Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo!!!!

    Jetzt bin ich mal neugierig!!!

    Hat wer von euch ein Tattoo oder ein Piercing??

    Ich will mir gerne ein Tattoo machen lassen bin mir aber noch nicht ganz sicher!!!!
    Geht ja NIE wieder weg und wenn ich dann mal eine alte Oma bin schaut das bestimmt nimmer so toll aus!!!

    Lg Sabine

    #2
    Re: Tattoo!!!!

    ich hatte mal ein Madona hat sich aber entzündet und so habe ich es raus nehmen müssen
    Will bez wollte mich ja Tattoowieren lassen den Namen meiner Maus mit Chinesischen Zeichen aber da warte ich noch bis ich eine Arbeit habe bez ich lass es vl auch gleich ganz bleiben

    Kommentar


      #3
      Re: Tattoo!!!!

      Ich habe ein Nasenpiercing - das habe ich schon ewig - ich glaube seit ich 13 bin also schon 10 Jahre.

      Dann nach Nicos Geburt habe ich mir ein Augenbrauenpiercing stechen lassen - das hat ziemlich lang gebraucht um zu verheilen - rund 1 Jahr ca.

      Und dann hab ich mir kurz bevor ich mit Kili schwanger wurde ein Zungenpiercing stechen lassen - war die ersten paar Tage etwas unangenehm weils beim essen wehtut aber das geht vorbei.

      Am liebsten hätte ich noch ein Intimpiercing (Christina Piercing) aber dafür hab ich zurzeit kein Geld .

      Tattoo hab ich mir schon oft überlegt aber mir fällt einfach keine coole Stelle ein und kein cooles Motiv das mir auch noch in 50 Jahren gefallen wird also lass ichs lieber.

      Mir würd ja gefallen den ganzen kompletten Arm zu tättoowieren aber das kann ich in meinem Beruf nicht machen - daran muss ich ja auch denken.

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: Tattoo!!!!

        Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das habe ich aber dann in der SS raus.
        Am re Bein über dem Knöchel hab ich auch ein Tatoo. ein Tribal, sieht aus wie ne Dornenranke. Habe es net ganz schwarz stechen lassen, nur so schraffieren. Überlege ob ich mir noch eins am li Arm stechen lassen soll. Evtl nen kleinen Salamander. Bin mir aber noch net sicher...

        Kommentar


          #5
          Re: Tattoo!!!!

          Ich wollte mir auch immer ein tattoo machen lassen aber ich habe nie gewußt was.
          Und ich muß mir auch einen neuen tättoowiere suchen der andere wo mein Lg war,denn geibts nicht mehr.
          Er war auch sehr gut gewessen weil er nur mit bilogischen farben gemacht hat.
          Und mein Lg hat ein teuferl.
          Jetzt noch überlegen was,vielleicht irgendwas von meine kinder und mein Lg wörter oder in eine andere sprache oder ein kleines mußter.
          Auch nartürlich das geld zam sparen das ist auch sehr wichtig.

          Kommentar


            #6
            Re: Tattoo!!!!

            Zitat von lady_delish
            Tattoo hab ich mir schon oft überlegt aber mir fällt einfach keine coole Stelle ein und kein cooles Motiv das mir auch noch in 50 Jahren gefallen wird also lass ichs lieber.
            So gehts mir auch. Piercing hab ich auch keines. Hab nur 7 Ohrlöcher, das wars. Mir würd es es auf der Unterlippe gut gefallen, aber dann denk ich mir wozu eigentlich?

            Kommentar


              #7
              Re: Tattoo!!!!

              Ich möchte eines in der Leiste haben aber ich denke mir das es mit 50 nicht mehr so super aussieht! Jetzt is ja noch alles knackig an der stelle aber in ein paar jahren ist das bestimmt runzlig und dann kann ich nur mehr badeanzug anziehen damit man das tattoo nicht sieht und ich HASSSSSSSSSSSSE Badeanzüge!!!!

              Kommentar


                #8
                Re: Tattoo!!!!

                Mir gefällts sehr gut auf dem Rückgrat und im Genick aber mir gefällt eben kein Motiv gut genug als das ich es amchen würde. Namen von den Kindern finde ich zwar eine liebe Idee aber sehr einfallslos.

                Auf der Hüfte siehts sicher auch gut aus aber da bin ich übersäät mit Riesen SS-Streifen - da gehts dann wohl nicht.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tattoo!!!!

                  Ich hab ein tattoo in der Mitte von der Wirbelsäule schwer zu beschreiben, längliches Tribalmuster von der art her.
                  Am Knöchel habe ich einen Löwenkopf tattowiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tattoo!!!!

                    Ich will mir wenn das Tatto auf Schuleblatt machen lassen
                    [attachment=0:drg0e87j]lena.gif[/attachment:drg0e87j]
                    die Oberenzeichen halt nur unter einander
                    aber dann bräuchte ich ja noch eines mit Jan
                    Na ich warte jetzt mal die geburt ab und das Charsting und dann werde ich weiter sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tattoo!!!!

                      Ich hab eine Rose am linken Schulterblatt. Wollt ich schon in meiner Schulzeit haben...
                      Irgendwann möcht ich noch etwas ähnliches am Arm, vielleicht Dornen. Etwas, was das Thema wieder aufgreift.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tattoo!!!!

                        Hey süße,

                        also ich hab ein Nasenpiersing und ein Bauchnabelpiercing. Ich hatte mir auch schon mal überlegt mich zu tattowieren aber ich werd es sehr wahrscheinlich lassen aus 2 Gründen.
                        1. hätt ich wahrscheinlich sowieso zu viel Angst davor und
                        2. wüsst ich echt kein Motiv dass mir wahrscheinlich IMMER gefallen würde. Vor einem Jahr wollt ich auch noch ein Chinesisches Zeichen und jetzt hatt es jeder und mir gefällts auch nicht mehr so.

                        Also wenn du ein MOTIV hast dass dir wirklich gefällt würd ich es immer dabei habe und ein paar monate bei dir tragen. Und es immer mal wieder anschaun. Wenn es dir nach ein paar monaten noch immer gefällt ist es vielleicht sogar das richtige und wenn es dir dann schon verleidet würd ich es auf keinen fall machen
                        Also so würd ich es jetzt machen

                        Viele Martina

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tattoo!!!!

                          Zitat von Martina2008
                          Hey süße,

                          also ich hab ein Nasenpiersing und ein Bauchnabelpiercing. Ich hatte mir auch schon mal überlegt mich zu tattowieren aber ich werd es sehr wahrscheinlich lassen aus 2 Gründen.
                          1. hätt ich wahrscheinlich sowieso zu viel Angst davor und
                          2. wüsst ich echt kein Motiv dass mir wahrscheinlich IMMER gefallen würde. Vor einem Jahr wollt ich auch noch ein Chinesisches Zeichen und jetzt hatt es jeder und mir gefällts auch nicht mehr so.

                          Also wenn du ein MOTIV hast dass dir wirklich gefällt würd ich es immer dabei habe und ein paar monate bei dir tragen. Und es immer mal wieder anschaun. Wenn es dir nach ein paar monaten noch immer gefällt ist es vielleicht sogar das richtige und wenn es dir dann schon verleidet würd ich es auf keinen fall machen
                          Also so würd ich es jetzt machen

                          Viele Martina
                          Danke für deinen Tip!!!!!
                          Ich gehe morgen mitn Oliver tattowieren und da werd ich mal mitn Tattoowierer reden!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tattoo!!!!

                            *gg*, ich wollte auch schon mal so einen Threat aufmachen!!

                            Ich habe ein Piercing in der Nase, auch schon seit etwa 10 Jahren !!

                            Ich hatte eins im Bauchnabel, daß hat die SS aber nicht überlebt!! Schade!!

                            Ich habe sechs Ohrlöcher ,
                            und ich hatte ein Augenbrauenpiercing, das hab ich aber nicht vertragen!!

                            Und das unter der Lippe hab ich rausgegeben, weil mir Nici zwei mal draufgefallen is.
                            Ich hatte Angst, daß sie sich wehtut und mir die Zähne ausschlägt !!
                            Ich bin aber am Überlegen, ob ichs mir wieder stechen lassen soll!! Auf meine alten Tage !!

                            Ein Tattoo wollte ich auch unbedingt,
                            hab aber die selben Schwierigkeiten wie ihr:
                            WAS?
                            WO?

                            Mir gefällt auch ein großflächiges, stimmiges Halbkörperatattoo sehr gut....
                            aber dafür bin ich: zu alt, zu feig, zu pleite!!

                            Ich würde auch nie eine Stelle tättowieren lassen, die alt und faltig werden kann....
                            stell sich einer das vor, wie das ausschaut, so mit 50 Jahren...*gg*

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tattoo!!!!

                              [attachment=0:15osgok1]1elfe3.jpg[/attachment:15osgok1]

                              Sowas ähnliches würde ich mir gerne in die leiste machen nur vielleicht ein bisschen kleiner!!!
                              Schau ma mal!

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X