EF-Gruppe FB

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: EF-Gruppe FB

Beitragvon lady_delish am Fr 27. Jan 2012, 21:39

Also ICH für meinen Teil komm in keine FB Gruppe mehr. Hab keine Lust auf streiterein wie beim letzten mal.

Außerdem (und seits ma jetz net böse) MUSS i net überall Leute von hier haben. EF is und bleibt EF, und FB is FB.

In FB bin ich in Kontakt mit Familie und Freunden und Leuten von früher. Und wenn i über Kinder usw,....schreiben will oder antworten will mach ich das hier. Hab keinen Bock alles 2 mal durchzukauen.

Hab vl 2-3 Leute von hier im FB - und das sind die die mir am symphatischten sind - und vor allem weiß ich bei denen wer sie sind. Als ich 20-30 Leute vo hier im FB hatte, wusste ich teilweise gar net WER WER ist - und sowas oberflächliches brauch i net.

Außerdem war das letzte mal das Forum fast ausgestorben als alle im FB geschrieben haben und das find i Schad.

Allen anderen wünsch ich viel Spass.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Weiterführende Links

Beitragvon khiaa am Sa 28. Jan 2012, 21:39

ja streiterein gibts jetzt keine mehr, ab und zu meinungsverschiedenheiten aber des gibts eh überall..

naja i schreib im ef und in der ef-gruppe auf fb :) und die was immer im forum aktiv warn schreiben genauso noch da die was sowieso nie viel gschrieben haben, schreiben halt dort mehr
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon khiaa am Sa 28. Jan 2012, 21:42

@barbaraleon und mama : hab no nix auf fb bekommen..

ich heiss alexandra czypka

bin aber jetzt meistens nur so gegen 8 in der früh mal online oder erst am abend, weil ich sonst arbeiten bin..

aber sunshine kann euch auch aufnehmen in die gruppe
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Vorherige

Zurück zu Plauderecke