Oh Gott, ich muss versuchen die Fotos irgendwie hochzuladen, ich hoffe ich schaffe es
Das Gelb gefällt Dir sicher!
Geschafft!
Auf diesem Bild siehst Du den Eßplatz, die rote Tapete (die nur auf dieser Seite der Wand ist), die Küche mit gelber Wand und die neue Holzdecke, die wir erst im Jänner eingezogen haben (selbst gebastelt!), weil der Raum ja offen ist bis zum Giebel. Deswegen haben wir auch seit kurzem eine Lampe über dem Eßtisch

und über dem Eßtisch ist jetzt unser TV-Platz, noch immer offen bis zum Giebel, allerdings nur noch einstöckig!
Auf diesem Bild siehst Du Ausblick von oben, da war die Holzdecke noch nicht drin, das braune "IKEA" Regal, und rechts wieder die rote Tapete. Das erste Bild ist von dort aus gemacht, wo man hier die Sitzgarnitur sieht.
Bitte schauts nicht auf die Unordnung, liegt halt überall was herum. Es ist auch noch längst nicht alles 100%ig fertig, aber momentan habe ich kein Geld für neue Möbel. Hätte gerne andere Sessel beim Eßtisch (solche mit hoher Lehne und passender zum Tisch) und eine Ledersitzgarnitur...
Beim nächsten sieht man den Stiegenaufgang, der neben der Küche ist, habe ich in beige und schokobraun ausgemalt, inkl. Vorzimmer, das allerdings nur halbhoch schokobraun ist.
Es sind also in einem offenen Raum 3 Farben (sogar 4, wenn man das Weiß mitrechnet und es schlägt sich nichts, in natura zumindest

Zuletzt geändert von Simbi am Mi 1. Jul 2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.