kocht ihr selber, oder glas?

Hier könnt Ihr all Eure Rezepte und Kochanregungen posten. Wochenmenüpläne, Babybreirezept oder Tipps zum perfekten Sonntagsbraten. Hier darf alles rein, was mit dem leiblichen Wohl zu tun hat.

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: kocht ihr selber, oder glas?

Beitragvon khiaa am Do 4. Aug 2011, 19:01

gibt schon viele gläschen aber soviel unterschied find ich da nicht. spagetti mit pute oder bolognese... verschiedene fleischsorten mit kartoffel und gemüse.. abwechslungsreich find ich das nicht.. komm mir da oft so vor wie als würd ich meine katze füttern, was ja auch immer "das selbe" isst..

ayleen bekommt bei uns eigentlich immer die beilagen.. oder spinat mit kartoffel, zerdrückten karfiol, brokkoli.. alles was es halt so an gemüsesachn gibt und wir essen.. heute zb hat sie ein gläschen kürbis kartoffel gessn (mag sie aber gar net so sehr) und dann hat sie noch von uns petersilkartofferl bekommen..
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon mompaps am Mo 5. Sep 2011, 11:52

mal so mal so, je nachdem wie es zeitlich bei mir passt, aber viele gute Rezepte hab ich hier letztens gefunden :) aber im internet gibts sowieso ne riesen auswahl
mompaps
Newbie
Newbie

Beitragvon BabyGal am Mo 14. Nov 2011, 21:06

also ich find beides gut :mrgreen: beides hat vor- und nachteile... aber gläschen sind halt auch sehr praktisch, und bei der großen auswahl an leckerer babynahrung (besonders püriertes obst und diese abend-breie, hmmmmm :heart:) ... sagt mal, nascht ihr euch manchmal von den gläschen eurer kleinen? :) :-P
BabyGal
Newbie
Newbie

Beitragvon Sunshine1982 am Mo 14. Nov 2011, 22:15

sagt mal, nascht ihr euch manchmal von den gläschen eurer kleinen? :) :-P

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: hmm jammi jammi
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Vorherige