|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lady_delish hat geschrieben:Ich würd sowiso NIE Ägypten buchen weuls da ja ständig zu entführungen von Touristen kommst usw (mal abgesehen davon was in den letzten Wochen dort los war - das is ja jetz eh vorbei),....das sollte man sich meiner Meinung nach mit Kindern schon vorher überlegen.

lady_delish hat geschrieben:Ich würd sowiso NIE Ägypten buchen weuls da ja ständig zu entführungen von Touristen kommst usw (mal abgesehen davon was in den letzten Wochen dort los war - das is ja jetz eh vorbei),....das sollte man sich meiner Meinung nach mit Kindern schon vorher überlegen.

ritsibitsi hat geschrieben:tja schau ma mal wie sich die lage "beruhigt" ich werd auf keinen fall dort hin fliegen, denn ich möchte nicht das meine kinder irgendwas schirches sehen und dann für immer angst haben wenn ma urlaub fliegen, das wäre echt dumm.....
@ ladyangel: magic life sharm el sheikh soll´s hingehen oder jetzt auch NICHT MEHR ....hahaa.....![]()
![]()
@lady.... äääääähmmmm hast du nicht auch schon mal gesagt du warst in sharm el sheikh magic life?????? naja wenn ma im hotel bleibt und net grad a safari in da wüste macht, wird man nicht entführt..... da würde dann keiner mehr hinfliegen!!!!!!
tja ich werd euch auf dem laufendem halten! wies weitergeht...
vielen dank für eure ganzen kommentare![]()
ritsibitsi hat geschrieben:@ lady
aso sorry, wollt dich ja nicht angreifen... und wo kos ist weiß ich bestimmt den da fliegen wir jedes jahr hin

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast