|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Babyyy22 hat geschrieben:julia hustet ja auch seit 2 tagen! hab sie gestern auch eingepackt in decken und habs zum offenen fenster gehalten (weils wenig luft bekommen hat).. kenn das ja wenns Kehlkopfentzündung hat!
aufjedenfall waren wir heut beim doc aber ned wegen dem husten sondern wegen ihrer nase (vor 3 wochen Operiert worden) und sie hat so geschrieen beim Naseputzen das ich dachte da kann was ned stimmen!
aujfedenfall mit der Nase ist alles in Ordnung aber Madame hat eine Bronchititsdamit hab ich ja überhaupt ned gerechnet! sie hatte noch nie eine! sie hustet zwar oft aber eher wegen dem Kehlkopf!
würds trotzdem abklären lassen wenn du dir ned sicher bist!! siehst eh, ich dachte sie hat NIX und schupp die wupp hats eine brochnitis!

Kiwi hat geschrieben:Hallo!
Danke Flowers, hab mich dank dir informiert und natürlich war dann auch der Notarzt da und wir wurden ins Krankenhaus gebracht.. Er hat dann vor lauter Husten gespieben und schlecht Luft bekommen und der Arzt hat ihm sofort ein Chortisonzapferl gegebenDas war die Bombe, dann gings ihm voll gut und wir fuhren ins Kh und mussten Blutabnehmen und durchchecken, haben echt ewig gewartet. Zum Glück half das Zapferl so gut und die Blutwerte waren so schön, dass wir wieder fahren durften. obs jetzt ein leichter pseudokrupp oder eine kehlkopfdeckelentzündung ist wissen wir noch nicht, das müssen wir noch abklären danke für eure antworten.
lg

Kiwi hat geschrieben:Danke heut gehts ihm e schon viel besser. mir wars total peinlich, hab als der notarzt da war irgendwie voll zum heulen angefangen.wie ein kleines kind passierte euch das auch beim ersten mal kh fahren? ich find das war furchtbar, aber gibts ja viel viel schlimmeres.
lg

Mama-in-Wien hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:Danke heut gehts ihm e schon viel besser. mir wars total peinlich, hab als der notarzt da war irgendwie voll zum heulen angefangen.wie ein kleines kind passierte euch das auch beim ersten mal kh fahren? ich find das war furchtbar, aber gibts ja viel viel schlimmeres.
lg
Ach, da hat sicher nur die Aufregung Überhand genommen... die denken sich dabei sicher nix, zumal man sich als Mama Sorgen machen darf/muss/soll. Ich weiß noch, als ich bei der Kleinen mit Blasensprung per Rettung ins KH geführt wurde hat der Sanitäter fast geheult. Der arme Kleine, vermutlich Zivildiener, hatte sichtlich Sorge, dass ihm da gleich ein Baby in die Arme plumpst. Ich hab mich nach Kräften bemüht ihn zu beruhigen, da ich ja noch keine Wehen hatte und beim 2. ist man doch deutlich entspannter. Aber der Arme wurde trotzdem immer blasser und blasser, das waren für ihn bestimmt die 15 schlimmsten Minuten seines Lebens

Kiwi hat geschrieben:Mama-in-Wien hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:Danke heut gehts ihm e schon viel besser. mir wars total peinlich, hab als der notarzt da war irgendwie voll zum heulen angefangen.wie ein kleines kind passierte euch das auch beim ersten mal kh fahren? ich find das war furchtbar, aber gibts ja viel viel schlimmeres.
lg
Ach, da hat sicher nur die Aufregung Überhand genommen... die denken sich dabei sicher nix, zumal man sich als Mama Sorgen machen darf/muss/soll. Ich weiß noch, als ich bei der Kleinen mit Blasensprung per Rettung ins KH geführt wurde hat der Sanitäter fast geheult. Der arme Kleine, vermutlich Zivildiener, hatte sichtlich Sorge, dass ihm da gleich ein Baby in die Arme plumpst. Ich hab mich nach Kräften bemüht ihn zu beruhigen, da ich ja noch keine Wehen hatte und beim 2. ist man doch deutlich entspannter. Aber der Arme wurde trotzdem immer blasser und blasser, das waren für ihn bestimmt die 15 schlimmsten Minuten seines Lebens
lustig, mein sanitäter gestern hat das auch zum ersten mal gemacht, er war total aufgeregt und traute sich mich nicht anschnallen. ich wollte mich dann selbst anschnallen und ihm den kleinen kurz zum halten geben und er hat mich nur verwirrst angeschaut und dann gesagt "äähm. bitte... kalten sie sich das kind lieber"
voll lustig und dann hat er im krankenwagen ziehmlich viel geweint und war schon ganz verzweifelt weil er den handschuh nicht aufblasen konnte bis ihm der vordere half hihi e nett eigentlich.

Kiwi hat geschrieben:Danke heut gehts ihm e schon viel besser. mir wars total peinlich, hab als der notarzt da war irgendwie voll zum heulen angefangen.wie ein kleines kind passierte euch das auch beim ersten mal kh fahren? ich find das war furchtbar, aber gibts ja viel viel schlimmeres.
lg

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste