|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

michi0803 hat geschrieben:Bei mir hat mein Mann alle drei richtig erraten. Bei der Mittleren wußten wir es bis zur Geburt nicht und meiner meinte immer wir brachen keinen Bubennamen da es ein Mädchen wird. Beim Kleinen hat er von anfang an gesagt jetzt bekommst deinen Sohn (da ich immer einen Jungen haben wollte).
Bei Julia und Philipp hab ich es zwischen der 14 und16 SSW erfahren.

wär ja Hammer

sabi2508 hat geschrieben:Ach ja, nach dem Empfängniskalender müsst ich einen Jungen bekommen

Kiwi hat geschrieben:naja vl sieht man morgen bei uns ja was, aber ich denk eher ned.

LovelyMami hat geschrieben:Ich war von anfang an der Meinung das wir ein Mädchen bekommen! Naja dann hab ich 2mal geträumt das es ein Junge wird! jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! Jedes mal wenn ich ans Baby denke ist alles Rosa und wenn ich dann in der nacht vom US träume sehe ich eindeutig das es ein Junge ist!
Schon komisch

Kiwi hat geschrieben:LovelyMami hat geschrieben:Ich war von anfang an der Meinung das wir ein Mädchen bekommen! Naja dann hab ich 2mal geträumt das es ein Junge wird! jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! Jedes mal wenn ich ans Baby denke ist alles Rosa und wenn ich dann in der nacht vom US träume sehe ich eindeutig das es ein Junge ist!
Schon komisch
hihi. war bei mir genausowisst ihr noch ned was es wird?? oder lasst ihr euch überraschen? ich hab von anfang an gesagt es is egal ich freu mich über beides voll aber es is klar, dass man nach einem jungen gern ein mädchen hätt. und mich hats auch voll aufs rosazeug gezogen keine ahnung warum.
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste