|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
und wenn wir es hatten dann hab ich immer Blutungen...ist sowas nach der SS normal?

, aber ich glaub das kam davon weil ich immer geblutet habe und mich das schon sehr genervt hat. vor der ss hatte ich die yasmin und die war immer gut, aber jetzt nach der ss vertrag ich die auch nicht mehr ..........keine ahnung ob das mit der lust zam hängt, aber kann i ma scho vorstellen.
Dark_Focus hat geschrieben:wie lange ist die ss denn schon her? blutungen können anfangs nämlich schon normal sein, weil während der schwangerschaft ist da unten ja alles sehr gut durchblutet und das kann auch noch ein zeiterl nach der geburt andauern, deshalb kann es zu blutungen kommen, so hab ich das mal gehört. kann aber auch an der pille liegen, ich vertrag seit der ss viele pillen nicht mehr, hab die cerazette versucht, da bekam ich ständig starke zwischenblutungen und hatte auch eher keine lust auf, aber ich glaub das kam davon weil ich immer geblutet habe und mich das schon sehr genervt hat. vor der ss hatte ich die yasmin und die war immer gut, aber jetzt nach der ss vertrag ich die auch nicht mehr ..........keine ahnung ob das mit der lust zam hängt, aber kann i ma scho vorstellen.
lg
sonst eigentlich nicht.
khiaa hat geschrieben:wie hast du das gemerkt das deine narbe aufging??? voi oag..
i hatte auch an ks (13.12.2010) noch immer teilweise schmerzen an der narbe (aber nimma so oft) und auch fast ka lust auf sex.. wenns 2 mal im monat is is viel.. gibt aber auch ausnahmen..
blutungen hatte ich danach noch nie

haben kann ich mir garnicht vorstellen ich freum ich schon total drauf wenn wir wieder ungestört
können 
Karoline27 hat geschrieben:wasss dann geh aber schnell zum arzt .... kontrolle sollte man alle halbe jahre gehen....
also das wir nach der ssw probleme beimhaben kann ich mir garnicht vorstellen ich freum ich schon total drauf wenn wir wieder ungestört
können
)
was uns eher gedanken macht ist die form der verhütung.....

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste