Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optifin Erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kersikeks
    hat ein Thema erstellt Optifin Erfahrung?

    Optifin Erfahrung?

    Hallo zusammen,
    zur Finanzierung unserer neuen Eigentumswohnung sind wir unter anderem auf die Seite www.optifin.at gestossen. Einer der Berater wird uns nächste Woche besuchen und da wollte ich mich vorab informieren, ob schon jemand dort eine Finanzierung abgeschlossen hat und worauf ich dabei achten sollte?

    Danke schon mal und LG
    kersi

  • kersikeks
    antwortet
    Vielen Dank für euer Feedback! Der Berater war gestern Abend bei uns und ich kann alles gesagte bestätigen. Der Unterschied zur Hausbank ist schon enorm, da wir wirklich neutral beraten wurden und mehrere Varianten bei mehreren Banken anfragen werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • romana_25
    antwortet
    Zitat von kersikeks Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hi Du!
    Zitat von kersikeks Beitrag anzeigen
    Einer der Berater wird uns nächste Woche besuchen und da wollte ich mich vorab informieren, ob schon jemand dort eine Finanzierung abgeschlossen hat und worauf ich dabei achten sollte?
    Ich habe beruflich öfter mit einem Berater zu tun, der für Optifin arbeitet. Im Prinzip nehmen die dir einfach die Arbeit ab, zu mehreren Banken zu laufen. Das Honorar teilt er sich dann mit der finanzierenden Bank. Es liegt sicher am Berater den du erwischt, aber die machen das schon gut! Hoffe ich konnte ein wenig helfen! ligrü Romana

    Einen Kommentar schreiben:


  • jojooo
    antwortet
    Hi Kersi!

    Ich kenne die Firma nicht, kann dir aber nur sagen, dass es immens wichtig ist, einen guten Ansprechpartner zu haben. Ich hab mich vor Jahren um alles selbst gekümmert, würde ich nicht nochmal so machen. Die Arbeit und die vielen unbekannten waren wirklich nicht ohne!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefanie Neudorf
    antwortet
    Wir hatten Ende letzten Jahres unser Haus mit einem Berater der Optifin finanziert. Hat alles gut geklappt. Wir waren zuerst bei der Hausbank, hatten aber das Gefühl dass da der Preis nicht ganz marktkonform war. Sind dann auf die Optifin gestossen und hatten dann mehrere Angebote zur Auswahl, das war dann deutlich günstiger für uns.

    hth lg Steffi

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X