Laleh - mach dir nichts draus!
Ich bin jetzt auch schon wieder ein Weilchen allein und nun ja, es gibt Tage (ja tw. sogar viele Tage), wo ich mir wünschte, dass ich einen Partner an meiner Seite hätte!!
Meine Erfahrungen:
Allgemein:
Die meisten Männer glauben, sobald man sieht, dass Frau schwanger ist oder ein Kind hat, dass sie vergeben ist!!
Mann 1:
Diese Männer haben von Anfang an kein Interesse, da sie nicht den Vaterersatz spielen wollen!
Oder, sie denken, der 1. Vater nur benutzt wurde, damit man die Alimente abkassiert & er will sich kein Kind andrehen lassen..
Mann 2:
Zeigt Interesse - will aber nur was von dir & lässt das Kind links liegen (fragt nicht nach dem Kind etc.) - will meistens nur Sex!
Mann 3:
Zeigt Interesse, trifft sich mit dir! Alles läuft locker flockig & du glaubst, er ist es bzw. du kannst dir vorstellen mit ihm ne Beziehung zu führen! Dieser Mann kommt aber dann drauf, dass er mit Kind & Frau nicht kann (will keine Verantwortung übernehmen) oder lernt eine andere tolle Frau - ohne Kind kennen!!
Mann 4:
Ein echter Gentleman & mit ihm kannst du dir auch vorstellen, dass du mit ihm mal zusammen bist! Kümmert sich auch um das Kind... und es ist alles perfekt!
Nachteil: hat meist mehrere Frauen, die hiner ihm her sind!
So - ich schau mal Positiv in die Zukunft & hoffe, dass es mehr Männer von der Kategorie 4 gibt!

du schaffst das schon & irgendwann wird der Richtige noch kommen!
Hoffnung stirbt zuletzt...