Februar 2012 Mami´s

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Februar 2012 Mami´s

Beitragvon christina88 am Di 7. Feb 2012, 11:32

Julchen hat geschrieben: ...ich hab seit gestern Nacht so a bissi Angst vorm Rainhard Fendrich .. die bösen bösen SS-Hormone !

Ich brech weck! :rolling: :lol: :rolling: :lol:

Du ärmste! Kriegst wahrscheinlch nun immer panik wennst ein lied von ihm hörst :rolling: Na nach den SS Hormonen kommen dann die Still Hormone... also noch ist nicht alles vorbei. :mrgreen:
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon christina88 am Di 7. Feb 2012, 13:33

uuuuuuuuhhhhhhh...... kann ich voll verstehn!

Weißt noch wie das bei mir mit den Depressionen war? Hät meine Oma was belangloses fragen wollen, hat aber ned abgehoben. Habs dann dabei belassen. Fazit: Sie hatte EINEN unbeantworten Anruf auf dem handy -nebenbei noch: mein Opa hät auch ein eigenes handy und ein Festnetz hätten sie auch-
2 Stunden später Läutet mein Handy im zwei-Minuten Takt und ich geschlafen. Die ersten 6 Anrufe also versäumt. Beim siebten werd ich wach und denk mir, wer hat den da so nen Vogel... hat meine oma stürm angerufen und wenn ich bei dem Klingeln nicht abgehoben hätte -stellte sich dann im nachhinein raus- hät sie meinen Dad angerufen das der nach schaun kommt oder wär mit Opa von Wels nach Kremsmünster gefahren nachs ehen ob eh alles in Ordnung ist... also bitte :o :roll: ... sowas löste ein Anruf von mir aus :?
Trau mich also jetzt zum Ende der Schwangerschaft schon gar nimmer spät anrufen weils glauben es is was oder es geht los :lol:

Schalt dein Handy einfach auf Stumm und häng die Türglocke ab, das beste wast machen kannst :wink: :lol:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon khiaa am Di 7. Feb 2012, 23:42

bitte julchen erklär uns was mitn raini los is? LOOOL bitte den traum möcht i unbedingt hörn haha
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Karoline27 am Mi 8. Feb 2012, 09:16

morgen mädls!

julchen ich brich ab :D :D also so schräg sind nun meine träume nicht aber sie sind wie bei dir nur träume....

ich sags euch gestern war ein horrortag!
gleich nach dem aufstehen hab ich das sparschwein das im vorzimmer steht im vorbeigehen runtergeschmissen wahh ;(

dann ab ins akh ctg war super sie dachten zuerst ich habe wehen dabei hat der kleine nur a bissi party gemacht :))

anschließend ultraschalln hat sich der koffer vermessen und gemeint der brustkorb is zu groß uns ixh muSS auf die diabetesambulanz... ich brich in tränen aus zeig meine werte her ( die wunderschön sind) dann habens eine andere geholt die hat noch 2mal gemessen und hat gesagt das alles bestens ist und mein kleiner zwerg sicher nicht einen zur großen brustumfang hat ( der hat sich um ganze cm!!! vermessen!!)

ich bin froh dass der fehler gleich aufgedeckt wurde und mit meinem zwerg alles in bester ordnung ist aber nochmal übersteh ich so einen schock nimma! bin echt froh wenn der kleine endlich draussen ist :)

wahhh ich sags euch ich war fertig mit den nerven....

die nacht war wie jede andere.... heute ist ein vortrag übers stillen und babypflege im hebammenzentrum da werd ich mit meinem liebsten hingehen!

:kiss:
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Mi 8. Feb 2012, 09:23

sry muss mich kurz auskotzen... mich nervs ich will nimmer... kann jetzt dann ins kh fahren weil i glaub i an leistenbruch hab. anfangs glaubte ich nun der zwer liegt blöd seit vorgestern nach ner zu schnellen drehung aber schmerzen werden ned besser sonder schlimmer und können fast ned vom kleinen sein... ich mag nimmer :roll:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Karoline27 am Mi 8. Feb 2012, 09:40

oje christina berichte dann was war ! bussal
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Mi 8. Feb 2012, 14:28

Also leistenbruch is zum glück keiner, soll mi schonen und kann mexalen nehmen -werd i aba dawei nu ned. hab gleich de untersuchung gehabt/is mitgemacht worden die ich erst freitag hät, dafür fällt die nun aus und dafür am 17.2 nächster termin. musste zweimal ctg weil herztöne zu hoch waren das i scho angst kriegt hab das i drinnen bleiben muss. das zweite war zwar ah bissi unregelmäßig oba nima besorgniserregend.

@karoline: ma des glaub i da dast de rosn kriegt host! wär mi ah so gaunga. gut das sich das geklärt hat.
tut mir ausserdem leid um dein sparschwein vll wollte es einfach nicht mehr und ist eh mehr von alleine gehüpft :wink:
mag auch nimmer, denn werd schon von alten damen mit stock überholt :roll: p

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon HappyMarion am Mi 8. Feb 2012, 15:49

Ihr tuts mir schon so leid. Jetzt seids echt schon arm mit den Bäuchen und den Wehwehchen.
Aber nicht schlafen können, könnts dann auch nicht. Ich sags gleich. Ich bin schon sowas von übermüdet. Das dauernde Aufstehen in der Nacht schlacht extrem. Heute früh war ich streichfähig. So arg, dass mich mein Schatz wieder ins Bett geschickt hat und mich dann bis mittags schlafen hat lassen. Jetzt gehts mir wieder viel besser. Dazu kommt noch, dass derzeit der Wochenfluss recht stark ist (bisher leicht). Das nervt auch, kann ich euch sagen. Aber klar, die Kugel ist weg und dafür liegt das zuckersüße Baby da und lächelt sogar manchmal. Und ich glaub die arg verklebten Augen haben wir auch bald überstanden. Heute kamen erstmals beim Schreien echte Kullertränen aus den Augen.
Ich denk an euch und drück die Daumen!
LG, Marion
HappyMarion
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon khiaa am Mi 8. Feb 2012, 21:43

rechnet man net immer ab dem ersten tag der periode weg? so kenn ich das zumindest
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Karoline27 am Do 9. Feb 2012, 10:35

hallo ihr lieben

och julchen ich fieber schon total mit dir mit :) vielleicht bekomm ich ja von der aufregung wehen ;))))

gestern waren wir im hebammenzentrum bei einem vortrag und sogar die hebamme meinte mein bauch is aber noch sehr weit oben :( jetzt hab ich ein paar akupressurpunkte zum drücken empfohlen bekommen .... ich weiss ich hab noch 14 tag aber ich will lieber das alles vvon allein kommt statt einleiten... *grml*

wie gehts euch

:kiss:
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Do 9. Feb 2012, 11:14

@Julchen: Der Arzt meinte die Mutterbänder. Das ist anscheinend ihr lieblingsspruch bei Schwanger. Meinte dann das ich weiß wie sich Mutterbänderschmerzen anfühlen und hab versucht den schmerz noch genauer zu erklären und so hat er dann problemlos mal überweisung zum Schallen der Leiste geschickt. Zum Glück ja kein Bruch. Werd mir die Leite dann wohl einfach nur beleidigt haben bei der einen Bewegung oder der kleine sie mir Beleidigt haben weil er drauf gefallen ist, keine ahnung.

Hab mir von meinem Opa eine Akupunkturnadel ins Ohr geben lassen und der schmerz ist über Nacht nun weck gegangen :jump: Mensch ist das erleichterung pur. Das Akupunkturkerndarl fürn Ischias hilft auch so gut schon seit Wochen. Wenn ich meinen Opa ned hät, hät ich nur schmerzen :heart: Der Akupunkturpunkt von der Leiste reagiert so stark im Ohr das ich ned mal am Ohr schlafen konnt weils bissi weh tut, aber mir ist ehrlich gesagt das Ohr lieber als die leiste :roll:

Die im KH sind sowieso schräg. bin da gestern extra zur akut versorgung gegangen weil ich ja wusste das dem kleinen gut geht und da alles in ordnung ist und die schemrzen wirklich IN der leiste sind und da schicken die mich rauf auf die Gynambulanz :roll: Dort kann ich mir dann anhören das die da keinen Leistenschall machen können. Erklärte ich dem Arzt dann auch das ich eh nicht hier her wollte, aber hier her geschickt worden bin. Die hat nur den dicken Bauch gesehen, gefragt welche Woche und meinte dann rosa folgen zur Gynambulanz. :x Schon war der Doctor ruhig und sagte nichts mehr. Er war eh voll nett und lieb und hab das erste mal die Nabenschnurdurchblutung gesehen :heart:
Naja so hab ich halt gleich meine Untersuchung von Freitag gehabt und muss erst am 17.2 zur Kontrolle wieder rein. Witzig ist wenn der Arzt fragt "Sie wissen das sie Zucker haben?", dachte ich brech im lauten lachen aus :lol: Ich nickte dann nur artig und sagte das ich eh bei der Diätschulung hier im KH bin und sagte ihm den Durchschnittswert und das ich vor 2 Wochen endkontrolle hatte und nimmer kommen brauch wenns so gut bleibt.

Achja... das leben ist schön :rolling: *ole* :mrgreen:

So heute steht Computerkurs an -wär gestern dran gewesen- und dann wieder kuscheln mit Schatzi :heart:

Wünsch euch einen schönen Tag :kiss:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon christina88 am Do 9. Feb 2012, 12:13

Ja stimmt eh flower, bin froh das es nicht das war was ich befürchtete :D

Bin auch gespannt wies ablaufen wird und wer das rennen macht. Karoline oder ich als letztere :lol: Ich glaub aber fast das meine Chancen als letzte besser sind :rolling:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Karoline27 am Do 9. Feb 2012, 12:21

na schau ma mal

ich renn scho herum und kreise mein becken drücke auf akupressurpunkten rum und sitz nur mehr wie ein bauer da :))

bis auf dass ich mir a bissi deppert vorkomm passiert nix :)

kleiner tipp falls du auch wie ne wahnsinnige die hüften kreisen willst :

http://www.youtube.com/watch?v=RCIPn589 ... re=related

mit dem gehts ganz gut :)))
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Do 9. Feb 2012, 22:45

Julchen hat geschrieben:Aaaaaaah Karoline, *schreikrampf* dieses Lied :mrgreen: , ich spring extra aus der Dusche und mach das Radio aus wenn es kommt weils mich so furchtbar nervt.... genauso wie mich das von "Adele" schon langsam agressiv macht!

:heart: http://www.youtube.com/watch?v=V3UO8_VAO-A :heart:

zwar schon alt, aber immer noch "unser Lied" :heart:

Ich wär heute total Unternehmungslustig, essen gehen am Abend wär doch was ? Zum Thailänder, soll ja angeblich auch Wehen anregen :wink:

kann dir nur recht geben.. mich nervt das lied auch schon!!! wenn ich in da arbeit bin würd ich am liebsten den radio wegschleudern
BildBild

BildBild
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Karoline27 am Fr 10. Feb 2012, 10:13

morgen ladies....

ochh julchen wie schade ich könnts den ganzen tag hörn löööl
dafür is die zeit vom kalkbrenner bei mir shcon a paar jährchen her und ich kann den nimma hörn :)

soderla meine nacht war nicht so gut die wadenkrämpfe werden mehr wenn ich aufs wc muss drückts echt schon voll böse auf die blase dass wirklich schon total schmerzt :(( fühl mich nach wie vor total niedergeschlagen...

ich werde das ganze we auf der bank verbringen das is mein plan ausser der kleine entscheidet sich zu meinem großem glück zu kommen ...

julchen welcher name wirds denn nun?
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt