herzelprobleme seit der geburt...

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

herzelprobleme seit der geburt...

Beitragvon nannerl am Mi 25. Jan 2012, 23:26

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe.
Mein Freund und ich hatten bis zur SS und auch währenddessen nie Probleme beim :heart:
Auch wie oft....war für uns beider immer ok.
Nach der Geburt haben wir natürlich den Wochenfluss abgwartet und dann auch wieda :heart:
Da war aber das Problem,dass bei mir die ganze Kaiserschnittnarbe wieder auf ging....
Also wieder warten,wieder nix. Endlich geschafft aber irgendwie war mein Verlangen nimmer ganz so groß.
Hab dann auch wieder mit der Pille angefangen (seit 5 Jahren das erste mal wieder). Hab auch eine neue bekommen.
Und seitdem wirds immer schlimmer. Keine Ahnung wieso aber ich hab absolut kein Verlangen zu :heart: und wenn wir es hatten dann hab ich immer Blutungen...ist sowas nach der SS normal?
Unsere Kleine schläft in ihrem eigenen Zimmer und schläft auch echt brav,zeitlich wäre es also kein Problem.
Kann das an der Pille liegn? Und was kann ich gegen die Blutungen danach machen?
Kennt jemand solch ein Problem oder ein ähnliches?

*wink*
Unsere Maus Laurina - unser Leben (seit 03.02.2011)
Wir gehören zusammen seit 10.12.2007
unsre sternchen november 2009 und feber 2010....es hat nicht sollen sein :(
nannerl
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: herzelprobleme seit der geburt...

Beitragvon Dark_Focus am Mi 25. Jan 2012, 23:35

wie lange ist die ss denn schon her? blutungen können anfangs nämlich schon normal sein, weil während der schwangerschaft ist da unten ja alles sehr gut durchblutet und das kann auch noch ein zeiterl nach der geburt andauern, deshalb kann es zu blutungen kommen, so hab ich das mal gehört. kann aber auch an der pille liegen, ich vertrag seit der ss viele pillen nicht mehr, hab die cerazette versucht, da bekam ich ständig starke zwischenblutungen und hatte auch eher keine lust auf :heart: , aber ich glaub das kam davon weil ich immer geblutet habe und mich das schon sehr genervt hat. vor der ss hatte ich die yasmin und die war immer gut, aber jetzt nach der ss vertrag ich die auch nicht mehr ..........keine ahnung ob das mit der lust zam hängt, aber kann i ma scho vorstellen.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon laleh am Do 26. Jan 2012, 00:05

hi ..
also das mit der lust bzw "unlust" kann auf jedenfall an der pille liegen .. vl einfach mal den arzt fragen ob du einen andere haben könntest weil die haben ja die allerlustigsten nebenwirkungen wo das eben auch dazu gehört manchmal ...

bei den blutung weiß ich leider net ..
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon nannerl am Do 26. Jan 2012, 12:13

Dark_Focus hat geschrieben:wie lange ist die ss denn schon her? blutungen können anfangs nämlich schon normal sein, weil während der schwangerschaft ist da unten ja alles sehr gut durchblutet und das kann auch noch ein zeiterl nach der geburt andauern, deshalb kann es zu blutungen kommen, so hab ich das mal gehört. kann aber auch an der pille liegen, ich vertrag seit der ss viele pillen nicht mehr, hab die cerazette versucht, da bekam ich ständig starke zwischenblutungen und hatte auch eher keine lust auf :heart: , aber ich glaub das kam davon weil ich immer geblutet habe und mich das schon sehr genervt hat. vor der ss hatte ich die yasmin und die war immer gut, aber jetzt nach der ss vertrag ich die auch nicht mehr ..........keine ahnung ob das mit der lust zam hängt, aber kann i ma scho vorstellen.

lg

Unsre Maus wird jetzt am 3.2. schon ein Jahr....also denk nicht dass des noch von der SS sein kann oder?
Bei mir ist es Problem,dass ich vor der SS schon 9 Pillen nicht vertragen habe,und die hat jetzt gut geklappt :)
Die Blutungen sind ja auch nur nach dem :heart: sonst eigentlich nicht.
nannerl
Anfänger
Anfänger

Beitragvon lady_delish am Do 26. Jan 2012, 21:14

Ich war fast total asexuell als ich den Nuvaring gehabt hab (gibt die gleichen Wirkstoffe ab wie die Pille) - auch NULL Bock auf Sex - ja es hat mich sogar angewiedert wenn ich im TV Leute knutschen bzw. fummeln gsehn hab :rolling:

Bin dann auf die Goldspirale gewechselt und dann gings wieder :mrgreen:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon khiaa am Do 26. Jan 2012, 21:44

wie hast du das gemerkt das deine narbe aufging??? voi oag..

i hatte auch an ks (13.12.2010) noch immer teilweise schmerzen an der narbe (aber nimma so oft) und auch fast ka lust auf sex.. wenns 2 mal im monat is is viel.. gibt aber auch ausnahmen..

blutungen hatte ich danach noch nie
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon nannerl am Do 26. Jan 2012, 21:59

khiaa hat geschrieben:wie hast du das gemerkt das deine narbe aufging??? voi oag..

i hatte auch an ks (13.12.2010) noch immer teilweise schmerzen an der narbe (aber nimma so oft) und auch fast ka lust auf sex.. wenns 2 mal im monat is is viel.. gibt aber auch ausnahmen..

blutungen hatte ich danach noch nie

ja bei mia isch die narbe auf oa mal volle blau und hart woan und hat so gsaftlt,dann bin i zum frauenarzt und der hat mit ultraschall dann gsehn dass die narbe innen komplett aufgebrochen war. Des ist dann noch mal vereist wordn....

ja i hab um die narbe umer kein gfühl mehr und innerlich tuts volle weh (auch mitm ob) aba keine ahnung wieso :(
nannerl
Anfänger
Anfänger

Beitragvon khiaa am Do 26. Jan 2012, 22:02

aso gefühl hab ich schon eins bei der narbe.. aber bei mir sticht die narbe links teilweise.. überhaupt wenn ein andres wetter kommt oder ich schwer getragen habe..
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Dark_Focus am Do 26. Jan 2012, 22:57

wahhh horrorvorstellung is des. i hab a immer angst ghabt das mei narbe aufreisst, vorallem innen. mir gehts jetzt gut, taubes gefühl hab i immer no, und ja wie khiaa schreibt, mi stichts auch links und beim wetter spür ichs auch, allerdings sind das keine schmerzen, es fühlt sich nur komisch an. witziger weise ist die linke hälfte auch hart, rechts wo i nie was spür is butterweich. muss eh bald wieder zur kontrolle zum fa, mal sehen ob eh alles passt.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon khiaa am Fr 27. Jan 2012, 08:57

ja ich sollte auch wieder mal zum arzt, war das letzte mal februar 2011 ggg - eben bei der nachkontrolle..

ja schmerzen tuts auch net immer es fühlt sich irgendwie so ungut an.. wie als würds von innen nach aussen kribbeln oder wer dagegendrücken.. kann i gar net beschreiben..
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Karoline27 am Fr 27. Jan 2012, 14:12

wasss dann geh aber schnell zum arzt .... kontrolle sollte man alle halbe jahre gehen....

also das wir nach der ssw probleme beim :heart: haben kann ich mir garnicht vorstellen ich freum ich schon total drauf wenn wir wieder ungestört :heart: können :))

was uns eher gedanken macht ist die form der verhütung.....
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Fr 27. Jan 2012, 15:07

na amoi im jahr sollt ma gehn oda
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Fr 27. Jan 2012, 21:41

I sollt auch wieder mal zum FA - i kann Khiaa toppen weil i war scho locker 2 Jahre nimmer. I nehm mas immer wieder vor aber i schiebs dann immer raus :roll:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon nannerl am So 29. Jan 2012, 14:00

Karoline27 hat geschrieben:wasss dann geh aber schnell zum arzt .... kontrolle sollte man alle halbe jahre gehen....

also das wir nach der ssw probleme beim :heart: haben kann ich mir garnicht vorstellen ich freum ich schon total drauf wenn wir wieder ungestört :heart: können :))

was uns eher gedanken macht ist die form der verhütung.....

wegen der verhütung beratet dich dann eh dein arzt...hängt auch vom stillen her ab und den weiteren plänen :)
nannerl
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Plauderecke