Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo!

    Ich hab mir gestern mein 2. Tattoo stechen lassen. Eine Sonne und in der Mitte ein "E" (steht für meinen Sohn Erik)

    Habt ihr Tattos? Wenn ja welche Motive?

    #2
    Re: Tattoo!

    Wo hast du dir dieses Motiv denn hintattowiert wenn ich fragen darf?

    Ich habe leider keines bin zu feig dafür

    Lg Sabine

    Kommentar


      #3
      Re: Tattoo!

      Am linken Bein innen über dem Knöchel. Ich hab die Haut bisl mit EMLA-Salbe betäubt. Aber nach einiger Zeit hab ichs dann doch gespürt. War aber net schlimm. Momentan ist es halt noch ziemlich gerötet und spannt. Ich freu mich schon wenns abgeheilt ist.

      Kommentar


        #4
        Re: Tattoo!

        hi taruba,

        ich hab unterm nacken ein keltisches symbol - hab das glaub ich eh schon mal eingestellt..... *g*
        habs mir vor ca. 3 jahren stechen lassen! (in wien - bei ner freundin meines LG )


        was ist denn dein erstes motiv?
        hast du fotos??


        Kommentar


          #5
          Re: Tattoo!

          Mein erstes Motiv ist ein Tribal am rechten Bein außen übern Knöchel.
          Ich zeig euch mal mein neues Tattoo. Ist halt noch ganz rot.

          Kommentar


            #6
            Re: Tattoo!

            sieht schon lässig aus

            mein LG hat auch gemeint, dass er sich mal rheas namen tättowieren lässt - wenns geld dann da ist

            Kommentar


              #7
              Re: Tattoo!

              Ein paar Freunde und ich haben meinem LG zum 30er ein Tattoo geschenkt. Er wollte unbedingt eins am linken Oberarm.
              Jetzt bin ichs ihm schon neidisch und will auch so ein Tribal, nur hätt ichs gern auf der rechten Wade. Wenn ich nämlich die Martens anhab und ne kurze Hose, muss das rausblitzen
              Mal schauen, hab eh bald Geburtstag, mein LG würds mir sogar spendieren.

              Kommentar


                #8
                Re: Tattoo!

                *g*

                ich hab meins auch von meinem LG spendiert UND gezeichnet bekommen! *stolz*

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tattoo!

                  Ich hab an der linken Schulter eine rote Rose. Die wollte ich schon in der Schulzeit haben und vor ein paar Jahren haben meine Schwester und ich dann ernst gemacht.

                  Diesen Herbst möcht ich mir noch was machen lassen. Vielleicht am rechten Oberarm - irgendwas, das das Thema Rose weiterspielt. Vielleicht Dornen...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tattoo!

                    sieht schön aus - mir wärs aber zuviel grün

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tattoo!

                      Zitat von Jackie
                      sieht schön aus - mir wärs aber zuviel grün
                      Hate auch erst meine bedenken deswegen, doch da es verschiedene Farbtöne sind, hab ich mich dann dafür entschieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tattoo!

                        Ich fühl mich auch schon langsam wie ein Spiesser oder Außeririscher weil ich kein Tattoo hab, also muss eins her!
                        Werd schon mal im Net stöbern gehn ob ich ein schönes Tribal finde, wenn ich dazu auch noch ein J miteinbringe wärs echt geil!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tattoo!

                          *g*
                          kann ich verstehen - ich weiß allerdings nicht, ob ich mir diese schmerzen nochmal zufüge......
                          ob je der mut wieder kommt???????

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tattoo!

                            @schmerzen: Wenn ich ehrllich bin, konnt ich mich bald nicht mehr daran erinnern. Und man hat ja dann was Tolles - hab ich mir damals die ganze Zeit gedacht - das weiß ich noch.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tattoo!

                              Sieht prima aus!


                              Selbst hab ich kein Tatoo, ich stamme aus der Familie der Angsthasen

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X