|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

michi0803 hat geschrieben:.
Der Kleinen quinny sind Strafen aber so was von egal, da weiß ich auch manchmal nicht mehr weiter.

ritsibitsi hat geschrieben:schlimm gibts net... kinder denken halt nur anders und wollen sich durchsetzen.... hat jemand die bezeichnung schlimm schon mal bei einem erwachsenen gehört??![]()
na meistens heißts der ist eigenwillig oder der will sein kopf immer durchsetzen.. .
aber bei den kinder heißts immer gleich der ist schlimm... nur weil sie ihr denken in die wirklichkeit umsetzen wollen..
natürlich kann man e net alles lassen.. war nur ein kleiner denkanstoss wegen SCHLIMM...![]()
also mein kind geht auf einen hocker wenn er net des tut was ICH WILL..![]()
2 mintuen ruhig sitzen und dann lebt es sich schon wieder leichter mit ihm...
![]()
oder " Wennst schlimm bist kommt die Oma nicht" oder ",.......gehma morgen nicht da und dort hin" usw,.........manchmal hilfts , manchmal nicht 
ritsibitsi hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Die Kinder sagen oft "schlimme Mama" wenn i ihnen was verbiete oder schimpfe, und GG sagt auch manchmal das ich schlimm binAber wo er Recht hat, hat er Recht
:
schlimme mama![]()
echt und ich bin immer sooooo gemein, das mach NUR ich (verbieten und so) und ALLE andern dürfen ALLES und sooo viel fernsehen und naschen... ach ich bin echt eine rabenmutter![]()

fjulia hat geschrieben:ritsibitsi hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Die Kinder sagen oft "schlimme Mama" wenn i ihnen was verbiete oder schimpfe, und GG sagt auch manchmal das ich schlimm binAber wo er Recht hat, hat er Recht
:
schlimme mama![]()
echt und ich bin immer sooooo gemein, das mach NUR ich (verbieten und so) und ALLE andern dürfen ALLES und sooo viel fernsehen und naschen... ach ich bin echt eine rabenmutter![]()
lol das hatte ich auch erst gestern wieder als ich nach demn abendessen kochen wollte und meinen kleinen verboten haben vorher was zu naschen :P
ritsibitsi hat geschrieben:schlimm gibts net... kinder denken halt nur anders und wollen sich durchsetzen.... hat jemand die bezeichnung schlimm schon mal bei einem erwachsenen gehört??![]()
na meistens heißts der ist eigenwillig oder der will sein kopf immer durchsetzen.. .
aber bei den kinder heißts immer gleich der ist schlimm... nur weil sie ihr denken in die wirklichkeit umsetzen wollen..
natürlich kann man e net alles lassen.. war nur ein kleiner denkanstoss wegen SCHLIMM...![]()
also mein kind geht auf einen hocker wenn er net des tut was ICH WILL..![]()
2 mintuen ruhig sitzen und dann lebt es sich schon wieder leichter mit ihm...
![]()

2 mal Mami hat geschrieben:Na eigendlich müßte man sich alle paar Wochen was neues ausdenken um die lieben "schlimmen Kinderlein" im Griff zu haben![]()
Bei uns gibts zurzeit ein Heft wo einige tolle Sachen stehn was er gern unternehmen möchte, darunter stehen 10 x und wenn er gar nicht mehr zum aushalten ist dann wird eben je nach Stress den er macht eins oder mehrere rausgestrichen. Es ist halt echte Konsequenz dabei gefragt.
Ich hoff die Idee langt noch für ne weile

2 mal Mami hat geschrieben:
Ja das Heft ist für meinen Sohn, wir schreiben auch ein Kreuz wieder dazu wenn er etwas tolles gemacht hat oder wenn es einmal ein nicht sooo streßiger Tag war.
Wir haben die letzten Jahre viel über adhs gelernt, der Zwerg ist natülich auch in Behandlung, Ergo und so, er geht ja auch in eine Schule mit kleinen Klassen, wenig Kinder, zwei Lehrer in der Klasse, ist für ihn schon toll.
Vermeiden kann ich nicht immer alles, bin ja auch nur ein Mensch![]()
Lg 2 mal Mami

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast