wie lange Se... ?

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: wie lange Se... ?

Beitragvon sweety023 am Sa 21. Jan 2012, 14:25

Bulli hat geschrieben:na bin ich schon gespannt... jetzt is ja noch alles normal ... und wenn dann das baucherl a bisserl da is gehts ja auch noch aber ich mit fettem bauch und mein liebster da irgendwo unter mir ... sehen kann ich ihn ja dann nicht wg bauch :rolling: :rolling: :rolling: hihihihi...... na ich hab ja noch zeit :mrgreen:

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
muss grad soviel lachen!!! ha ha so wars bei uns auch 20 kg plus.. mega kugel! bei uns war dann nur mehr löffelchen stellung möglich=)

hoff jetzt beim 2. wirds net soooooooo viel
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon Bulli am Sa 21. Jan 2012, 15:13

sweety023 hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:na bin ich schon gespannt... jetzt is ja noch alles normal ... und wenn dann das baucherl a bisserl da is gehts ja auch noch aber ich mit fettem bauch und mein liebster da irgendwo unter mir ... sehen kann ich ihn ja dann nicht wg bauch :rolling: :rolling: :rolling: hihihihi...... na ich hab ja noch zeit :mrgreen:

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
muss grad soviel lachen!!! ha ha so wars bei uns auch 20 kg plus.. mega kugel! bei uns war dann nur mehr löffelchen stellung möglich=)

hoff jetzt beim 2. wirds net soooooooo viel

ich hoff ja nur das sich mein "alter" nie hir anmeldet :mrgreen:

aber wenn ich mir das ganze so bildlich vorstelle is ja doch irgendwie lustig...
das denk ich mir ja auch also ich würd nur mehr oben sitzen.... und das mit dem rücken zu ihm ... dann seh nur ich den bacuh :lol:
Bulli
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dalmi21 am Sa 21. Jan 2012, 15:31

So jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu... :)

Ich denke nicht das wir viel Sex haben werden und schon gar nicht zum Schluss... Meiner ist da so komisch!

Am Anfang der Beziehung hat man ihm kaum halten können und nach ca 2 Jahren war er dann quasi ausgepowert und jetzt gibt's das nur noch seeeeehhhr selten! Ich hoffe das ändert sich nach der SS!!

Aber allen anderen wünsch ich viel spaß :)
Thimo schon jetzt unser ein und alles!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Karoline27 am Sa 21. Jan 2012, 16:30

dalmi das wünsch ich dir dass es wieder mehr wird..... wir hatten immer viel oft und gerne und würde es nach meinem gehen würden wir auch jetzt noch mehrmals täglich miteinander schlafen , aber wie gesagt viellllllllllllllll zu anstrengend :) der arme schatz ! aber er wirds überleben da bin ich mir sicher hihi
Bild
Karoline27
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon simmi am Sa 21. Jan 2012, 22:53

Wir haben seit ca 2 Monaten keinen Sex mehr, er hat Angst das Baby kännte das spüren. Und am 12.02 hab ich den Geburtstermin, also 3 Monate sind schon ne lange Zeit. Obwohl jetzt hab ich auch keine Lust mehr, aber bis vor 3-4 Wochen hätt ich jeden Tag können....... Und nach der Geburt wirds sicher auch so 3-4 Monate dauern bis ich wieder will.
BildBild

BildBild
simmi
Superuser
Superuser

Beitragvon LadyAngel am So 22. Jan 2012, 13:25

Wir haben generell net so oft *gg* und auch in der SS net, hatte überhaupt keine Lust. Nach EGT hab ich ihn dann aber aufgefordert, weil ich gehört hab, das könnte die Geburt einleiten :D gebracht hats nix, aber so gesehen hatten wir auch ganz am Schluss noch Sex :D

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sabi2508 am Mo 23. Jan 2012, 11:00

LadyAngel hat geschrieben:Wir haben generell net so oft *gg* und auch in der SS net, hatte überhaupt keine Lust. Nach EGT hab ich ihn dann aber aufgefordert, weil ich gehört hab, das könnte die Geburt einleiten :D gebracht hats nix, aber so gesehen hatten wir auch ganz am Schluss noch Sex :D

LG
Angelika

Hihi das kann ich unterschreiben.

Ich hatte die ganze SS durch eigentlich auch nicht wirklich Lust.
Erst irgendwie die Angst es könnt was sein, dann drückt und zwickts immer irgendwo, durch meinen verzürzen MuMu (jetzt hat er sich ja erholt wo er ruhig verkürzt sein könnt :? ) durften wir dann eh nicht usw.
Jetzt denk ich mir auch - is ja für einen guten Zweck.
Aber dass es lustvoll ist und spaß macht, können mein Schatz und ich beide nimma behaupten.
Is eher mühsam und,.... bezeichnen wir es mal als kreativ :lol:
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt