|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Beginnen wir mal damit, was es in Österreich alles für Kinder zu beantragen gibt, also diese Kinderbeihilfe zum Beispiel. Dann würde ich gern wissen wie es mit der Kinderbetreuung ausschaut, kennt wer einen guten Kindergarten für 4jährige in der Kitzbühelerecke? Kennt jemand seriöse Vermieter, die momentan eine 4-Raumwohnung vermieten?

lich willkommen im
&
lich willkommen in österreich!
Sunshine1982 hat geschrieben::heart: lich willkommen im&
lich willkommen in österreich!
wie alt sind denn eure zwillinge? von wo wandert ihr nach Ö aus und warum wenn ich fragen darf?

christina88 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im![]()
Schön das du hier her gefunden hast. Leider kenn ich mich im kitzbühlereck nicht aus und kannd ir da leider ned weiterhelfen. Für die Kinder kannst du beim Land um Familienbeihilfe ansuchen am besten du erkundigst dich da unter help.gv.at (https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public) da findest du vielleicht auch viele antworten auf deine fragen und mehr. Auch wenn du anrufst bei einer Serviceline hilft man dir sicher gern weiter.
Ich bin neugierig, ich sags gleich offen, aber warum wandert ihr nach Österreich aus?
lg
Christina
Unsere Kinder leiden an sehr häufigen Infekten und komischerweise geh es ihnen in den wochenlangen Kitzbühelaufenthalten immer sehr gut, wir kommen mit Bronchitis, nach zwei Tagen ist diese ausgestanden, wir kommen nach München und schon sinds wieder krank. Das ist einer der Gründe, die uns nach Österreich ziehen. Noch dazu kommt das ich als Erzieherin nach einer neuen Herausforderung suche und mir die vielen vielen Hotels diesbezüglich eine tolle Möglichkeit bieten.
In der 21. SSW hat man bei mir festgestellt, dass es Zwillinge sind-nur mal so

hatte schon 2 muki untersuchung und wurd festgestellt das ein süßer bub ist
lich Willkommen hier bei uns! 

Nora_Merci hat geschrieben:Hallo &lich Willkommen hier bei uns!
Wie alt bist du? Waren es Wunschkinder?

christina88 hat geschrieben:ah mach mir keine angsthatte schon 2 muki untersuchung und wurd festgestellt das ein süßer bub ist
![]()
na dann drück ich dir die daumen das deinen zwergis in österreich länger gut geht![]()
ui als erzieherin in hotels stell ich mir interessant vor
ich bin aus oberösterreich bezirk kirchdorf
Falls du später dann mal nene Babysitter brauchst, weißt ja wo du mich findest

| Hallo aus OÖ | Vorstellungen | Nelke |
| Hallo.. | Vorstellungen | Sternchen |
| hallo | Vorstellungen | nicas-mam |
| Möchte auch "Hallo" sagen | Vorstellungen | Lene |
| Hallo! | Vorstellungen | Mama |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast