erfahrungen mit Ferien4Kids

Beitragvon jolly am Mi 20. Apr 2011, 00:20

Würde mich auch interessieren, nachdem ich meinen Kleinen bei einem Fußballcamp anmelden werde.
Habe schon etwas herumrecherchiert, und es gab außer hier eigentlich nur positives Feedback. Angetan bin ich schon jetzt von diesem Bustransfer-Service. :)
jolly
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Yummy am Sa 14. Mai 2011, 10:57

Hmm, nur einer? Da muss es bestimmt mehr Erfahrungsberichte geben! :P
Yummy
Newbie
Newbie

Beitragvon lady_delish am Sa 14. Mai 2011, 17:46

Yummy hat geschrieben:Hmm, nur einer? Da muss es bestimmt mehr Erfahrungsberichte geben! :P

Ähhmm, die meisten hier haben Babys und Kleinkinder. Die werden wohl kaum in Ferienlager oder dergleichen gesteckt :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon You&Me am Di 24. Mai 2011, 12:39

Hallo Yummy,

bei dooyoo habe ich einen relativ neuen Bericht über Champion Feriencamps (ist ein Anbieter beim Ferien4Kids-Plattform gefunden:

http://www.ciao.de/Champion_Feriencamps__Test_8719023

Falls du noch weitere Informationen brauchst, kannst du dort deine Fragen stellen.
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

(Sokrates)
You&Me
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Yummy am Di 24. Mai 2011, 22:52

@Lady-Delish: Gut zu wissen ;) Gibt aber auch Camps ab 5 Jahren.. na gut, ganz Kleinkind ist das nicht mehr ;)
Danke für den Tipp You&Me! Schaut echt gut aus :)
Yummy
Newbie
Newbie

Beitragvon jolly am Do 26. Mai 2011, 18:11

Es gibt sogar mehrere Camps ab Kinder für fünf Jahre, hier sollte man die Liste anklicken können.
Die meisten Feriencamps finden in Wien statt und sind daher - denk ich - ohne Übernachtung. :)
jolly
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Freizeit