Hat jemand den Chicco Dj Babywalker?

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Hat jemand den Chicco Dj Babywalker?

Beitragvon Dark_Focus am Di 24. Jan 2012, 21:21

Hallo!

Haben heute den Dj Babywalker von Chicco gekauft, so war der Aufbau ganz einfach, ABER da sind so Gummiriemen dabei, unter dem Spielbrett kann man diese ja einfädeln.....aber was dann? wo befestige ich die dann? Auf dem Tischerl sind ja keine Löcher zum durchstecken. Ich weiß ja auch nicht mal welchen Sinn die Dinger haben, dachte zuerst damit mas leichter wieder rausbekommt wenn man die Batterie wechseln will, aber wo kommen die Dinger dann bitte hin? Wenn ichs rausstehen lass, krieg ich das Spielbrett ja ned drauf das einrastet.

Hoffentlich kann mir hier wer helfen.

Danke schon mal.

LG Laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Hat jemand den Chicco Dj Babywalker?

Beitragvon sabrina130791 am Di 21. Feb 2012, 19:07

Hallo!

Hast du schon die lösung zu deinem Problem?

Hab nämlich das gleiche Laufwagerl daheim.. und mich ebenfalls lange gefragt für was die Dinger gut sind :lol:

Leztendlich sind mein Mann und ich heute erst drauf kommen dass man dieses Spielbrett mit den Laschen an einem Sportbuggy befestigen kann. :rolling:

LG
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Dark_Focus am Di 21. Feb 2012, 23:08

hi

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

sorry ich kann nur lachen, echt? also an das hätt i nie dacht und es steht auch nicht in der beschreibung drin. dann ergibt das wenigstens einen sinn.

danke dir für die info :)

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sabrina130791 am Mi 22. Feb 2012, 15:26

Ja des genialste ist nämlich, dass wir sicher 10 mal die beschreibung durchgschaut Ham, wie man Batterie wechselt.
Weil wir hatten es ja von meinen Eltern fix und fertig zusammengebaut bekommen.
Und da ist ma dann die beschreibung mit den laschen aufgfallen. Da steht ja immer was von sportbuggy.
Wennst dann des Bild bei den Beschreibungen (also wo das mit den Laschen) genau anschaust erkennst Räder von an Sportbuggy :D
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Dark_Focus am Mi 22. Feb 2012, 16:35

is ma echt ned aufgefallen in der beschreibung, ich hab sie auch 100 mal angeschaut und denk ma des gibts ja ned und wollt schon beim fachmarkt nachfragen.........aber dann hab ich ma dacht die deppaten laschen können für nix sein, zuerst dachte ich nämlich die sind, damit man das spielbrett leichter runterbekommt, zwecks batterien wechseln. hab das spielbrett dann eh einfach mit gewalt drauf gedrückt, runter bekommen tu ichs auch nur noch mit gewalt und mit einem schlitz schraubenzieher. hätten sie sich auch was besseres einfallen lassen können. naja jetzt gehts ja und er fahrt schon wie wild durch die gegend. aber es langweilt ihm schön langsam wieder, weil er immer zu den kasteln hinfährt und dann alles ausräumt.*gg*

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sabrina130791 am Mi 22. Feb 2012, 20:07

Ja das System ist wirklich bissl deppad ;)

Also meine kleine fährt keinen Meter damit.
Sie ist so faul.... Sitzt in dem laufwagerl... Drückt alle Knöpfe mal durch... Schaut mich nach 10 Minuten an und jammert das sie raus will... :(

Also Begeisterung sieht anders aus......

Fûr ihre bald 9 Monate ist sie echt gscheid faul und weiter hinten... Sie will auch nicht stehen oder so... Nja...

Lg
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon -Ines- am Mi 22. Feb 2012, 21:10

sabrina130791 hat geschrieben:....

Fûr ihre bald 9 Monate ist sie echt gscheid faul und weiter hinten... Sie will auch nicht stehen oder so... Nja...

Lg

Sag doch sowas nicht, jedes Kind hat seine eigene Entwicklung und warum sollt sie auch schon stehen????!? Unser kleiner hat vor zwei Wochen angefangen frei und ohne Hand zu gehen (er ist 20 Monate)! Ich würd und hätt aber nie gesagt, dass er hinten ist, wo steht das??
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am Mi 22. Feb 2012, 21:35

Da muss ich Ines rechtgeben.

Mit 9 Monaten braucht man von einem Baby net erwarten zu stehen. Meine Jungs haben selber erst mit 10-11 Monaten ANGEFANGEN sich hochzuziehen und bis sie angefangen haben alleine zu gehen waren sie fast 13 Monate.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon sabrina130791 am Mi 22. Feb 2012, 22:45

Na ich hab ja nur gmeint.

Weil alle meinen sie ist so faul und weit hinten. Also bekannte und so.
Nur weil sie halt eben noch gar nicht stehen will.
Ich hab denen eh auch gsagt jedes Kind ist anders. Dafür hat meine zb schon 6 Zähne. ;)

Ich selber Stress mich da eh nicht. Sie wissen scho wann's für den jeweils nächsten Schritt bereit sind :)
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Dark_Focus am Do 23. Feb 2012, 09:01

ja das ist echt sehr unterschiedlich die entwicklung, das ist eh klar. mein kleiner düst halt wild herum und fährt alles nieder was ihm im weg ist *gg*
ich sag auch oft mein kleiner ist faul, weil es nicht wirklich schafft sich vom bauch wieder retour in rückenlage zu drehen, aber andersrum ist er blitzschnell. dann fängt voll zum quengeln an weil er nicht mehr in rückenlage kommt. hab von bekannten und freunden auch immer gehört das ihre babys das schon lange machen, da denk i ma auch oft was, aber im endeffekt, stimmts eh, jede entwicklung ist anders und irgendwann wirds auch mein engel mal schaffen, schließlich können wir erwachsene uns auch umdrehen oder stehen, also lernen tuns das eh wenns es wollen.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Plauderecke