|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Minidemucha hat geschrieben:Hi an alle Mamies!![]()
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon zu so manchem meinen Senf dazugegeben.
Finds ganz wichtig sich in Sachen Kinder a bissl auszutauschen,... auch oft einfach nur zur Beruhigung (z.B.: mein Kleiner ist nicht der einzige der mir Gemüse verweigert, oder mal alle zwei Stunden in der Nacht munter wird weil ihn die Zähne plagen).![]()
Zu mir,... werd nächste Woche 25 und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem fast 8 Monate alten Sohn Julian in Strengberg (NÖ). Momentan bin ich in Karenz und jetzt fang ich wieder an am Wochenende geringfügig (wenn mein Mann zuhaus ist) a bissl zu kellnern,... hab ich vorher auch schon nebenbei gemacht. Eigentlich bin ich Stationssekretärin in einem Krankenhaus in Linz.
Ich find Mamies (und natürlich auch Papies) sind oft vor Probleme gestellt, bei denen wir fachlich einfach zu wenig wissen (z.B. impfen), dann hilft es zumindest wenn man von Erfahunrgen von anderen profitieren kann.
Also ich hoffe auf ein paar interessante hilfreiche Gespräche und dass ich vielleicht bei dem ein oder anderen Thread was beisteuern kann!
Lg Minidemucha

!!!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast