Freistellung

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Freistellung

Beitragvon Crazycover am Do 2. Feb 2012, 09:07

Sooo ich hab gestern meine Letzten Arbeitstag gehabt! Weil mich die Krankenkassa nicht Freigestellt hat hat mich jetzt meine Firma Freigestellt, also ich find das voll Super nett :) Lohn beziehn und nicht Arbeiten gehn :) Nur andreseitst was mach ich nun mit sooooo viel Freizeit ?? ;(
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Freistellung

Beitragvon christina88 am Do 2. Feb 2012, 11:36

Och man wird da schon kreativ und Gratuliere zur Freistellung! Einen echt tollen Arbeitgeber hast du da 8)

Ich hab angefangen viele verschiedene Listen zu machen im Excel am i phone und hab die nach einander abgearbeitet :lol: Julchen meinte schon das ich bisschen irre werde :mrgreen: ich doch ned :-P
Hab zb ne liste gemacht von babyklamotten wo drinnen steht von was ich wieviel hab und in welchen größen; also ne schöne Exceltabelle erstellt :D
Dokumente Ordnen kannst machen, Kastln umschlichten, gaaaaaaaaaanz viel putzen :rolling:, schlafen, ein schwangerschaftsbuch erstellen (happyfoto, cewe etc.) und das muss man eh immer wieder aktualisieren,... also es gibt unendliche möglichkeiten *ole*
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon ksandra am Fr 3. Feb 2012, 13:43

Hey :)

Also mir ist bis jetzt auch noch nicht langweilig geworden.

Schon allein Kinderzimmer einrichten, überlegen & aufschreiben was man noch alles braucht, zusammenräumen, kochen, Spazieren gehen & solche Sachen halt.
Bild
ksandra
Newbie
Newbie

Beitragvon LadyAngel am Fr 3. Feb 2012, 13:56

Ich hab in den letzten Wochen/Monaten die Taufe geplant und alles vorbereitet (gebastelt)... das Zimmer eingerichtet... im Internet nach Schnäppchen gesucht usw :D

LG
Angelika

PS: ist echt nett von deiner Firma! Da würd ich (je nachdem wie groß sie ist) einen Danke-Kuchen backen und bringen :)
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Vor der Geburt