Periode

Alle Fragen zum Thema Gesundheit. Sowohl alte Hausmittel, Fragen zu Ärzten und so weiter.

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Periode

Beitragvon Humedece am Mo 3. Okt 2011, 08:03

Mir ist das Thema ziemlich unangenehm aber hilft nix ich brauch mal euren Rat.

Habe gestern meine Periode bekommen (ca 8,5 Wochen nach ET) und mich trifft echt der schlag..hab heute 4x in der Nacht aufstehen müssen um mich zu "wickeln". So eine derart starke Periode hab ich ja noch nie gehabt!!!

Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehn????
Johanna Maria 29.7.2011
Humedece
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Re: Periode

Beitragvon Dark_Focus am Mo 3. Okt 2011, 08:58

hallo du!

als ich meine erste periode nach der geburt hatte, war die regel auch urrrrrrr stark. ich zuerst binden verwendet aber die waren schon nach einer halben stunde wieder bumm voll obwohl ich eh dicke hatte. dann hab ich o.b.´s genommen, aber da war das selbe, ich glaub ich hab alle halben stunden aufs wc rennen müssen, weil selbst er o.b. nicht lange dicht gehalten hat. hab dann bei der ärztin angerufen und sie meint ja das ist ganz normal bei der ersten regel, muss nicht sein aber ist oft so. bei mir waren auch so komische klumpen zeitweise dabei, das waren dann wohl noch reste von der plazenta, obwohl ich eh einen ks hatte, hmm......naja aber nach 2 tagen ist die periode wieder leichter geworden.

wenns nicht besser wird nach 2 tagen würd ich mal bei deinem arzt anrufen. aber eine stärkere blutung kann durchaus möglich sein.

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Humedece am Mo 3. Okt 2011, 09:25

genau so gehts mir auch zur zeit..hab auch die extra dicken binden, die ich auch beim wochenfluss hatte, und zusätzlich noch O.B....und diese klumpen hab ich auch :( auch trotz ks..tjo mal 2 tage abwarten und hoffen das der "dreck" bald schwächer wird ;) oh man oh man also das is ja echt arg.. da fühlt man sich gleich wieder wie 15 :rolling:
danke für deine antwort jetz is ma um einiges leichter...
Johanna Maria 29.7.2011
Humedece
Superuser
Superuser

Beitragvon Sunshine1982 am Mo 3. Okt 2011, 11:05

huhu!
also sooo arg hatte ich meine 1. periode seit der geburt zwar nicht, aber auch um viiiieles stärker als wie vor der SS!!!

ich hab 1,5-stündl. das OB gewechselt, nachts ca. alle 3 std., also das war die ersten beiden tage so und dann wurds weniger und insges. hatte ich 6 tage meine regel!

wenns morgen nicht besser ist schau lieber mal zum arzt!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zurück zu Gesundheitsecke für Groß und Klein