Hallo !
Also jetzt nur mal meine Meinung dazu

!
- In dem Job kannst auf keinen Fall weiter arbeiten wenn da echt so schwer zu tragen ist , ist aber lieb von deinem Chef das er dich da so unterstützen will !
- Einen neuen Job zu finden wird sehr schwierig werden , weiß ich aus eigener Erfahrung ! Niemand möchte wen einstellen der Schwanger ist, da gibt es dann einfach zu viel zu beachten ! Also von dem Gedanken würde ich mich auch schon mal lösen !
- Bin mir da jetzt nicht so sicher wie ich das mit deinem Freund einschätzen soll, für mich klingt das irgendwie schon komisch , hab das jetzt so verstanden das du im Prinzip seine ^^Geliebte^^ bist er aber noch mit seiner Frau zusammen ist und auch wohnt ? Du kannst aber nicht mit ihm zusammen ziehen oder sonstiges weil er das erst noch alles klären muss ! Möchte dir nicht zu nahe treten , aber spätestens mit dem Kind jetzt sollte er das aber schnell klären.
Schwierige Situation die du da hast . Wie wäre es wenn du dich mal bei einer Beratungsstelle deiner Stadt beraten lässt , mit der finanziellen Seite kenne ich mich da auch nicht so gut aus , wie das läuft wenn du keine Arbeit findest und was es dann bspw für weitere Unterstützungen gibt.
Ich würde zuallerst mal mit deinem Freund klären wie es jetzt weitergeht , denn daraus finde ich ergibt sich dann alles weitere ! Liebe Grüße