|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Denise hat geschrieben:Jennifer3100 hat geschrieben:Hello...
Also 15 und 54 ist schon extrem.. da macht sich der Herr leider noch strafbar... Was ist denn mit ihrem Vater? Hat sie zuwenig liebe von ihm bekommen? Oder seit ihr getrennt?
Ich selbst hatte auch immer ältere Männer (wobei der Unterschied höchstens so 15 Jahre waren) und bei mir wars auf jedenfall ein Vaterkomplex...da ich es meinem Vater niemals recht machen konnte, er konnte einfach net sagen, wow das hast super gemacht oder mich loben etc, er hat immer alles schlecht gemacht und somit konnte ich machen was ich wollte ich konnte es ihm nie recht machen.. und so suchte ich mir die Liebe die ich eigentlich von meinem Vater erhalten hätte sollen, bei meinen Partner.. Aber die beziehungen haben nie lange gehalten, denn als ich sah, dass er mich liebt, wars uninteressant, weil dann hatte ich ja was ich wollte und ging zum nächsten.. Verstehst was ich meine???
Aber deine Situation ist ziemlich doof, redest mit dem Lehrer, wendet sich vielleicht dein Kind von dir ab, weil du ja dann aus Ihrer Sicht ihr Leben zerstörst...redest mit ihr, bringt das genau gar nix... Allerdings mit 15 hast würd ich da schon was unternehmen und den lieben Lehrer hinter Gitter schicken..
ich würds zumindestens mal nem direktor melden und wenn das nix bring dann zum schulamt oder wie das heisst!

Ich habe den Beitrag erst heute gelesen und kenne das Problem. Meine Tochter ist 15 und hat sich in ihren ehemaligen Lehrer verliebt. Wäre für mich persönlich nicht so schlimm - wenn er nicht 54 Jahre alt wäre. Wir haben noch nie Probleme mit ihr gehabt. Sie ist gut in der Schule, hilft zuhause, ist aufgeweckt ... Und nun das. Wir sind etwas überfordert mit der Situation. Denn er (der Lehrer) hat sich auch in sie verliebt - sagt er ihr. Er ist verheiratet und will sich angeblich von seiner Frau trennen. Ich stehe momentan etwas neben der Spur. Zuerst dachte ich, dass mein Mann und ich mit ihm reden sollten, doch mittlerweile glaube ich, dass dies keine gute Idee ist. Ich denke, wir verbieten ihr den Umgang nicht. Aus meiner Jugend weiß ich, sobald mir meine Eltern etwas verboten haben, war es erst interessant. Ich hoffe, dass diese "Erfahrung" ohne große Spuren an ihr vorübergeht und ihr Kummer später nicht allzu groß ist. Das Einzige, das ich von ihr möchte ist, dass sie sich über Verhütung Gedanken macht. Bis jetzt hat sich sexuell nichts abgespielt. Hoffe, es bleibt noch länger so. Auf der einen Seite mache ich mir extrem Sorgen - auf der anderen Seite bin ich froh, dass sie es mir erzählt hat. Ich bin für jeden Rat, wie ich mit der Situation umgehen soll, dankbar.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste