|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Nora_Merci hat geschrieben:Nichts zu danken!
Ich hab eben nur das geschrieben, was grad in meinen Gedanken herumgekreist ist...
...aber ich will gern wissen, wie das Gespräch dann ausgegangen ist... (ja, ich bin neugierig...)

Nora_Merci hat geschrieben:Nichts zu danken!
Ich hab eben nur das geschrieben, was grad in meinen Gedanken herumgekreist ist...
...aber ich will gern wissen, wie das Gespräch dann ausgegangen ist... (ja, ich bin neugierig...)

Jennifer3100 hat geschrieben:Find das trotzdem krank... was will ein 54 jähriger großartig tiefgründige Gespräche mit einer 15 jährigen haben.. (auch wenns noch so überreif ist) hat er denn keine Freunde in seinem Alter? und recht darauf vertrauen würd ich auch net was er da so von sich gibt, er wird schon genau wissen, was er sagen muss.. is logisch, dass wenn er sagen würde, er liebt sie und will mit ihr zusammen sein, dass euch das net passen würde.. Und wenn er eh schon weiß dass sie in ihn verliebt ist, dann is sicher net toll, wenn er sich weitherhin mit ihr trifft, wohin soll das denn führen? dass sie keinen anderen Jungen an sich ranlässt, weil sie sich immer Hoffnungen machen wird.. So ein Trottl echt, Sorry, aber da geht mas gimpfte auf, bei so Pädophilen Typen die net alt werden wollen.. sorry...

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste