Urlaub in Volos?

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Urlaub in Volos?

Beitragvon jolly am Sa 4. Jun 2011, 21:22

Ich habe in diesen Tagen eine schöne Kurier-Reportage zum Thema Volos gelesen bzw. auch Bilder dazu bewundern dürfen. Bilder waren echt schön, man hat das traditionelle Griechenland, das man aus älteren Postkarten kennt, gesehen. Nachdem wir für heuer immer noch nicht unseren Urlaub am Meer gebucht haben, wäre das sicher eine Überlegung wert.

Kennt das jemand von euch? Lohnt sich ein Urlaub in Volos und Umgebung?
jolly
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Urlaub in Volos?

Beitragvon You&Me am Di 21. Jun 2011, 15:02

Ich habe memeinem Vater zum Vatertag Flugticket nach Volos geschenkt. Ich muss zugeben, dass ich die Volos nicht kannte und es aufgrund einer Kampagne von Lauda Air gebucht habe, aber im Endeffekt war mein Vater von dieser kleinen Hafenstadt begeistert.
ein Urlaub in Volos zahlt sich anscheinend aus!
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

(Sokrates)
You&Me
Anfänger
Anfänger

Re: Urlaub in Volos?

Beitragvon jolly am Di 21. Jun 2011, 22:02

Vielen Dank für deine Antwort, hatte schon nicht mehr damit gerechnet! Bin jetzt immer überzeugter! :)

Dem Vater ein Flugticket zum Vatertag geschenkt? Das war ja eine kurzfristige Angelegenheit, aber definitiv eine gute Idee... manchmal wünschte ich, dass ich auch spontan bin. :D Muss aber teuer gewesen sein, oder?
jolly
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Freizeit