...und doch ein Bub

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

...und doch ein Bub

Beitragvon Kiwi am Di 24. Jan 2012, 19:40

:mrgreen:
Hallo!

Hab ja schon mal geschrieben, dass wir ein Mädchen bekommen, was laut Arzt ja schon sehr überzeugend geklungen hat :D Heute war ich wieder bei der Kontrolle und er ist soooo süß :heart: Schaut ganz anders aus als der große Bruder hihi
Naja auf jeden fall sah man nix wegen der Nabelschnur, dann hat er mal gerüttelt und er hat sich gedreht. Der Arzt sagte :was hab ich gesagt? weiblich?, neeein das ist ja eindeutig männlich! Siehst du den penis nicht? haha, naja ich hab ehrlich gesagt nix erkannt, aber er ist sich ganz sicher, bei meinem ersten habe ich sofort hoden und penis erkannt, da scaute das ganze wieder etwas anders aus, aber anscheinend einfach anders bestückt die beiden, (war exakt in der gleichen ssw+t)
anfangs war ich ein bisschen verwundert, heee? doch ein bub? aber ich freu mich so, er schaut echt so lieb aus ich hab mich gleich verliebt. naja ich bin eine typische bubenmama, hatte ich doch recht, letzte nacht träumte ich nämlich schon wieder von einem jungen, das dritte mal :mrgreen:
ich hoffe ich kann mich darauf verlassen, so ein hin und her is echt nicht lustig. was lerne ich daraus? sollte nicht immer so voreilig sein und man sollte sich auf keinen fall auf so frühe geschlechtsprognosen beim organscreening verlassen :rolling: aber so 100% bin ich mir jetz noch immer nicht vom gefühl her.
lg
Zuletzt geändert von Kiwi am Di 24. Jan 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: ...und doch ein Bub

Beitragvon Kiwi am Di 24. Jan 2012, 19:48

Julchen hat geschrieben:Hehe, mein kleiner Schlumpf hat uns heute beim (hoffentlich letzten :wink: ) US auch voller Pracht nochmal sein Dingsdi präsentiert :mrgreen: , damit Mami und Papi ja nicht mehr nervös werden so kurz vor der Geburt!

(Hab schon drüber nachggedacht, was wir mit der ganzen "kleiner Prinz" Ausstattung machen wenns doch a Mädl wird....)

hihi, ja ich hab ja schon eingekauft, aber gott sei dank hab ichs dann belassen bei 2 mal. man bekommt da so einen kaufrausch^^ naja jetz hab ich ein monat lang gefühlt wies is in rosa kleidung zu stöbern, war super :mrgreen: aber umsomehr freu ich mich auf das zweite stritzi...
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon serendipity13 am Di 24. Jan 2012, 20:53

cool! dann mal vorab gratulation zur männlichen verstärkung! :lol: dann können wir zwei uns ja auf ein packerl hauen mit den beiden burschen! *gg*

und wenns doch ein mädchen wird, passen ihr die bubensachen sicher besser, als dem buben die rosa rüschchen! :rolling:
BildBild

BildBild
serendipity13
Anfänger
Anfänger

Beitragvon khiaa am Di 24. Jan 2012, 21:05

serendipity13 hat geschrieben:cool! dann mal vorab gratulation zur männlichen verstärkung! :lol: dann können wir zwei uns ja auf ein packerl hauen mit den beiden burschen! *gg*

und wenns doch ein mädchen wird, passen ihr die bubensachen sicher besser, als dem buben die rosa rüschchen! :rolling:

das stimmt.. an mädchen kann man ja auch blaue sachn anziehn.. meine kleine zieht auch neutrale sachn an oder blaue strumpfhosen und so.. aber an buben rüscherlsachn anziehn is glaub i net so lustig gg
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Di 24. Jan 2012, 21:20

Willkommen im Club der Bubenmamas.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Kiwi am Di 24. Jan 2012, 21:43

:mrgreen:
so, muss sagen ich war am anfang leicht geschockt,aber jetzt bin ich schon auf namenssuchen, was gar nicht so einfach ist.
aber mir fällt auf, dass echt sooo viele leute die als erstes nen buben haben, als zweites auch gleich noch einen bekommen. habe mal gelesen, dass die wahscheinlichkeit sogar höher ist. fast bei alles leuten in diesem forum gibts je 2 buben und 2 mädchen krass irgendwie 8)
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon christina88 am Di 24. Jan 2012, 21:59

Ich freu mich auch als ersters einen buben zu haben. Stell mir da die Pubertät etwas humaner vor als bei Mädls :lol: weil ich ja weiß wie ich war und meine Mum sagt ich war damals eigentlich sogar harmlos... also OMG wär das hart gekommen wenn ich nen mäderl hät- aber hät ich sicherlich genauso lieb :wink:

Buben sind cool hab ich beschlossen, vorallem muss man den schatz dann ned wirklich teilen. Mädchen neigen ja dazu Papamädis zu werden und hängen dann immer an ihn und ich will aber meinen schatzi ned so teilen :-P :lol: :heart: :wink:
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon michi0803 am Di 24. Jan 2012, 22:01

Na dann brauch ich die Mädelssachen doch nicht für dich rausräumen.

Wir haben ja auch zuerst zwei mal das gleiche.

@christina88 ich hab eine Papamädel und ein Mamamädel und einen kleinen der zu 100% Mamaschatzi ist.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr
2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr
3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr
Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
michi0803
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Kiwi am Mi 25. Jan 2012, 00:17

ne, brauchst nicht :-P danke trotzdem :jump:
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon LovelyMami am Mi 25. Jan 2012, 14:38

Das ist ja mal was! Ich hätte an deiner stelle wahrscheinlich schon ziemlich viele rosa sachen zuhause... und dann doch ein Junge!
Ich hab auch schon öfter geträumt das wir noch einen Jungen bekommen! Hab mal gestöbert und bei vielen stimmte das geträumte geschlecht dann wirklich! Total Witzig!
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Mi 25. Jan 2012, 18:09

Also Buben sind schon mal beim Pipi machen einfacher (wenn ma ihne noch helfen muss´)

Einfach hose runter und irgendwo hinstellen ins Gebüsch. Mädchen muss ma irgendwie so komisch halten (wenn ma Pech hat holt ma sich an Hexenschuss) und aufpassen das die Hose weit genug unten is damits net draufpinkeln.

Das mit Mamakind u- Papakind kann i net bestätigen. Mei großer is a Papakind, und der kleine eher a Mamakind. Ich selbst war auch ein Mamakind - aber ich war ja auch kein typisches Mädchen sondern immer schon etwas burschikoser (oder wie man das schreibt) - und Tussi bin i selbst heute keine :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Kiwi am Mi 25. Jan 2012, 20:35

Hallo!
Ja bitte, ich hab heute alles rausgeräumt und dann bin ich draufgekommen, dass ich im wert von 90€ beim h&m und popolini war :lol: tja, alles ziemlich rosa oder mit rusch, und KEINE rechnungen und marken mehr vorhanden, hab heute in beiden geschäftern angerufn und meine situation erklärt, beide hatten mitleid und ich durfte mir alles im wert für nen burschen raussuchen, :mrgreen: da ich aber jetzt vorsichtiger bin, hab ich viel beige und so genommen hihi denn irgendwie hab ich das gefühl, dass er vl nextes mal doch noch sagt das es kein bub ist, aber ist sicher unwahrscheinlich, aber nachdem ich da nix gesehn hab im gegensatz zu meinem ersten bin ich echt vorsichtiger, warte halt noch ein monat ab :mrgreen:
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Zurück zu Vor der Geburt