|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
christina88 hat geschrieben:Wegen dem Haupthema![]()
Ich weiß zwar grad ned welches Diplom, aber ich hab letztes Jahr mein Diplom für den Bindertenpädagogen abgeschlossen und das in Vollform. So in Partnerschaft oder Singel Leben das beste was man machen kann da ich alles gleich durchziehen konnte auch wenn ich kein Geld bekam. Ich wusste so würd ich es am besten schaffen mit dem lernen (ja bin etwas Lernfaul und such immer ausreden warum ich ned kann)
Aber wenn ich überlege das ich da ein Kind gehabt hätte, hät ich bestimmt Berufbegleitend genommen. In der Vollform bin ich um halb 6 ausser Haus und um halb 8 am Abend erst wieder heim weil ich 2 Stunden mit den Öffis braucht und später mit dem Auto auch ne ganze Stunde. Finde ich mit einem Kind fast undenkbar an 5 Tagen die Woche wenn es noch sooooo klein ist.
Wenn ich zwischen meiner Ausbildung ein Kind bekommen hätte wär ich bestimmt auf Berufbegleitend umgestiegen und hätte gewusst das für die paar stunden mein Dad oder so auf das Zwergal aufpasst bis ich fertig bin.
Aber zum Glück ist ja die Menschheit verschieden und jeder empfindet anderes. Aber ich glaub dir da schon Kiwi das du dir schwer tust beim entscheiden.

Kiwi hat geschrieben:Das gleiche wie duUnd wie wars?
christina88 hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:Das gleiche wie duUnd wie wars?
hihi![]()
toll da es mein berufwunsch war/ist und ich arbeite sehr gerne nur zur zeit bin ich irgendwie ünerfordert -ka vll wegen teamaituation und schwangerschaft-
die ausbildung war toll, ich habs übers diakoniewerk gemacht kann ich vollform empfehlen. berufsbegleitent wirst mit caritas mehr freude haben - haben viele berichtet die gewechselt haben
falls mal was für schule brauchst, meld dich einfach

christina88 hat geschrieben:in oberösterreich in einer werkstätte im förderbereich. hab sogar gleich nach der ausbildung 38h ergattertnur im moment würd ich die zu gern hergeben
![]()
eine kollegin hat bei caritas die aufschulung gemacht und danach das diplommodul angehängt. nebenbei hat sie 38h gearbeitet und Hausaufgestock, die war manchmal echt gestresst und fertig. zum glück komte sie ein paar sachen für die schule in der arbeit machen

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast