Väterkaenz??

Fragen, Tipps und natürlich auch Antworten zum spannendem Thema Erziehung passen hier rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Väterkaenz??

Beitragvon marastar am Mi 25. Mai 2011, 14:40

Ich würd gern haben, dass mein Lg in Karenz geht. Wir haben uns für die 30+6 Variante entschieden und ich würd gern haben, dass er die letzten 6 Monate machen würd, aber er muss es sich noch überlegen...

Er ist sich noch ziemlich unsicher und hat glaub auch bissi Angst vorm Papa sein.
Er fragt Sachen wie: Was mach ich, wenn er mich nicht mag?
Da tut er mir immer leid! Ich kanns eh nachvollziehen, glaub es ist net einfach für die Papas.
Außerdem ist er immer erst sehr spät zuhause, da hab ich bissl Angst, dass er vieles von unserem Bubi verpassen wird.

Aber er darf erst in Karenz gehen, wenn er die Vaterschaft, das Sorgerecht und das Obsorgerecht hat, ODER?
Liebe Grüße, von Mara und Luis!

Bild
Bild
Bild

die menschen die am meisten leiden sind diejenigen, die nicht wissen was sie wollen
marastar
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Re: Väterkaenz??

Beitragvon nacktschnecke am Di 31. Mai 2011, 07:29

hai,

also meiner geht in karenz. er macht sich keinerlei sorgen drum... :wink: frag am besten bei der ak nach wegen deiner sachen. ich denk aber schon dqass er die vaterschaft anerkannt haben muss und ihr im selben haushalt wohnen müsst. mehr nicht. :wink:
Bild
Bild
Bild
nacktschnecke
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Kindererziehung

Ähnliche Beiträge