|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Julchen hat geschrieben:flower hat geschrieben:Ich dachte ich bin ziemlich alleine mit meiner Einstellung. Das freut mich jetzt aber sehr![]()
Ines, Julchen und die anderen haben wahrscheinlich noch nicht reingelesen. Mal schaun ob noch anderen Meinungen kommen.
<-![]()
!

Julchen hat geschrieben:@flower: Wiso willst du von jedem die Meinung hören wenn du sie nicht akzeptieren kannst, sondern immer was zum dagegen maulen hast?
Ich glaube eher das der Sinn von diesem Thread ist, zu sehen, wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen und eventuell das eine oder andere aufzuschnappen von den Erfahrungen der anderen. Muss es denn immer Pro oder Contra sein ?? Es gibt zufällig auch Leute die beide Sachen kombinieren und damit zufrieden sind, warum auch nicht !?
Aber so wie du die Dinge die DIR nicht gefallen anprangerst könntest du den Thread auch: "Wer will mir seine Meinung zum Fraß vorwerfen?" nennen...kindergarten...aber echt

Cs____ hat geschrieben:@Ines
Darf ich fragen warum du deinem Sohn Arnica (schätze mal Homöophatie) gibst wenn er wo runter fällt?
Ich stell gleich mal klar das ich nicht gegen Homöophatie oder Schulmedizin bin (für mich selbst Schulmedizin und bei Davis hab ich 1x Globuli verwendet weil er Einschlafprobleme hatte und es half auch)
Würd mich echt interessieren

ch glaube Ines hat das mit dem "Krankheit hängt ja nicht von der Ernährung ab" sarkastisch gemeint!
PS: schüssler Salze sind keine Homöopathie! Irgendwo hab ich das gelesen, wollt ich nur richtigstellen!

-Ines- hat geschrieben:Cs____ hat geschrieben:@Ines
Darf ich fragen warum du deinem Sohn Arnica (schätze mal Homöophatie) gibst wenn er wo runter fällt?
Ich stell gleich mal klar das ich nicht gegen Homöophatie oder Schulmedizin bin (für mich selbst Schulmedizin und bei Davis hab ich 1x Globuli verwendet weil er Einschlafprobleme hatte und es half auch)
Würd mich echt interessieren
Arnica (homöopathsich als Globuli) deshalb, weil es DAS erste Hilfe Mittel ist, Heilungen beschleunigt und Verletzungen abmildert. In einem Buch steht, "Arnica ist der "schnelle Sanitäter" und vorallem eine Arznei bei stumpfen Traumata".
Ich dachte mir, da mach ich mal nichts falsch und immerhin war er durch das "Zucki" - lutschen auch gleich ein bisl ruhiger. Er ist das erste Mal wo runtergefallen und er und wir waren dementsprechend aufgeregt!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast