fühle mich so "leer"

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

fühle mich so "leer"

Beitragvon nannerl am Do 15. Dez 2011, 23:52

hi ihr lieben!

weiß momentan echt nicht was mit mir los ist. ich fühl mich irgendwie so leer. kann mich momentan echt für fast nichts begeistern und die streitereien mit meinem partner werden daher auch immer mehr. mometan nervt er mich ohne dass er wirklich was macht. ich könnt den ganzen tag am liebsten im bett bleiben ( geht ja auf grund der kleinen nit und für sie bin ich trotzdem unterhaltungsprogramm pur).

kennt jemand das gefühl? wie kommt ma denn da wieder raus?
*wink*
Unsere Maus Laurina - unser Leben (seit 03.02.2011)
Wir gehören zusammen seit 10.12.2007
unsre sternchen november 2009 und feber 2010....es hat nicht sollen sein :(
nannerl
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: fühle mich so "leer"

Beitragvon Beatchi am Fr 16. Dez 2011, 10:49

ich hab auch oft so tage wo ich absolut keine lust habe auf irgendwas und wenn wer nur a sagt nervt es mich schon

ich weiß dan sofort das mein eisenmangel wieder zu hoch ist

ich habe leider immer schon eisenmangel aber wenns zuviel ist würd ich am liebsten tag und nacht in bett liegen

ich muss dann halt meine eisentabletten wieder mehr nehmen

könnte das bei dir auch der grund sein?
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Sandra87 am Fr 16. Dez 2011, 13:49

nannerl hat geschrieben:hi ihr lieben!

weiß momentan echt nicht was mit mir los ist. ich fühl mich irgendwie so leer. kann mich momentan echt für fast nichts begeistern und die streitereien mit meinem partner werden daher auch immer mehr. mometan nervt er mich ohne dass er wirklich was macht. ich könnt den ganzen tag am liebsten im bett bleiben ( geht ja auf grund der kleinen nit und für sie bin ich trotzdem unterhaltungsprogramm pur).

kennt jemand das gefühl? wie kommt ma denn da wieder raus?
*wink*

Hallo nannerl,
ja das Gefühl kenn ich auch. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und ich hab oft so Tage wo ich einfach nur mal schlafen möchte und nichts tun. Leider unmöglich.
Also ich hab mir jetzt mit meinem Freund einen Tag eingerichtet, an dem ich mal weg kann.
Shoppen ist sehr hilfreich und einfach mal raus ohne Kind . Mal das tun was Spaß macht.
Eigentlich bin ich nicht so die Sportlerin, aber jetzt geh ich 2x in der Woche 1 Stunde zu Bauch-Beine-Po und ich sage dir , das hilft Wunder. Ein bischen Sport oder an der frischen Luft laufen gehen ist mein Geheimrezept!
Versuch es mal, hätte es auch nicht gedacht.
Sandra87
Newbie
Newbie

Beitragvon lady_delish am Fr 16. Dez 2011, 20:50

Solangs immer nur ein paar Tage da ist das Gefühl, ises net so "schlimm".
Das hat glaub ich jeder.

Aufpassen solltest du jedoch wenns mehrere Wochen anhält ohne Sicht auf Besserung. Weil dann könnte es eine Depression sein oder ein Burn Out.

Wobei ich sagen muss als ich mal a paar Wochen eine Depri hatte, hatte ich netmal Hunger und hab fast nix gegessen und bin fast den ganzen Tag im Bett gelegen weil ich einfach so kraftlos war (so ähnlich als ob man krank ist - also so schwach und schlapp)

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Zurück zu Plauderecke