|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Aber diese stelle juckt nicht und ist auch nicht mehr rot! Babyyy22 hat geschrieben:Diesen Badezusatz hatten wir auch, leider hat der bei uns nix geholfen
Freut mich aber, dass es bei euch geholfen hat![]()
Alles gute

Babyyy22 hat geschrieben:LovelyMami hat geschrieben:Babyyy22 hat geschrieben:Diesen Badezusatz hatten wir auch, leider hat der bei uns nix geholfen
Freut mich aber, dass es bei euch geholfen hat![]()
Alles gute
Naja vl liegt es daran das mein Sohn die ND nicht so schlimm hat! Er hat sich am Anfang zwar blutig gekratzt aber nach 2mal baden und mit der Elidel 1% Creme ist fast alles weg! GsD
Mein Lg hat hatte als Kind auch sehr schlimme ND und das ist ganz schön hart für Eltern und Kind... Wünsch dir alles gute und deinem Kind natürlich auch!
ist in der Elidel 1% Creme kortison drinnen??? Wenn ja dann verstehe ich nich warum wir 30% bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hats ja auch nicht schlimm aber irgendwie haben wir noch keine passende creme gefunden

LovelyMami hat geschrieben:Hey...
Mein Sohn hat leider auch ND![]()
Ich habe von meinem KIA einen Badezusatz und eine Creme bekommen... und die haben so super geholfen! Die ND ist bis auf eine kleine stelle komplet weg!Aber diese stelle juckt nicht und ist auch nicht mehr rot!
Der Badezusatz heißt Balneum Hermal und die Salbe Elidel 1%!
Von dem badezusatz hab ich noch eine neue Flasche! Wer sie braucht kann sie haben!
Lg und alles gute für die kleinen Zwerge!

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast