Dalmi, das klingt ja schrecklich!!
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich, so ging es mir am Donnerstag.
Auch hatte ich diese Woche schon zwei depressive Tage. Einmal weil mein Mann meinen Geb. einfach irgendwie nicht "gewürdigt" hat, hat mir in der Früh gratuliert, gemeint, mein Geschenk ist noch nicht da, kommt verspätet und das wars! Sonst kam NICHTS mehr den ganzen Tag. Keine Blume, kein Billet, wo viell. drinnen steht, dass das Geschenk verspätet kommt,...etc. Ich hab sogar noch gesagt, er soll sich für den Abend was überlegen, ob wir zwei wo hingehene essen od. so, na NICHTS! Am nächsten Tag hat er dann noch vergessen, dass wir bowlen ausgemacht haben (obwohl ich es ihm seit 3 Tagen 5x täglich gesagt habe). Er kam einfach nicht vom Training heim und sein Handy hatte er auch wie immer zu Hause vergessen (das lässt er immer irgendwo liegen, weil es ihm nicht wichtig ist). 1 Min. bevor ich ohne ihm gefahren wäre (und ich hab schon extra 15min länger gewartet) kam er daher. Ich hab mich auch heulend total bei ihm aufgeregt und dann noch am nächsten Tag (Donnerstag in der Früh) mal ordentlich Klartext mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich das so nicht kann, dass ihm Dinge, die mir wichtig sind, einfach komplett egal sind oder nicht beachtet werden. Wenn er so weiter macht, dann sch.... ich irgendwann drauf. Er hat es dann auch total eingesehen, es tat ihm irrsinnig Leid, weil er verstanden hat, dass mir gewisse Dinge schon viel bedeuten und er mich nicht als selbstverständlich zu sehen hat! Derzeit ist er total lieb und man merkt ihm sein schlechtes Gewissen an
Nun zu deiner Situation! Ich kann dich deswegen seeehr gut verstehen! Einerseits wegen der Kopfschmerzen ist man eh schon angeknackst. Dann die hormonelle Umstellung. Also ich bin da viel überemotionaler als sonst, weiß nicht, ob es dir da auch so geht. Könnte bei manchen rührenden Momenten od. Kleinigkeiten, die mich ärgern, sofort losheulen und früher war das NICHT so.
Wenn dann dein lieber Freund noch stock besoffen heimkommt, dann ist man eh schon mal schön sauer und dann musst du dir noch so einen Blödsinn an den Kopf werfen lassen. Also ich wäre genau so verzweifelt wie du, würde aber mal die Nacht verstreichen lassen, bis er wieder nüchtern ist und dann redest du ordentlich Klartext mit ihm. Vielleicht kann er sich gar nicht mehr erinnern,.... (od. er will sich einfach nicht mehr erinnern.) und es tut ihm unendlich leid. Dann würde ich ihm klar machen, dass er nicht noch einmal so besoffen nach Hause kommen braucht! Alles was recht ist, aber soetwas braucht man in der Schwangerschaft echt nicht! Man wünscht sich, dass man einen Partner hat, der einem zur Seite steht und dann sowas. Eine Frechheit!! Du bekommst dann wahrscheinlich doppelte Kopfschmerzen, weil du dir wegen ihm jetzt auch noch wegen solch besch.... Aussagen, den Kopf zerbrechen musst. Nein, das geht gar nicht, red mal ordentlich Klartext mit ihm. Bin gespannt, wie er reagiert! Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!!