|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Aber es war WIRKLICH sein Kopf.lady_delish hat geschrieben:Das einzige das etwas irritierend war : Als die Hebamme gsagt hat ich kann Kilis Kopf schon ertasten. Da hab ich dann gfragt : IS DAS WIRKLICH der KOPF??? DAS DA?????![]()
Weil der Kopf hat sich gaaaaaanz anders angefühlt im Wasser als am Land. Weil der war richtig "aufgeweicht" weich und runzelig und ich dachte eher das ich die Plazenta angreifAber es war WIRKLICH sein Kopf.
Nicos Kopf (an Land im Bett) war ganz normal hart wie man sich nen Kopf vorstellt
Ich glaub ich würd auch so ne Meldung machen und ich kann mir nur zwei verschiedene gesichter der hebamme vorstellen. entweder voll entsetzt das man sowas fragen kan und ned glauben kann oder sehr belustig christina88 hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Das einzige das etwas irritierend war : Als die Hebamme gsagt hat ich kann Kilis Kopf schon ertasten. Da hab ich dann gfragt : IS DAS WIRKLICH der KOPF??? DAS DA?????![]()
Weil der Kopf hat sich gaaaaaanz anders angefühlt im Wasser als am Land. Weil der war richtig "aufgeweicht" weich und runzelig und ich dachte eher das ich die Plazenta angreifAber es war WIRKLICH sein Kopf.
Nicos Kopf (an Land im Bett) war ganz normal hart wie man sich nen Kopf vorstellt
Ich glaub ich würd auch so ne Meldung machen und ich kann mir nur zwei verschiedene gesichter der hebamme vorstellen. entweder voll entsetzt das man sowas fragen kan und ned glauben kann oder sehr belustig

sabi2508 hat geschrieben:Also uns hat die Hebi am Mittwoch erzählt (da hat ma Besichtigung) dass ma nur in die Wanne darf, wenn Kreislauf und Blutdruck passen.
Man muss ja selber in der Lage sein, die Wanne wieder sicher zu verlassen. Ob ma jetzt nur zur Entspannung oder gleich zur Entbinung reingeht.
Also das hat sie uns gesagt, is die Grundvoraussetzung und wird auch vorher immer kontrolliert!
| Kilians Wassergeburt !!! | Geburt | lady_delish |
| ღ Das schönste Erlebnis - Eine Wassergeburt ღ | Geburt | lionceau1 |
| Wassergeburt | Geburt | lilly27 |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste