Piep ab 40 Tage vor ET

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Piep ab 40 Tage vor ET

Beitragvon christina88 am Fr 27. Jan 2012, 17:28

in werken hab i ned aufgepasst aber im sozialen jahr hab ichs stricken gelernt und bin beim zweiten sockenpaar.

die zeit vergeht echt ned! such auch krampfhaft immer nach sachen zum machen- ausser heute :roll:

finds ausserdem witzig was leute glauben wies einem geht. hab mittwochs mit oma ausgemacht das ma nächsten mittwoch zum chinesen mittagessen gehen. heute riefs an weil opa zweifel kamen ob ichs sitzen dort aushalt :roll: und obs ned doch kochen soll und wir zu hause essen... erklärte dann das ich getrost nu sitzen kann :)
seit oktober 2010 am überlegen
im mai 2011 mit pille aufgehört und sofort eingeschlagen =D

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon Karoline27 am Fr 27. Jan 2012, 17:33

hihi bei oma und opa musst ja auch sitzen hihi mein mann sagt immer "sie meinens ja nur gut" jo ehhh aber lieber wäre es wenns darauf vertrauen würden dass wir uns selber am besten einschätzen können....

ich werd zuchinni mit irgendeinem fleisch machen glaub ich .... mal schauen....
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Julchen am Fr 27. Jan 2012, 20:16

Karoline27 hat geschrieben:hihi bei oma und opa musst ja auch sitzen hihi mein mann sagt immer "sie meinens ja nur gut" jo ehhh aber lieber wäre es wenns darauf vertrauen würden dass wir uns selber am besten einschätzen können....

ich werd zuchinni mit irgendeinem fleisch machen glaub ich .... mal schauen....

Bei mir gibts heute Lachs und Saibling mit Kartoffel-Radiccio-Salat und Rahmspinat, freu mich schon *essen*
Bild
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Julchen
Superuser
Superuser

Beitragvon simmi am Fr 27. Jan 2012, 21:55

Piep 16

Schlecht geschlafen wie immer. Heftige Senkwehn, oder Vorwehen, wenn ich spazieren geh.
Hoff dass der Zwerg bald kommen will, weil jetzt wirds richtig streng. Kann mich kaum noch bücken, selbst das Staubsaugen ist jetzt streng, Schuhe zu schnüren geht auch kaum noch.
Viele sagen, wemnn ich jetzt schon schmerzhafte Wehen hab, wirds bei der Geburt leichter werden........das wär ja schön
BildBild
Superuser
Superuser

Beitragvon christina88 am Sa 28. Jan 2012, 16:12

Piep -28

In der Nacht war mir wieder sehr heiß, aber diesmal nicht wegen dem Tee. Werd auch zwischen 4 und 5 wach OHNE lulu zu müssen und wäre hell wach :roll: ich glaub bei mir wirds um die Uhrzeit mal losgehen, denn egal wann ich schlafen geh, um die zeit bin ich mach wach. Naja mal abwarten.
Schrägen Traum hatte ich auch vom kleinen das ich ihn zu Hause mit einer Freundin auf die Welt brachte und erst Stunden später mal drauf gekommen bin ich sollte doch mal stillen und beim duschen das die Plazenta auch noch ned abgangen ist... einfach schräg... naja...
Sonst alles bestens, nur etwas unmotiviert, aber voller freude das Schatz da ist. Gvk hatten wir heute Vormittag auch und war auch nett. sind mit einem anderen Pärchen sogar dann Mittagessen gegangen und war sogar sehr angenehm.

@Simmi ich drück dir die daumen das die leute recht haben das es bei der Geburt dafür leichter ist!

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Karoline27 am So 29. Jan 2012, 09:42

PIEP-25

schlaflos wie immer .....bilde mir ein ab und an ein paar wehen zu spüren bauch wird schon ab und an härter... vielleicht kommt der kleine zwerg ja doch noch früher juhuuu :)
sonst gehts mir bis auf die kleinen wehwechen ganz gut wünsche euch einens chönen tag!
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am So 29. Jan 2012, 12:46

Piep -27

Gut geschlafen trotz Actiontraum der komplett irre war :lol: . Leider beim nacken komplett verlegt das es sich anfühlt wenn ich nach links seh das ich nen stock da drinnen hät :roll:
Bauch wird nun auch mindestens einmal am Tag hart -glaub ich zumindestens es war zu nehmen- aber sonst weiterhin alles ruhig und mein Schatz meinte das es auch gut so ist. Hat es mir sehr witzig erklärt :mrgreen:
Er sagte nämlich, dass wenn wir mit dem Auto wo hin fahren ja auch ned 3 mal stehen bleiben weil wir gleich da sind und uns denken "so nun langsamer, denn gleich san ma da". :rolling: Ich bin gelegen vor lachen bei der erklärung weil er ja recht hat! Wär ja echt blöd wenn wir kurz vorm ziel immer wieder kurz halt machen würden, als erst dann bem Ziel :lol:

Naja und panik bekomm ich anscheinend auch langsam vor der Zeit nach der Geburt. Für mich war klar das ich stillen will -schon bevor ich schwanger geworden bin- aber nun hab ich angst davor. Es wirkt so befremdend da was dran hängen zu haben was da nuckelt und sich ernährt von einen. Wenn ich Bilder seh von stillenden Müttern hilft das auch ned, es schreckt er mehr ab ob mit mir was ned in ordnung sei... voll blöd grad... heul seit gestern wegen dem, dabei will ich ja das beste für den kleinen! Hoffe das legt scih alles gleich nach der geburt wenn ich ihn seh :roll:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Julchen am Mo 30. Jan 2012, 00:48

piep 8

Alles ruhig bei uns!
Bild
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Julchen
Superuser
Superuser

Beitragvon Karoline27 am Mo 30. Jan 2012, 10:41

PIEP-24

halli hallo ihr lieben

also ab und an zwickts und ziehts ein bisschen verkühlt bin ich total fieber hab ich keines heute bin ich wieder akupunktur bei meinem Fa am Di also morgen bin ich wieder im AKH blutabnahme kontrolle beim internisten ctg ultraschall und co....

hoffe euch gehts alles gut?

:kiss: :kiss:
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Mo 30. Jan 2012, 11:58

Piep -26

Guten Morgen! hab diese nacht sogar mehr als gut geschlafen nur ist es ziemlich hell mit der Zeit gewoden das ich wach wurde :lol: aber wahrscheinlich eh besser hät sonst bis Mittags geschlafen.
Bei uns alles in Ordnung. Der kleine macht immer wieder brav seine turnstunden mal schmerzhafter mal weniger schmerzhafter. gestern hab ich sogar rechts unten seitlich seinen arm ertasten könne :o das war coooool! :heart: Habs Schatz auch gleich gezeigt und fühlen lassen und der fands auch genial :mrgreen:
Freu mich schon auf Mittwoch da hab ich dann die letzte Muki und erfahr endlich wie groß er geworden ist *ole*

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon christina88 am Di 31. Jan 2012, 12:17

Piep -25

Die Zahlen werden weniger, aber ende seh ich immer noch keines. Hatte dafür heute einen aufklärenden Traum warum ich so panische Angst vor dem "nach der Geburt" bekommen hab und ist sogar einläuchtend. Hab glaub ich sogar im Traum das etwas verarbeitet und bin nun etwas lockerer auf das "danach" eingestellt.

Zwerg macht immer brav seine Turnstunden die mal mehr mal weniger angenehm sind aber ihm gehts gut und er lässt sich ned beirren.
In die Klinktasche kommt schon langsam der letzte Rest rein. Fehlt von den drei Globuli nur noch eines und das Ladekabel fürs Handy-den der Stecker is ja schon drinnen-

Heute wird der Gibsbauchabdruck angemalt, ich hoff das schaut dann was gleich wenn der dann im KiZi hängt.

Hoff den anderen mitpiepern gehts gut. Schönen Tag noch :kiss:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Julchen am Di 31. Jan 2012, 17:08

Piep 7

Es wird Zeit, ich packs nicht mehr... bin über jeden Tag froh den er sich früher auf den Weg macht!

Achja, ich hab gestern ein 3d Foto von seinem Ohr bekommen, soooo süß (Gesicht will er uns nicht mehr zeigen :wink: ) :heart:
Bild
Julchen
Superuser
Superuser

Beitragvon marastar am Di 31. Jan 2012, 18:53

Ihr seids ja noch immer alle da und piepts wie die Verrückten!

Naja, langsam aber doch gehts ja schon dem Ende zu...Zeit wirds ;)
Liebe Grüße, von Mara und Luis!

Bild
Bild
Bild

die menschen die am meisten leiden sind diejenigen, die nicht wissen was sie wollen
marastar
Superuser
Superuser

Beitragvon Karoline27 am Mi 1. Feb 2012, 08:35

PIEP-22

pfffffffffff keine wehen weit und breit dabei bin ich schon bereit :)
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Mi 1. Feb 2012, 09:52

piep -24

Heute nach dem pinkeln um 4 konnt ich nimmer einschlafen meine Gedanken kreisten immer im Kreis und das nervte echt. Es war so schön kuschelig im Bett. Beim dahindösen bis 8 hab ich danna uch noch so den schmwarn geträumt das ich irgendwie nimmer zum FA jetzt dann will. Wollte ja größe, gewicht und ku wissen und der hats mir einfach ned gesagt. Bin dem sogar im Traum nachgelaufen weil ichs unbedingt wissen wollte und ja meinem Schatz schreiben musste, aber der hats einfach ned für wichtig empfunden und mir ned gsagt :( .... so ein blöder Traum!
Hoffe dass das jetzt dann gleich ned so ist :?

Sonst bestens. Der kleine hat gestern dann irgendwann mit seiner unruhe auch aufgehört das meine übelkeit nachlies und ich schlafen konnte. Heute noch etwas ruhig gewesen, aber ist ja auch noch sooooo früh :mrgreen: und ausserdem seh ich ihn ja gleich :heart:

@Karo... wegen keine wehen und bereit... me too :wink:

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt