Semmelweiss Klinik

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Semmelweiss Klinik

Beitragvon Crazycover am Di 29. Nov 2011, 10:24

So morgen hab ich den ersten termin in der Semmelweissklinik wegen der Nackenfaltenmessung, bin schon echt auf die klinik gespannt und mein Krümmelchen... Bin echt gespannt was man morgen so alles sieht obs gesund is und und und .... Aber jetzt gehts dann mal ab zur Arbeit :) *brauch ablenkung*
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Beitragvon Chanel0511 am Mi 30. Nov 2011, 20:22

Hallo !

Ich komme auch aus Wien und werde auch in der Semmelweiss Klinik entbinden. :heart:
Habe meinen Termin zum Organscreening und zur Anmeldung erst am 3. Jänner also noch ein Monat. Soviele Termine hat mir die Dame am Telefon gesagt da ist erst etwas im Jänner frei... hahahha.. Aber ist ja noch bisschen Zeit.
Sie ist nur so weit weg die Klinik, SMZ-Ost wäre genau neben mir... aber die haben keine Plätze mehr frei und die Warteliste ist auch schon so voll....
Naja... sooft muss man ja net hin... XD

*wink* und LG
Chanel0511
Newbie
Newbie

Beitragvon Crazycover am Mi 30. Nov 2011, 21:53

Juhuuu erster Termin in der Klinik gehabt und ich muss sagen ich bin sooooooo froh mich für diese klinik entschieden hab, egal wo ich heute war Anmeldung, Ultraschall oder danach bei der Ärztin wegen Anamese, Sie haben alle dort eine ruhe ausgestrahlt das es einen direkt freut dot zu sein und egal wie dumm die fragen auch sind sie werden alle beantwortet und man wird ned wie ein Trottel behandelt !!!

Und nun zu meinem Krümmelchen , Sie ist schon ganze 6,37 cm Groß *juhuu* ein kleiner Rieße :p Herzal schlägt einwandfrei und alles andre konnte man sehr gut sehn und war in bester Ordnung :) sind jetzt offiziel 13 Woche :mrgreen: Fürs geschlecht wars leider noch zu früh *aber ich weiss nicht wieso aber bin mir sicher das es ne kleine Prinzessin wird* .

Im Jänner haben wir dann OrganScreening, wieder ein Bildchen mehr von meinem Krümmelchen :jump: ...

Offizieller Geburtstermin is nun der 6.6.2012 wär echt ein Cooles Datum :)

So das wars von mir und meinem ersten erlebniss in der Klinik !!

Ach ja Parkplatz war gar kein Problem hatten sofort einen.
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Crazycover am Fr 2. Dez 2011, 09:18

So ich hoff es funktioniert hier ein *schlechtes* blidchen meines Krümmelchen !!

Bild
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon BarbaraLeon am Mi 7. Dez 2011, 16:54

na super! ich denke du wirst echt zufrieden sein mit der semmelweisklinik :)

alles gute dir und deinem zwergal :jump:
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Crazycover am So 15. Jan 2012, 12:22

Soo jetzt is bald wieder so weit am 25.1 haben wir wieder einen Termin in der Semmelweiss Klinik *gg* d.h krümmelzeit und Baby Tv ich freu mich ja soooo vll sieht man da ja was mein Krümmelchen mal wird, denn bei der Letzten US-Untersuchung war der Zwerg ja gschamig und meinte die beine übereinander zu schlagen *daumen drücken is angesagt*
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Crazycover am Mi 25. Jan 2012, 14:27

Juhuuu ihr Lieben,
aaalllsssoooo hatte heute OS in der Semmelweissklinik und auch unser outing ich bekomm nen kleinen Sohnemann :) Und wieder mal schwer begeistert von den Ärzten dort !
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon BarbaraLeon am Mi 25. Jan 2012, 19:47

gratulation :jump:
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon LadyAngel am Do 26. Jan 2012, 14:24

Crazycover hat geschrieben:Juhuuu ihr Lieben,
aaalllsssoooo hatte heute OS in der Semmelweissklinik und auch unser outing ich bekomm nen kleinen Sohnemann :) Und wieder mal schwer begeistert von den Ärzten dort !

SUper! Freut mich dass du dort auch so gute Erfahrungen machst wie ich :)
Ewig schad dass sie die KLinik schließen :(

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon BarbaraLeon am Do 26. Jan 2012, 22:41

Was?? die wird geschlossen??
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon LadyAngel am Fr 27. Jan 2012, 17:44

BarbaraLeon hat geschrieben:Was?? die wird geschlossen??

Ja... wegen des großen Spitals das gebaut wird, auf dem Areal wollns Wohnungen baun oder irgendsowas :( gab eh schon viele Proteste, aber das is dem Träger egal.... Effizienzsteigerung und Kostenreduktion...
Bild
Bild
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Crazycover am So 29. Jan 2012, 14:13

Find ich echt intressant das auch du diese Thema ansprichst denn ich habs auch gedacht, aber als ich dann sie Schwestern dort frage ob es stimmt sagten sie zu mir nicht das sie Wüssten !!
Crazycover
Anfänger
Anfänger

Beitragvon LadyAngel am Mo 30. Jan 2012, 23:19

Das kann nur Verdrängung sein... es ist schon lange Thema, ursprünglich war erstmals schon für 2013 die Schließung geplant, dann für 2014. Ich hoff sie schieben es noch lang hinaus.... weil das neue Spital eh noch nicht fertig ist.
Unlängst war auch ein großer Bericht darüber (und über die Nutzung des Semmelweisareals) im Währinger Bezirksblatt...
LG
Angelika
Bild
Bild
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon BarbaraLeon am Do 2. Feb 2012, 12:26

ja hab jetzt auch etwas darüber gelesen. soll alles in den 21. dann ins neue krankenhaus nord.

schade, die semmelweisklinik ist ja grad so schön, weils nicht so wie ein spital ála AKH oder smz ost ausschaut. hab mich dort echt wohlgefühlt weil ich eigentlich eine totale abneigung krankenhäusern gegenüber habe. musste immer wegen meiner ss-diabetis ins akh - ich habs gehasst. aber bei komplikationen hast dann halt alles auf einem fleck, ist sicher wieder auch ein vorteil.
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt