sorry muss nur kurz bissl jammern

Einfach nur quatschen und plaudern....

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

sorry muss nur kurz bissl jammern

Beitragvon laleh am Mi 11. Jan 2012, 23:58

schon klar in da schwangerschaft is ma sowieso anfälliger bzgl. stimmungsschwankungen aber ich bin momentan echt deprimiert.. vl liegts a dran dass ich einfach viel stress in der uni hab ...

hm ich hät einfach gern einen freund ich weiß nicht recht was i falsch mach ok jetzt bin i halt schwanger jetzt is ma eh lieber dass i allein bin irgendwie ...
nur ich hatte erst einen freund so wirkich von 16-19 seitdem einfach gar niemanden mehr eben nur was mit dem werdenen papa aber das eben net auf beziehungsbasis ... ich weiß einfach nicht genau was i falsch mach i bin etwas schüchtern..

nur i mein i bin tageslichttauglich denk ich mal, halbwegs intelligent :D und auch ein positiver mensch soweit aber irgendwie interessiert sich kein typ für mich ich bin immer nur a freundin an der die typen nicht wirklich interesse haben und das nervt furchtbar :( in meinem freundeskreis san irgendwie alle vergeben und da is a immer doof wenn i mitgeh weil einfach alle zu zweit san und i wieder danebensteh

a keine ahnung :rolling: wollts nur loswerden
wohl einfach a schlechter tag heute und überanstrengt ;)
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: sorry muss nur kurz bissl jammern

Beitragvon Nora_Merci am Do 12. Jan 2012, 10:44

Laleh - mach dir nichts draus!

Ich bin jetzt auch schon wieder ein Weilchen allein und nun ja, es gibt Tage (ja tw. sogar viele Tage), wo ich mir wünschte, dass ich einen Partner an meiner Seite hätte!!
Meine Erfahrungen:

Allgemein:
Die meisten Männer glauben, sobald man sieht, dass Frau schwanger ist oder ein Kind hat, dass sie vergeben ist!!

Mann 1:
Diese Männer haben von Anfang an kein Interesse, da sie nicht den Vaterersatz spielen wollen!
Oder, sie denken, der 1. Vater nur benutzt wurde, damit man die Alimente abkassiert & er will sich kein Kind andrehen lassen.. :roll:

Mann 2:
Zeigt Interesse - will aber nur was von dir & lässt das Kind links liegen (fragt nicht nach dem Kind etc.) - will meistens nur Sex!

Mann 3:
Zeigt Interesse, trifft sich mit dir! Alles läuft locker flockig & du glaubst, er ist es bzw. du kannst dir vorstellen mit ihm ne Beziehung zu führen! Dieser Mann kommt aber dann drauf, dass er mit Kind & Frau nicht kann (will keine Verantwortung übernehmen) oder lernt eine andere tolle Frau - ohne Kind kennen!!

Mann 4:
Ein echter Gentleman & mit ihm kannst du dir auch vorstellen, dass du mit ihm mal zusammen bist! Kümmert sich auch um das Kind... und es ist alles perfekt!
Nachteil: hat meist mehrere Frauen, die hiner ihm her sind!

So - ich schau mal Positiv in die Zukunft & hoffe, dass es mehr Männer von der Kategorie 4 gibt!

:kiss: du schaffst das schon & irgendwann wird der Richtige noch kommen!
Hoffnung stirbt zuletzt... :)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Sunshine1982 am Do 12. Jan 2012, 11:18

oh laleh, fühl dich gedrückt :kiss:

jaja die stimmungsschwankungen in der SS...die macht wohl jede mit, und wenn du dann auch noch "alleine" bist dann ists ja noch härter :?

aber wer weiß wozu alles gut ist??? wer weiß was auf dich wartet - bzw. wer! :wink: :wink:

auch du - bzw. dein zwerg und du!!! - wirst deinen passenden deckel noch finden, der für dich ein super partner und für deinen bauchzwerg ein super papa sein wird!!! ganz bestimmt!!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon laleh am Do 12. Jan 2012, 12:49

Hey :) danke ihr lieben :) :jump: :jump:

a es geht eh schon wieder viel besser :D :D war gestern einfach nur deprimiert viel zu lernen dann noch anruf von freundin die erzählt hat wie toll ihr freund net is ect ect :D :D war a bissl viel ..

es stört mi ja eigentlich eh net so wirklich eben besonders im moment dass i allein bin also i mein natürlich wärs schön einen partner zu haben der einen a bissl verwöhnt :D aber zu was hab mei beste freundin i glaub die is viel nervöser als i :rolling:

aber i bin ja a nu jung :D wird schon alles werden musst mi nur a bissl "ausheulen" gestern :rolling:

nervt einfach a bissi aber i hab eh drei kuscheltiere in meinem bett :D

:kiss:
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Zurück zu Plauderecke