ich hatte die nachwehen nur eine woche lang und dann zuhause nur mehr ab und zu beim anlegen. Meine waren allg net so schlimm, ein ziehen als ob sich kurz meine mens meldet und das wars dann. War natürlich froh drüber, weil ich somit wusste, dass sich die gebärmutter zusammen zieht. Aber seitdem ich nimmer still sind die ganz weg. Nun hab ich in der brust ab und zu ein stechen, aber auch erst seitdem ich abgestillt habe. Tut bissl unangenehm weh...
Wochenfluss hatte ich insgesamt 4 wochen lang, in der 4 woche haben sich meine nähte gelöst und seitdem die weg sind verlier ich soviel ekligen schleim, dass ich mich vor mir selbst so dermassen ekel, dass ma schlecht wird. Hab gsd bald gyntermin, da muss ich fragen ob das normal ist.
Hab vor und während der ss schon recht starken schleimausfluss ghabt, hoffe stark, dass mir das jetzt net bleibt und eben der ausfluss durch die ss stärker geworden ist. Ohne binden geht bei mir gar nix...

Liebe Grüße, von Mara und Luis!

die menschen die am meisten leiden sind diejenigen, die nicht wissen was sie wollen