Das liebe Gewicht

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Das liebe Gewicht

Beitragvon Nora_Merci am Di 13. Dez 2011, 00:45

Ich bin eine, die das Abnehmen aufgegeben hat... (solangs ich noch in mein Gewand passe!) :mrgreen:

Längere Zeit vor der SS hatte ich 65/66kg - bin 164 cm groß & das hat gepasst! (hatte Gr. 38/40)
In der SS hab ich dann insgesammt ca. 10kg zugenommen (hatte zu Beginn ca. 69/70kg).
Nach der SS bin ich schnell auf ca. 72kg runter, dann aber wieder rauf auf ca. 77kg (blöde Maxi King & Kinder Pingui, sowie Milchschnitten Aktion)!

Zurzeit steck ich wieder bei 71/72 kg. Ich bekomm die verflixte 7 nicht mehr weg... :roll:
Nun ja, so schlimm find ich das jetzt nicht mehr, aber es wäre schon schön, wenn ich wieder etwas runterkommen würde...
Früher hab ich immer gesagt: ich will nie auf die 70 rauf, da fühl ich mich unwohl (hab mich auch unwohl gefühlt), nur jetzt ists so, dass ich sag, 70 ist ok - noch weniger wäre noch besser...
Wenn nicht, dann nicht!

Jeder Mensch hat seine Fehler, meine Fehler liegen NUR äußerlich! Innerlich bin ich perfekt! :rolling:

Traumgewicht: ca. 67kg! - ich würd mich freuen wie ein Honigkuchenpferd! :mrgreen:
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Zurück zu Plauderecke