Schöner Kinderzimmer-Teppich gesucht

Was Oma immer tat oder was ihr immer tut. Wie gelingts am besten, wie wirds am saubersten... Fragen und Tipps zum Haushalt hier hinein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Schöner Kinderzimmer-Teppich gesucht

Beitragvon Maria am Fr 2. Dez 2011, 17:19

Liebe Leute,

wir möchten das Kinderzimmer demnächst neu streichen (derzeit ist es noch arg zu dunkel) und gleichzeitig auch einen Teil der Einrichtung ausmisten. Ein schönes, neues Bett haben wir genauso wie ein süßes Schränkchen. Frage: Wo kriegt man schöne, freundliche Kinderteppiche her? Ich meine jetzt nicht den ganzen Lizenz-Kram mit Disney-Prints usw., sondern einfach nur mit hellen, freundlichen Motiven (Mädchen!). Kennt jemand gute Online Shops? Hat jemand Erfahrung mit Gallazzo (http://www.gallazzo.de)?

Lieben Dank für Eure Tipps und Anregungen!

Maria
Maria
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Schöner Kinderzimmer-Teppich gesucht

Beitragvon Maria am Fr 2. Dez 2011, 22:43

Hi,

nein, kein Werbelink - ich suche ganz gezielt nach einem preisgünstigen Online-Versender, der "kindertaugliche" Teppiche führt und vor allem auf Lager hat. Die Google-Recherche führt schnell dahin....hatte mich gefragt, ob jemand bereits handfeste Erfahrungfen sammeln konnte.

Schon Mal vielen Dank für die Tipps!

Liebe Grüße
Maria
Newbie
Newbie

Re: Schöner Kinderzimmer-Teppich gesucht

Beitragvon Glockenblume am So 8. Jan 2012, 17:12

IKEA bietet doch auch schöne Kinderteppiche an. Ich weiß aber nicht, ob die auch versendet werden können, ist ja nur bei einem gewissen Teil des Sortiments möglich...
Glockenblume
Newbie
Newbie

Zurück zu Haushaltstipps