august/september babies

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: august/september babies

Beitragvon laleh am Mi 8. Feb 2012, 19:02

ui sweety :) sehr schön wenn alles passt :jump: in zwei wochen sieht man dann schons herzal schlagen :) voll fein :)
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Beitragvon funky1981 am Mi 8. Feb 2012, 21:13

habs auf facebook schon gelesen!!! glückwunsch zum 1.erfolgreichem babyschauen!!!!!! :jump:
Bild

Bild

Bild
funky1981
Superuser
Superuser

Beitragvon Dalmi21 am Mi 8. Feb 2012, 21:47

Super!! Freu mich für dich!!!

Oje jetzt wieder 2 wochen warten... Immer dieses warten!!

Heute wollt ich beim FA Nachfragen wie es mit meinen blutbefunden aussieht... Leider war keiner mehr da! Will aber nicht bis Mitte März auf den Befund warten. Oder was meint ihr meldet sich die Ärztin sollte was nicht in ordnung sein?

Schönen Abend noch
Thimo schon jetzt unser ein und alles!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon sweety023 am Do 9. Feb 2012, 11:45

ja die warterei ist ein nachteil! bin aber ganz zuversichtlich das alles passt, und die übelkeit hat mich ja auch schon gepackt=) also alles bestens mitn zwucki=)

also normalerweiße meldet sich der arzt wenn was nicht in ordnung ist! ist ja beim abstrich auch so!! ist alles in ordnung hört man nix und wenn was nicht passt wird man angerufen
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Beitragvon laleh am Do 9. Feb 2012, 12:01

wenn alles normal läuft ab jetzt muss i a wieder sooo lang warten aufn nächsten us :( so doof ... vl fall ich noch mal um :D :rolling:
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Erstmami am Do 9. Feb 2012, 13:26

Hey Mädls!!!!

Ich bin heute so geschafft..... dachte dass endlich die Übelkeit komplett weg is und seit in der Nacht ist es wieder so schlimm das ich mittlerweile 4 mal .... war und andauernd dieses flaue gefühl im magen habe als müsste ich schon wieder laufen!!! :cry: :( :roll:

na wenigstens gibt es von euch bessere Nachrichten!!!! freut mich voll für dich sweety!!!!
Ist ein schönes gefühl wenn man weiß das man schwanger ist :heart: :jump: :rolling: *ole*

hmmm.... muss auch noch immer so lang auf den nächsten Termin warten..... das ist voll nervend... würde den/die kleine/n gerne viel öfter sehn!!!! :x :oops: :-P
Erstmami
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dalmi21 am So 12. Feb 2012, 01:23

Hi Mädels!!

Ich brauch mal dringend eure Hilfe!!

Ich hab den ganzen Tag schon höllische Kopfschmerzen aber jetzt ist es besonders schlimm, ich lieg hell wach im Bett weis echt nicht mehr was ich tun soll vor Schmerzen! Mir ist schlecht, schwindlich, heis - kalt!

Was meint ihr was ich tun soll?! KH??

Lg

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Dalmi21 am So 12. Feb 2012, 03:36

Hey mädls!!

Ich bin gerade total fertig... Kommt nicht mein- weis grad echt nicht wie ich ihn nennen soll- also der Vater des Babys sturz betrunken nachhause-kotz... Ich trotz heftigsten Kopfschmerzen alles geputzt(um diese Zeit) gut dann sag ich er soll schlafen gehen, schimpft er mich ich soll verschwinden! Ich hab e schon wegen dem Kopfweh geweint und dann das ich war total ko. Nach einiger Zeit kommt er dann und sagt zu mir da hilft dir das ganze weinen nix, ich weis e dast mich nur verarscht und er lässt sich mit Sicherheit nicht das Kind andrehen!!

Super! Jetzt sind wir bald 5 Jahre zusammen lässt er sich in seinem Rausch wirklich einreden das ich ihm betrogen hab und er nicht der Vater des Kindes ist!!

Am liebsten würde ich heute noch einen vaterschaftstest machen das er das nie nie nie wieder behaupten kann! Ich weis jetzt echt nicht wie es weiter gehen soll!

Bin total verzweifelt! Also nicht weil ich Angst habe das er nicht der vater ist( den das ist zu 100% so) sonder weil ich nicht weis wie es weiter geht und gehen soll!!

Sorry fürs nächtliche ausheulen aber ich weis nicht mehr weiter!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon funky1981 am So 12. Feb 2012, 08:47

Dalmi21 hat geschrieben:Hey mädls!!

Ich bin gerade total fertig... Kommt nicht mein- weis grad echt nicht wie ich ihn nennen soll- also der Vater des Babys sturz betrunken nachhause-kotz... Ich trotz heftigsten Kopfschmerzen alles geputzt(um diese Zeit) gut dann sag ich er soll schlafen gehen, schimpft er mich ich soll verschwinden! Ich hab e schon wegen dem Kopfweh geweint und dann das ich war total ko. Nach einiger Zeit kommt er dann und sagt zu mir da hilft dir das ganze weinen nix, ich weis e dast mich nur verarscht und er lässt sich mit Sicherheit nicht das Kind andrehen!!

Super! Jetzt sind wir bald 5 Jahre zusammen lässt er sich in seinem Rausch wirklich einreden das ich ihm betrogen hab und er nicht der Vater des Kindes ist!!

Am liebsten würde ich heute noch einen vaterschaftstest machen das er das nie nie nie wieder behaupten kann! Ich weis jetzt echt nicht wie es weiter gehen soll!

Bin total verzweifelt! Also nicht weil ich Angst habe das er nicht der vater ist( den das ist zu 100% so) sonder weil ich nicht weis wie es weiter geht und gehen soll!!

Sorry fürs nächtliche ausheulen aber ich weis nicht mehr weiter!!

wow,- du arme!!!! ich kenn mich jetzt nicht aus.du bist mit deinem freund 5 jahre zusammen und ihr habt euch das kind gewünscht???
ist er immmer so bescheuert wenner was getrunken hat(ich hoffe nüchtern schämt er sich dafür in grund und boden). zieht er mit so vollidioten rum die ihm das einreden????

wie ist denn die situation normalerweise bei euch zuhause???

fühl dich gedrückt,...... sowas braucht man nicht. und wenn man schwanger ist macht es einen nur umso fertiger. mit dem würde ich gerne mal ein ernstes wörtchen reden,.... :x
Bild

Bild

Bild
funky1981
Superuser
Superuser

Beitragvon Evelyn am So 12. Feb 2012, 09:46

:( Dalmi, das klingt ja schrecklich!!
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich, so ging es mir am Donnerstag.
Auch hatte ich diese Woche schon zwei depressive Tage. Einmal weil mein Mann meinen Geb. einfach irgendwie nicht "gewürdigt" hat, hat mir in der Früh gratuliert, gemeint, mein Geschenk ist noch nicht da, kommt verspätet und das wars! Sonst kam NICHTS mehr den ganzen Tag. Keine Blume, kein Billet, wo viell. drinnen steht, dass das Geschenk verspätet kommt,...etc. Ich hab sogar noch gesagt, er soll sich für den Abend was überlegen, ob wir zwei wo hingehene essen od. so, na NICHTS! Am nächsten Tag hat er dann noch vergessen, dass wir bowlen ausgemacht haben (obwohl ich es ihm seit 3 Tagen 5x täglich gesagt habe). Er kam einfach nicht vom Training heim und sein Handy hatte er auch wie immer zu Hause vergessen (das lässt er immer irgendwo liegen, weil es ihm nicht wichtig ist). 1 Min. bevor ich ohne ihm gefahren wäre (und ich hab schon extra 15min länger gewartet) kam er daher. Ich hab mich auch heulend total bei ihm aufgeregt und dann noch am nächsten Tag (Donnerstag in der Früh) mal ordentlich Klartext mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich das so nicht kann, dass ihm Dinge, die mir wichtig sind, einfach komplett egal sind oder nicht beachtet werden. Wenn er so weiter macht, dann sch.... ich irgendwann drauf. Er hat es dann auch total eingesehen, es tat ihm irrsinnig Leid, weil er verstanden hat, dass mir gewisse Dinge schon viel bedeuten und er mich nicht als selbstverständlich zu sehen hat! Derzeit ist er total lieb und man merkt ihm sein schlechtes Gewissen an :lol:

Nun zu deiner Situation! Ich kann dich deswegen seeehr gut verstehen! Einerseits wegen der Kopfschmerzen ist man eh schon angeknackst. Dann die hormonelle Umstellung. Also ich bin da viel überemotionaler als sonst, weiß nicht, ob es dir da auch so geht. Könnte bei manchen rührenden Momenten od. Kleinigkeiten, die mich ärgern, sofort losheulen und früher war das NICHT so.
Wenn dann dein lieber Freund noch stock besoffen heimkommt, dann ist man eh schon mal schön sauer und dann musst du dir noch so einen Blödsinn an den Kopf werfen lassen. Also ich wäre genau so verzweifelt wie du, würde aber mal die Nacht verstreichen lassen, bis er wieder nüchtern ist und dann redest du ordentlich Klartext mit ihm. Vielleicht kann er sich gar nicht mehr erinnern,.... (od. er will sich einfach nicht mehr erinnern.) und es tut ihm unendlich leid. Dann würde ich ihm klar machen, dass er nicht noch einmal so besoffen nach Hause kommen braucht! Alles was recht ist, aber soetwas braucht man in der Schwangerschaft echt nicht! Man wünscht sich, dass man einen Partner hat, der einem zur Seite steht und dann sowas. Eine Frechheit!! Du bekommst dann wahrscheinlich doppelte Kopfschmerzen, weil du dir wegen ihm jetzt auch noch wegen solch besch.... Aussagen, den Kopf zerbrechen musst. Nein, das geht gar nicht, red mal ordentlich Klartext mit ihm. Bin gespannt, wie er reagiert! Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!! *squeeze*
Bild

Bild
Evelyn
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Dalmi21 am So 12. Feb 2012, 10:26

Hallo ihr lieben!

Danke für euer verständniss!
Mein Kopfweh ist immer noch nicht besder! Ich war bis ca 5:00 Uhr wach und seit 7.30 bin ich wieder auf! Hab dann den Arzt angerufen der Notdienst hat der hat gemein ich brauche gleich gar nicht kommen er kann mir sowieso nicht helfen ich soll schlafen- toll wenn ich nicht schlafen kann!!

Wenns nicht bald etwas besser wird werde ich in der hoffnung meine FÄ zu erreichen im KH anrufen! Mal Schaun!

Der liebe Herr liegt immer noch und pennt! Bin ja gespannt was heute noch kommt!

Evelyn da hast recht ich bin momentan so emotional gestern vormittag schau ich ne Sendung und wegen irgendwas fang ich einfach nur zu weinen an! Jetzt les ich den beitrag und die Tränen kullern!

Funky wir sind 5 Jahre zusammen, das baby ist gewünscht! Normal ist er ja absolut nicht so hat sich bis gestern Abend noch gefreut!
Wenn ich da drauf komm wer so nen sch... Erzählt der ist mit Sicherheit min. 1 Kopf kürzer! Sowas hasse ich einfach! Die tun ja fast so wie wenn's dabei gewesen wären... Hach...

Wenn er das nochmal sagt kann er gehen und dann will ich ihn nie wieder sehen und ohne Jugendamt wird er das Kind auch nicht sehen! Ich werde bestimmt keinen vaterschaftstest machen werde auch kein Geld von ihm verlangen! Mein Baby würde mir zwar leid tun! Und sobald es alt genug ist würde ich es auch erklären wer der Vater ist! Alles andere würde ich ihm überlassen! Ist ja auch sein problem wenn er mit sowas anfängt und mir vllt nicht glaubt...

Wünsch euch einen besseren Sonntag!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Crazycover am So 12. Feb 2012, 10:36

Ich weiss das kopfweh echt ekelhaft ist leide selbst oft an Migräne anfällen mir hilft dann meistens, eine runde spazieren gehn wenn ich daheim bin eine kleine Tasse schwarzer Cafe mit zucker und Schoki , danach raum dunkel machen und entspannen und versuchen zu schlafen !!!
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon laleh am So 12. Feb 2012, 11:40

oh dalmi .. ich hoff einfach dass er aufwacht und einsieht dass er scheiße gredet hat ... betrunkene männer sind ab und zu echt sehr rücksichtslos und lassen sich von irgendwelchen "freunden" scheiße einreden .. ich würd die typen suchen die ihn auf solche ideen bringen weil wenn du sagst er is sonst nie so hat sich aufs baby noch gestern abend gefreut dann hat ihm wohl irgend ein idiot eine floh ins ohr gesetzt ... drück dir die daumen dass er sich schlecht fühlt für das was er gesagt hat :heart: :heart:
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon sweety023 am So 12. Feb 2012, 14:18

maaaaaaaaaaaa die männer....die haltet man ja echt net aus!! wie kommt der auf so an quatsch? drück dich!

und wegen deinen kopfschmerzen, fahr in die apotheke...gibt homöopatische tropfen! die hab ich in der stillzeit genommen...hatte nach der geburt 2 wochen lang nur kopfweh! frag mal nach..ob man die auch in der ss nehmen kann..und viel ruhe und viel trinken! kaffee hilft auch;)

ich hätt erm schon raus ghaut (wer saufen kann, kann auch arbeitn, aufstehen etc.) und würd im mal a ansage machen!!!
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am So 12. Feb 2012, 19:12

Ähmmm, gehört jetz vl nicht zum Thema, aber WARUM meldet mir hier jemand den Beitrag von Dalmi (kann net sehen WER es war)????

Oder hat sich nur wer mit den Buttons oben unabsichtlich verdrückt??
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt