Schlaflos

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Schlaflos

Beitragvon laleh am Do 29. Dez 2011, 12:25

ich weiß net genau obs mit der schwangerschaft zu tun hat oder einfach so .. aber ich frage trotzdem mal :D

ich schlaf seit ein paar tagen einfach nicht ein .. lieg um 3 noch im bett und denk mir ja ok also jetzt könnt ich einschlafen aber es geht einfach net .. ich denk über nix nach oder so ich kann einfahc net schlafen und dann is 4 bis i einschlaf wach aber am nächsten tag schon wieder um 7 oder so auf und kann dann einfach nicht schlafen den ganzen tag :( das nervt echt total bin schon voll fertig ..

was macht ihr wenn ihr net einschlafen könnt.. hab schon so viel probiert.. milch mit honig ;) lesen, ruhige musik hören, fernsehn (weil i da sonst immer weggschlafen bin, ...) es is wirklich nicht schön und ich würd gern wieder normal schlafen :(
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Schlaflos

Beitragvon lady_delish am Do 29. Dez 2011, 12:46

Also bei mir wars in den Schwangerschaften eher umgekehrt - ich hätt den ganzen Tag und die ganze Nacht pennen können.

Vor allem bei Nico - aber da war ich auch 40 Stunden arbeiten bis zur ca. 30. SSW und am Abend immer total KO.

Vl bist du tagsüber einfach zu unausgelastet??? Was machst du den den ganzen Tag?

Wenn ich den ganzen Tag nur herumlümmel schlaf ich z.B auch viel schlechter ein als wenn ich den ganzen Tag auf Achse war.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon laleh am Do 29. Dez 2011, 12:55

na ich bin schon ausgelastet, .. trainieren, lernen,arbeiten,... ... hab momentan viel zu lernen was ziemlich anstrengend is und ich bin auch richtig ko aber einschlafen haut einfach net hin .. ich würds gar net aushalten den ganzen tag nur rumzuliegen und nix tun ...
is wirklich sehr blöd einfach
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Dalmi21 am Do 29. Dez 2011, 13:05

Oje!! Bei mir ist es auch genau anders ich könnte den ganzen Tag schlafen! Bin ja normal ganztags arbeiten also Abend binnich so Ko das ich gar nichts mehr lesen kann!

Wünsch dir ne gute Besserung!!

Lg
Thimo schon jetzt unser ein und alles!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon lady_delish am Fr 30. Dez 2011, 13:30

laleh hat geschrieben:na ich bin schon ausgelastet, .. trainieren, lernen,arbeiten,... ... hab momentan viel zu lernen was ziemlich anstrengend is und ich bin auch richtig ko aber einschlafen haut einfach net hin .. ich würds gar net aushalten den ganzen tag nur rumzuliegen und nix tun ...
is wirklich sehr blöd einfach

Naja, jetz unschwanger würd ichs auch net aushalten den ganzen Tag nix zu tun. Aber in der SS war i so müde (net unbedingt KO) das i eben am Abend nach 9 Stunden Arbeit (im Verkauf - also 9 Stunden lang stehen bzw. herumrennen) weggepennt bin sofort.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Zurück zu Vor der Geburt