|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

romy81 hat geschrieben::rolling:
Sorry, hab so lachen müssen.
Ich hab auch schon mal in so ne Brühe reingegriffenaber die ganze Hand war ned glei voll.
Das beste war mal bei mir die Tintenpatrone vom Drucker nachfüllen - da war ich ganz blau, hab ausgeschaut wie ein Schlumpf
(und das als waschechte Österreicherin ) - aber naja, ich habs halt einfach überlesen - kann ja mal passieren.
lady_delish hat geschrieben:Naja aber Tinte kannst wenigstens abwaschen oder Tintenkiller kaufen gehen![]()
Meine Hände waren TOTAL schwarz !!! Ich hätte ohne Probleme als rabenschwarzer Neger durchgehen können wenn ich meinen ganzen Körper gefärbt hätte. Jetz gehts GsD wieder ETWAS. Die Hände sehen zwar total dreckig aus, aber wenigstens sinds nimmer GANZ schwarz.
Aber das beste is. Aus 2 vo meinen Leiberln is die Farbe total easy wieder ausgeronnen. Mein weißes Top is ALTROSA geworden statt schwarz, und mein braunes Shirt is braun geblieben - war wohl Syntetik oder so - hab ich nicht beachtet das es bei Syntetik net geht. Aber hauptsache an den Händen hält es so gut.![]()
GG hat sich die Packung nochmal angeschaut und da is DOCH irgendwo versteckt gestanden das man es nicht auf die Haut bringen soll. Naja, deutsche Sprache schwere Sprache(und das als waschechte Österreicherin ) - aber naja, ich habs halt einfach überlesen - kann ja mal passieren.
![]()
lg

romy81 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Naja aber Tinte kannst wenigstens abwaschen oder Tintenkiller kaufen gehen![]()
Ha, denkste! Das hatte ich sicher 2 Tage drauf, mit gar nix hab ich das runterbekommen und wir ham sogar Nitro zuhaus.Meine Hände waren TOTAL schwarz !!! Ich hätte ohne Probleme als rabenschwarzer Neger durchgehen können wenn ich meinen ganzen Körper gefärbt hätte. Jetz gehts GsD wieder ETWAS. Die Hände sehen zwar total dreckig aus, aber wenigstens sinds nimmer GANZ schwarz.
Aber das beste is. Aus 2 vo meinen Leiberln is die Farbe total easy wieder ausgeronnen. Mein weißes Top is ALTROSA geworden statt schwarz, und mein braunes Shirt is braun geblieben - war wohl Syntetik oder so - hab ich nicht beachtet das es bei Syntetik net geht. Aber hauptsache an den Händen hält es so gut.![]()
GG hat sich die Packung nochmal angeschaut und da is DOCH irgendwo versteckt gestanden das man es nicht auf die Haut bringen soll. Naja, deutsche Sprache schwere Sprache(und das als waschechte Österreicherin ) - aber naja, ich habs halt einfach überlesen - kann ja mal passieren.
![]()
lg
Hast du ein Fixiersalz dazugegeben?
ritsibitsi hat geschrieben::mrgreen:da sieht man es wieder, wenns auf alle anderen sprachen draufsteht ärgern wir uns, "für was stehts sogar auf chinesisch und arabisch??" aber stehts auf deutsch les mas e a net...
![]()
![]()
![]()
ich muss lachen. kann mir so richtig vorstellen wie die händ da dreckig sind. da traut ma sich ja gar net mehr einkaufen, da schauns dann alle wie autobusse....![]()
ritsibitsi hat geschrieben::lol:wasch dir mal die hände du saupatl
![]()
ritsibitsi hat geschrieben::rolling:siehst das forum hilft immer
![]()
Danke für deine Hilfe
lady_delish hat geschrieben:Nö, ich dachte mit NORMALEM Salz geht es auch. Es steht ja oben es wäre besser mit Fixiersalz aber nicht das es ohne net geht.
Aber jetz ises eh scho wurscht WEIL :
Ich hab wieder normale Hände.
GG hatte die Idee und hat mir die Hänbde mit DANCLOR abgeschrubbt. Jetz is nur mehr unter die Fingernägel und rundherum dreckig![]()
lg

romy81 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Nö, ich dachte mit NORMALEM Salz geht es auch. Es steht ja oben es wäre besser mit Fixiersalz aber nicht das es ohne net geht.
Aber jetz ises eh scho wurscht WEIL :
Ich hab wieder normale Hände.
GG hatte die Idee und hat mir die Hänbde mit DANCLOR abgeschrubbt. Jetz is nur mehr unter die Fingernägel und rundherum dreckig![]()
lg
Um das gehts ja ned. Nur die Färbung hätt mit dem Fixiersalz wenigstens was gebracht![]()
Jackie hat geschrieben:was für ein mittel hattest denn da?
hat gekostet?
hat dir das danchlor jetzt am besten geholfen? oder alles zusammen
das mit der asche kenn ich auch - bezügl. haare färben *g*

spoonguy78 hat geschrieben:Machs doch wie der in dem Video hier wenn du dich beim Einkaufen schämst.
http://www.youtube.com/watch?v=Z8nWVawDOiE
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast