Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosentaschen zu nähen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosentaschen zu nähen?

    Hallo,

    mein Sohn hat zum Schwimmen eine Badeshorts mit Hosentaschen. Diese Taschen sind aus einem Netzmaterial. Wenn er jedoch mit der Hose ins Wasser geht, kommen diese Hosentaschen sofort raus und hängen dann an sen Seiten runter. Das sieht ziehmlich ulkig aus aber ihn scheint das nicht zu stören.
    Ich bin am Überlegen ob ich die Hosentaschen einfach zu nähen soll? Ich glaube die Netze sind dazu da die Hose zu "entlüften", nicht dass er danach schlechter schwimmen kann. Ich meine es handelt sich ja zZ nur um ein optisches Problem.
    Was sagt ihr?

    Danke.

  • #2
    Wenn es deinen Sohn nicht stört und du es ulkig findest, lass es doch
    Wieso unnötige Mühe machen?
    Oder frage mal deinen Sohn, was er davon hält, wenn du die Teile zunähst. Ist ja seine Hose. Vielleicht möchte er mitentscheiden

    Kommentar


    • #3
      Ich würde da auch das Kind in die Entscheidung mit einbeziehen. Kinder haben oft ja auch eine Meinung zu Dingen und gerade wenn es keine sehr wichtigen Angelegenheiten sind, ist das eine gute Möglichkeit um Kindern ein Mitspracherecht einzuräumen.
      Du könntest deinen Sohn ja fragen, ob er die Hosentaschen so, wie sie jetzt sind, mag - oder ob es ihm besser gefallen würde, wenn du sie zunähen würdest Oder stört dich selbst das "unordentliche" Aussehen sehr? Sowas stört Eltern ja öfter als Kinder!

      Kommentar


      • #4
        Solange es ihn nicht stört.. Du kannst ihm ja einmal anbieten die Hosentaschen zuzunähen und wenn er nicht will, hat sich das auch erledigt. Gegen seinen Willen würde ich es auf keinen Fall tun.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube ich würde es auch lassen. Wenn es ihn nicht stört...

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X