Datenbank? Gynäkologin in Wien 18 oder Nähe?

Oft gefragtes muss und wird sich hier sammeln. Erstmal einfach fragen. Ich werde auch neue Features erklären und immer wieder Neuigkeiten posten!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Datenbank? Gynäkologin in Wien 18 oder Nähe?

Beitragvon LadyAngel am Do 4. Mär 2010, 18:48

Hallo!

Gerade wenn man schwanger werden will, ist ja der Frauenarzt sehr wichtig. Tja, ich bin mit meiner Ärztin nicht sehr glücklich, aus diversen Gründen.....
Ich suche schon einige Zeit eine Gynäkologin (mir sind Frauen lieber) in meiner Umgebung, aber die sind alle nur privat, und ich hab keine Zusatzversicherung :(

Weiß jemand, wo ich eine gute, erfahrene Ärztin finden kann? Wohne im 18. Bezirk, sollte also nicht grad in Liesing oder SImmering sein wenns irgendwie geht....
Freu mich auf Tipps oder konkrete Vorschläge ;)

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Datenbank? Gynäkologin in Wien 18 oder Nähe?

Beitragvon LadyAngel am Sa 27. Mär 2010, 01:44

Huhu!

Also ich war heut erstmals bei der Fr. Dr. Renezeder in der Herbeckstraße. Eine ältere Peruanerin, ihr österr. Mann ist die Sprechstundenhilfe :D resolute Dame, relativ altes Equipment. ABER: total sauber, nett, kompetent, hat von mir unzählige verschiedene Abstriche gemacht, endlos viele Fragen gestellt fürs Datenblatt (ist es wirklcih wichtig, wie alt ich beim ersten Mal war? ggggg) und mich für Hormonstatus, Mammographie (meine erste) und Vaginosonographie (was auch immer das ist :rolling: mag grad net googlen) eingeteilt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Und akzeptiert WGKK, kostet also nix :) Im Warteraum waren dann mit der Zeit auch ein paar junge schwangere Frauen, die alle sehr zufrieden wirkten - also alles in allem hab ich einen guten EIndruck und denke, ich werde bei ihr bleiben.

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Hilfe und F.A.Q.