schwangerschaftsbeschwerden

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: schwangerschaftsbeschwerden

Beitragvon christina88 am Do 15. Dez 2011, 13:50

Oje nervensachen sind echt blöd und total unangenehm :?
Drück dir die Daumen das bald aufhört und probier mal ein paar Yogaübungen, die machen auch alles irgendwie geschmeidiger und offen und so. hilft mir beim Ischiasnerv recht und auch bei anderen beschwerden :D

Bei scheint die heulerei wieder anzufangen. ich war so froh sie los zu sein. Das zickige hat zwar nun auch angefangen :roll: aber das stört ja mich PERSÖNLICH nicht so :lol: aber das heulen schon :| Hoff das es grad nu ne kurze Phase ist :?

Sonst gehts mir ausnahmsweise mal ziemlich gut :D
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon sabrina130791 am Mo 19. Dez 2011, 11:09

Sooo mittlerweile beginnen bei mir auch schon die ersten Beschwerden :(
Hab schon wieder symphysenschmerzen (auaaa) und das schon in da 20 Woche :O
Bin bei meiner Lezten SS knapp einer Sprengung ausn weg gegangen.

Sogar das umdrehen im Bett fällt mit jetzt schon schwerer -.- wie soll das diesmal bitte am Schluss sein. Da brauch ich wahrscheinlich an Kran :D

Außerdem plagt mich seit dem Wochenende eine total unangenehme Übelkeit. Immer wenn sich mein bauchzwerg bewegt :(
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon DaniHu am Mo 26. Dez 2011, 23:56

Hab Sodbrennen :(((((((( Uns mein Bauch war heute sehr oft hart. Die nächsten Tage werd ich ruhig zuhause verbringen . Brauch ruhe... Wie gehts Euch?
Bild
Bild
DaniHu
Superuser
Superuser

Beitragvon Nivena am Di 27. Dez 2011, 01:56

DaniHu hat geschrieben:Uns mein Bauch war heute sehr oft hart. Die nächsten Tage werd ich ruhig zuhause verbringen . Brauch ruhe... Wie gehts Euch?

also dani ich kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass du jetzt echt mal ein bisschen kürzer treten solltest. also 1. trichterbildung und 2. harter bauch ... das sind 2 große (!!!) warnsignale !!! das sind die ersten schritte in richtung frühgeburt !!!
war bei mir damals auch so und dann war ich 4 wochen stationär im akh !!! hing nur am tropf und durfte die ersten 2 wochen nicht mal 5 min von der station !!!
das war bei mir auch alles in der 28.ssw !!!

bitte, bitte pass gut auf dich und dein bauchzwergi auf und schau, dass du vielleicht 1 woche in krankenstand gehen kannst ! leg die beine hoch und gönn dir viel ruhe !!!!
Bild

Bild
Nivena
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Kiwi am Di 27. Dez 2011, 10:39

was ist eine trichterbildung? mein bauch wird jetzt auch schon sehr oft hart muss auch mit dem arzt reden heut. aber mit kleinkind hat man viel stress...
lg
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon DaniHu am Di 27. Dez 2011, 15:26

@nivena: versuch mich jetzt eh viel zu schonen, mein mann hat zum glück urlaub und hilft viel im haushalt und mit der kleinen maus... ich glaub mein körper lässt mich jetzt den stress der letzten tage spüren, die nacht war ein horror, mein bauch war regelmäßig hart. jetzt gehts zum glück wieder etwas besser nach dem magnesium in der früh. morgen hab ich eh hebammengespräch im KH und da lass ich mich mal durchchekcen, ob eh noch alles passt mit muttermund und gebärmutterhals...

@kiwi: trichterbildung ist wenn sich der muttermund von innen heraus zu öffnen beginnt, bei langem gebärmutterhlas ist das kein problem, aber sobald der sich verkürzt kann es zu einer frühgeburt kommen. am us bild schaut das ganz eben wie ein trichter aus.

die nacht war übrigens ein horror...
zuerst beim einschlafen sodbrennen :x
und dann hab gestern vergessen das magnesium zu nehmen und regelmäßig einen harten bauch und wadenkrämpfe :( mein lieber mann hat mich aber ausschlafen lassen :heart:

so und jetzt wieder ab auf meine geliebte couch, solange zwergi und mann mützen ;)
Bild
Bild
DaniHu
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Ähnliche Beiträge